Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
06.12.2012 19:51
Zitat von franfine:

Zitat von Mauziii:

@Linda: Alles Gute ... und schön drin lassen den kleinen Mann! Hoffe, dass die Blutung schnell abklingt und nichts schlimmes ist!

@Fran: du bist doch hier bei den Febris!

@Dawn: Ich wusste nicht, dass noch mehr Menschen, Sauerkraut-Cabanossi-Kartoffel-Topf essen ... Gabs erst vor Kurzem bei uns! Mjam

Oh Gott, jetzt stehe ich grad auf dem Schwangerschaftsschlauch!

Hihi, und ich habe bestimmt auch noch falsch gelesen wann ist dein ET? Und wann gehst du in den MuSchu?

Ich muss noch bis Weihnachten arbeiten, zwischen den Tagen habe ich Urlaub und ab 01.01. bin ich im MuSchu ... Whaa, noch 11 Arbeitstage ...
Melanie82
1152 Beiträge
06.12.2012 19:59
Zitat von ungarischesbabe:

Bis jetzt hat sze sich noch nicht gemeldet.

Das ist doch doof, mensch da war sie erst beim Arzt hat bedenken geäußert wird nicht ernst genommen und nun Blutungen.

Ich kenn das noch von mir, nur weil ich damals so jung war (1 beim 1. Kind haben einen manche behandelt als wäre man selbst noch eins.

Heute würde sich das keiner mehr mehr bei mir getraun. Aber früher hat mir das Selbstbewusstsein gefehlt.
Corry86
1596 Beiträge
06.12.2012 20:00
Linda: ich Drücke dir die Daumen und denke an dich!!!!
Melanie82
1152 Beiträge
06.12.2012 20:01
Zitat von Melanie82:

Das ist doch doof, mensch da war sie erst beim Arzt hat bedenken geäußert wird nicht ernst genommen und nun Blutungen.

Ich kenn das noch von mir, nur weil ich damals so jung war (1 beim 1. Kind haben einen manche behandelt als wäre man selbst noch eins.

Heute würde sich das keiner mehr mehr bei mir getraun. Aber früher hat mir das Selbstbewusstsein gefehlt.

Das sollte eigentlich ( 18 ) heißen da wurde dann ein smile draus
06.12.2012 20:22
Zitat von Melanie82:

ja echt nicht schoen was manche aerzte sich erlauben. Ich hoffe nur das sie nicht die Tabletten nahm die sie ihr verschrieb, da diese noch nicht richtig erforscht sind ich hoffe sie meldet sich bald...
Hausi81
5149 Beiträge
06.12.2012 20:27
Zitat von Melanie82:

Zitat von Melanie82:

Ging mir genauso. Ich war 19 bei Chrissi und die Kinderärztin war der Meinung ich wüsste nicht was mein Kind will wenn er mal schreit. Furchtbar sowas.

Auch hier nochmal, Lind, alles Gute. Lass den Zwergi da nicht raus.
Melanie82
1152 Beiträge
06.12.2012 21:06
Zitat von Hausi81:

Zitat von Melanie82:

Zitat von Melanie82:

Ging mir genauso. Ich war 19 bei Chrissi und die Kinderärztin war der Meinung ich wüsste nicht was mein Kind will wenn er mal schreit. Furchtbar sowas.

Auch hier nochmal, Lind, alles Gute. Lass den Zwergi da nicht raus.

Ja das hatte ich mit meiner Tochter aus, sie hatte mit einem Jahr noch kein Wort gesprochen und ich sollte mich doch mehr mit ihr beschäftigen, dabei wollte ich doch nur das er sie untersucht und ne Ursache findet, hatte dann den Kinderarzt gewechselt, die neue hatte mich dann zum HNO überwieden und siehe da, ein kind was mich nicht richtig hörtr kann auch nicht sprechen lernen, sie icst dann am Ohr operiert worden und schwupps kurz danach hat sie angefangen zu reden wie ein Wasserfall. Hat Gott sei dank noch alles aufholen können.
franfine
23132 Beiträge
06.12.2012 21:06
Zitat von Mauziii:

Zitat von franfine:

Zitat von Mauziii:

@Linda: Alles Gute ... und schön drin lassen den kleinen Mann! Hoffe, dass die Blutung schnell abklingt und nichts schlimmes ist!

@Fran: du bist doch hier bei den Febris!

@Dawn: Ich wusste nicht, dass noch mehr Menschen, Sauerkraut-Cabanossi-Kartoffel-Topf essen ... Gabs erst vor Kurzem bei uns! Mjam

Oh Gott, jetzt stehe ich grad auf dem Schwangerschaftsschlauch!

Hihi, und ich habe bestimmt auch noch falsch gelesen wann ist dein ET? Und wann gehst du in den MuSchu?

Ich muss noch bis Weihnachten arbeiten, zwischen den Tagen habe ich Urlaub und ab 01.01. bin ich im MuSchu ... Whaa, noch 11 Arbeitstage ...
ET ist der 17.2. und in den Muschu gehe ich offiziell am 6.1.! Mache aber auch nur noch bis Weihnachten und der Rest ist Urlaub!
06.12.2012 21:33
Huhu Mädels,
Erst mal danke fürs Daumen drücken
Also ich liege jetzt im Zimmer und habe strickte bettruhe für diese Nacht. Dem kleinen geht es prima. Woher die Blutungen kommen wissen sie noch nicht. Der gmh ist schon aufgeweicht und ungefähr 3 cm lang. Ist eig fest verschlossen aber eventuell ist er in der mitte leicht geöffnet. Die Ärztin ist sich aber nicht sicher ob das eventuell ein hematom ist. Sie vermutet die Blutung entweder wegen dem hematom oder wegen meiner sehr tief sitzenden plazenta. Auf jeden fall muss ich hier bleiben bis ich 4-5 Tage blutungsfrei bin.
Jetzt liege ich im bett und habe noch was gegessen. Später kommt die Schwester noch mal zum ctg schreiben. Das macht der kleine schwierig weil er immer so rum zappelt
Also eig geht's uns gut und ich hoffe das die Blutungen bald weg sind (sind schon jetzt fast weg)
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.12.2012 21:38
Zitat von Linda1310:

Huhu Mädels,
Erst mal danke fürs Daumen drücken
Also ich liege jetzt im Zimmer und habe strickte bettruhe für diese Nacht. Dem kleinen geht es prima. Woher die Blutungen kommen wissen sie noch nicht. Der gmh ist schon aufgeweicht und ungefähr 3 cm lang. Ist eig fest verschlossen aber eventuell ist er in der mitte leicht geöffnet. Die Ärztin ist sich aber nicht sicher ob das eventuell ein hematom ist. Sie vermutet die Blutung entweder wegen dem hematom oder wegen meiner sehr tief sitzenden plazenta. Auf jeden fall muss ich hier bleiben bis ich 4-5 Tage blutungsfrei bin.
Jetzt liege ich im bett und habe noch was gegessen. Später kommt die Schwester noch mal zum ctg schreiben. Das macht der kleine schwierig weil er immer so rum zappelt
Also eig geht's uns gut und ich hoffe das die Blutungen bald weg sind (sind schon jetzt fast weg)

Puh! Aber schon mal gut, dass es dem Zwerg gut geht und dir auch.
Wie geht es deiner Großen damit bzw. bekommt sie das überhaupt mit?
06.12.2012 21:45
Naja ich hab die große erst genommen und zu meiner Schwester gebracht. Habe ihr gesagt das Sie zu dens spielen gehen darf weil ich schnell zum Arzt muss und da hat Sie gesagt das ich Sie dann holen kommen soll. Ich habe ihr gleich gesagt das ich vllt beim Arzt bleiben muss und da meinte Sie da muss die Oma Sie halt holen die werden mich morgen oder so mal besuchen kommen. Vermisse die Maus so...
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.12.2012 21:49
Shirin: Herzlichen Glückwunsch zur positven nachrricht

Linda: wir drücken dir weiterhin feste die daumen das dein Prinz noch etwas im Bauch bleibt und die blutungen schnell wieder weg sind.

Me: Hochzeit ist jetzt feste auf den 05.01.2013 verschoben na,ja dann haben die ringe noch 1 woche länger zeit und wir auch bis mein Mann einen Anzug findet kann eh noch dauern oben rum passt alles aber hosen sind alle 2-3 nummern zu groß

Ich hoffe ich werde am Samstag im Brautmoden Umstandsgeschäft schneller fündig.

FA: Sie meinte heute mein Mäusschen liegt mal wieder BEL und wir sollen morgen aufjedenfall nochmal ein CTG schreiben lassen und sie wünscht uns für die Klinik viel Glück

Morgen um 11:20 müssen wir ja in die Geburtsklinik nina noch schnell vorher vom Kindergarten abholen werweiß wie lang der Termin dauert.

Ich wünsch euch einen schönen abend ich schau morgen früh nochmal rein wir holen zusammen bisschen haushalt auf
nina777
4073 Beiträge
06.12.2012 22:20
linda dann ruhe dich mal schön aus süße. ich hoffe auch für dich, das die blutungen schnell wieder weg sind und du wieder zu deiner maus kannst. lass dich ein bissl von den schwestern verwöhnen
Shirin
1570 Beiträge
06.12.2012 22:48
@Linda

schön, dass du dich gemeldet hast und es erstmal gut aussieht, was die Blutungen angehen. Natürlich auch super, dass es dem kleinen gut geht. Wo ist deine kleine jetzt, während du im KH bist?

@St.Mami

Danke sehr
Morgen im KH viel Glück, bei mir hat sich das hingezogen. War 2 Stunden dort.
Glückwunsch zum festen Termin
Was sagte denn dein Dad?

Shirin
1570 Beiträge
06.12.2012 22:49

Corry86___________07.12.

Quenty_____________11.12.__08:30 Uhr
MsMuffin____________11.12.__09:15 Uhr 3. Screening
ungarischesbabe_____14.12.__09.30 Uhr
Cabochard__________18.12.__14:00 Uhr
Maiksche____________18.12.__15:00 Uhr 3D US
Sternschnuppe88_____19.12.__08:30 Uhr CTG + 3. Screening
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG

StolzeMami06____07.12.__12:30 Uhr in der Klinik (Geburtsplanung)

Shirin____________17.12.__10:30 Uhr in der Klinik ("Geburtsplanung" )
Sternschnuppe88___20.12.__08:50 Uhr Hämatologen (Gerinnungstest)
Cabochard________16.01.__Akupunktur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt