Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
11.12.2012 12:04
Zitat von ungarischesbabe:

Mag mich jmd via PN aufklaeren?? Hab mir ihr viel über PN geschrieben, daher ist mir wichtig, zu erfahren, was los ist... Hier werd ich nichts drüber schreiben..

bitte babe, ich hab dir doch eben per pn geschrieben...
Quenty
938 Beiträge
11.12.2012 12:06
Zitat von Naseweis:

ich fände es auch schade wenn es hier jetz weiter geht mir dem thema steffchen...
(aber das war der grund wieso ich gegangen bin und nicht ihr)

Tut mir leid! Ich wollte nichts aufwühlen! Thema hat sich für mich erledigt... *close*
Hausi81
5149 Beiträge
11.12.2012 12:06
Zitat von Shirin:

Hausi schneit es auch grad bei dir?

Ähm nee, jetzt gerade nicht. Heute morgen um 6 war es sehr doll und als ich vorhin gegen 11 unterwegs war ist noch ein bisschen gefallen.

Warum? Bei dir doll?
11.12.2012 12:07
Zitat von Shirin:

@Ubabe

500g?? oh weh....

@Hausi

ich freu mich sehr, dass alles bei dir gut ist.

mir war heut morgen richtig, richtig schlecht, ich hatte das Gefühl ich falle um. Wenn man dann allein ist, puhh hatte richtig angst.
Hab dann ganz schnell, mein halbes Glas Wasser getrunken und dann wurde es besser. Ich komme auch die 30. SSW zu, man merkt es

Hausi schneit es auch grad bei dir?

shirin so geht's mir auch ganz oft... Mir nichts dir nichts wird mir schlecht, alles dreht sich u die Beine werden schwer.. Ich Trink auch immer einen Riesen Schluck u Leg mich hin..
Man das doofe iPhone nervt mit der Rechtschreibung

Ich hab das Gefühl, das Julien sich mit den Rücken nun in die rechten Seite gelegt hat .. Es zappelt wieder nur auf der linken Seite.. Koennen sie sich noch von links nach rechts drehen???
11.12.2012 12:09
Zitat von Shirin:

Zitat von Naseweis:

ich fände es auch schade wenn es hier jetz weiter geht mir dem thema steffchen...
(aber das war der grund wieso ich gegangen bin und nicht ihr)
*
*
NINACHEN ich drück dich hier auch nochmal ganz doll

drück dich kleine Nase

hab dich lieb meine maus!!! drück dich ganz doll und hoffe das es dir gut geht?
*
*
Quenty
nein nein keine angst alles gut wollte es nur nochmal gesagt haben das ihr nicht der grund wart ♥
Cennet1109
2976 Beiträge
11.12.2012 12:11
Sorry...
Shirin
1570 Beiträge
11.12.2012 12:11
man was hab ich denn für ein mist geschrieben??

ich meine ich komme langsam auf die 30. SSW zu.

und bei mir drückt die kleine soooooo arg immer in die linke Rippe, vorallem Vormittags. Aua aua, bei euch auch? Möchte sie gern mit meiner Hand nehmen und in die Mitte oder mal nach rechts schieben

@Hausi
doll nicht, aber auch nicht zu wenig, jedenfalls ist die Straße wieder weiss.

Hausi81
5149 Beiträge
11.12.2012 12:12
Zitat von Shirin:

man was hab ich denn für ein mist geschrieben??

ich meine ich komme langsam auf die 30. SSW zu.

und bei mir drückt die kleine soooooo arg immer in die linke Rippe, vorallem Vormittags. Aua aua, bei euch auch? Möchte sie gern mit meiner Hand nehmen und in die Mitte oder mal nach rechts schieben

@Hausi
doll nicht, aber auch nicht zu wenig, jedenfalls ist die Straße wieder weiss.

Ich korrigiere, es fängt gerade wieder an. Bei uns sind und bleiben die Straßen weiß, da der Räumdienst es nicht bis ins Tal der Ahnungslosen schafft
Shirin
1570 Beiträge
11.12.2012 12:14
@Nasi

alles gut, danke dir, hoffe, bei dir auch?

am Samstag haben wir ne große Feier, mein Stiefpapa feiert seinen 50.igsten. Bin grad auf der Suche nach ner schönen Haarfrisur....auf YT.
Falls jemand was nettes für lange Haare kennt?? Muss aber schlank machen
Shirin
1570 Beiträge
11.12.2012 12:16
Wir wohnen in einer Seitenstraße, hier wird auch net geräumt
Das ist mit Rolli richtig "toll" wenn dann noch jemand fremdes auf meinem Parkplatz parkt und ich zum Auto irgendwohin weiter muss.....puhhh kann man schon mal umkippen oder ausrutschen ....
Hausi81
5149 Beiträge
11.12.2012 12:20
Zitat von Shirin:

Wir wohnen in einer Seitenstraße, hier wird auch net geräumt
Das ist mit Rolli richtig "toll" wenn dann noch jemand fremdes auf meinem Parkplatz parkt und ich zum Auto irgendwohin weiter muss.....puhhh kann man schon mal umkippen oder ausrutschen ....

Ich finde sowas unter aller Sau. Genauso das junge Leute grundsätzlich auf Parkflächen für Familien stehen. Da könnt ich flippen.

Also Hugo ist heute wieder richtig gut drauf. Ich zucke immer von einer Seite auf die andere weils kurzzeitig arg sticht, da wo die Hand oder der Fuss auftaucht.
11.12.2012 12:22
Zitat von Shirin:

@Nasi

alles gut, danke dir, hoffe, bei dir auch?

am Samstag haben wir ne große Feier, mein Stiefpapa feiert seinen 50.igsten. Bin grad auf der Suche nach ner schönen Haarfrisur....auf YT.
Falls jemand was nettes für lange Haare kennt?? Muss aber schlank machen

ja naja es geht so samstag wir noch bissi oll...
*
haare warte mal

sowas könnte ich mir gut vorstellen bei dir
Shirin
1570 Beiträge
11.12.2012 12:24
Zitat von Hausi81:

Also Hugo ist heute wieder richtig gut drauf. Ich zucke immer von einer Seite auf die andere weils kurzzeitig arg sticht, da wo die Hand oder der Fuss auftaucht.

oh so gehts mir auch.
Aber ob das die Hand, nen Fuß oder sonst was ist, kann ich einfach nicht sagen. Mir ist auch unklar, wie die Hebi letztens meinte, hier ist das Füßchen??? Wie merkt sie das? Klar, sie hats gelernt...aber ich merk da nix. Mein Mann fässt dann auch gern an, aber findets dann wieder ganz komisch, die Vorstellung, dass da was im Bauch wächst hihi.........naja ist mein kleines Weichei
Shirin
1570 Beiträge
11.12.2012 12:26
@Nasi

du bist süß, danke dir.
weißt du was mir am Samstag bei der Frisur wichtig war??

Das etwas so entlang geflochten wird woher wußtest du das???

Hab meiner Schwester und mir ne Frisöse bestellt, die macht uns dann die Frisur.
11.12.2012 12:28
Zitat von Shirin:

@Nasi

du bist süß, danke dir.
weißt du was mir am Samstag bei der Frisur wichtig war??

Das etwas so entlang geflochten wird woher wußtest du das???

Hab meiner Schwester und mir ne Frisöse bestellt, die macht uns dann die Frisur.

hihi cool ne das würde mir bei dir auch gefallen so an der seite geflochten und dann hinten offen oder so ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt