♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.11.2012 09:18
Guten morgen,
Nina ist wieder erkältet man die arme maus wird garnicht mehr gesund
Dazu kommt sie seite gestern von gegen 5-6 uhr zu uns ins bett und schläft dort weiter aber wie halt das ich ich nicht mehr schlafen kann
Allen Uhus glückwunsch
Nina ist wieder erkältet man die arme maus wird garnicht mehr gesund
Dazu kommt sie seite gestern von gegen 5-6 uhr zu uns ins bett und schläft dort weiter aber wie halt das ich ich nicht mehr schlafen kann
Allen Uhus glückwunsch
11.11.2012 09:22
Zitat von nina777:das ist wirklich eine Menge .... Hast du es mal mit Wechselduschen probiert??
Zitat von franfine:
Zitat von nina777:Magnesium ist ja kein Medikament, eher ein Nahrungsergänzungsmittel
Zitat von ungarischesbabe:
Wieviel Magnesium nimmst du denn ein nina? Ich hatte das am Anfang auch u ich weiß, wie unbequem das ist. Ich hab meine magnesiumdosis erhöht u nach drei Tagen war das weg... Laut meiner gyn sind das wohl die nervenbahnen die etwas gereizt sind ... Trink doch abends einfach ein Glas Magnesium (Brausetablette a 400mg)
ich werde damit leben müssen, weil noch mehr medis wie ich jetzt schon nehme, werde ich auf keinen fall in mich hinein schieben. man kann ja auch nicht wegen jedes zipperlein gleich zur pille greifen.
ja weiß ich, ich bin krankenschwester . ich meinte damit , das ich sehr viele medikamente in der ss nehmen muss, da möchte ich nicht unbedingt noch mehr künstliche sachen zusätzlich in mich hinein schütten. musste am anfang meiner ss 6x magn. nehmen, bin froh das es mal alles ein bissl weniger ist. ich schlucke morgens alleine schon 3 tabletten und mein spray (asthma), dazu kommt das insulin 4x am tag. ich bleibe daher lieber bei magnesium bei bedarf.
Es sind ja "nur" noch 11 Wochen u dann hat alles überstanden ich hab irgendwo schon die Nase voll von den ganzen ss Beschwerden u will oli endlich auf arme tragen
11.11.2012 09:25
habt ihr das alle das euch manchmal die hand oder fuß einschläft mir nervt das langsam richtig
11.11.2012 09:28
Zitat von StolzeMami06:jap ich hab das auch... Nun geht's auf die letzten Wochen zu u da kommt alles mit einmal.. Ödeme, Sodbrennen, Bauchweh,Schwindel, Übelkeit, Kreislauf ...
habt ihr das alle das euch manchmal die hand oder fuß einschläft mir nervt das langsam richtig
11.11.2012 09:37
Guten morgen Mädels! Hoffe es geht
Allen einigermaßen gut! Konnte die letzten Tage nicht wirklich hier sein war alles bisschen stressig und viel im Moment! Aber allen Uhu's natürlich herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe zur zeit ganz arge Unterleibsschmerzen Mmmh aber der Bauch ist jetzt auch innerhalb von 2 Tagen um 2 cm gewachsen! Viell liegt es ja daran!!
Allen einigermaßen gut! Konnte die letzten Tage nicht wirklich hier sein war alles bisschen stressig und viel im Moment! Aber allen Uhu's natürlich herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe zur zeit ganz arge Unterleibsschmerzen Mmmh aber der Bauch ist jetzt auch innerhalb von 2 Tagen um 2 cm gewachsen! Viell liegt es ja daran!!
11.11.2012 09:40
Zitat von StolzeMami06:
Oh ja ich hab das mindestens einmal in der Nacht und schütteln hilft nicht ist wie als wenn der arm gleich abfällt
Wie hat eigentlich deine Mutti reagieriert?
11.11.2012 09:42
Mein papa hat ja gut aufgenommen meine stiefmutter war nicht begeistert und zu meiner leiblichen mama habe ich keine kontakt mehr.
11.11.2012 09:50
Zitat von StolzeMami06:
Mein papa hat ja gut aufgenommen meine stiefmutter war nicht begeistert und zu meiner leiblichen mama habe ich keine kontakt mehr.
Upps sorry das wusst ich nicht
Nina ist wie mein großer war ständig krank eigentlich nie länger wie ne Woche fit. Das hört meist mit dem Kindergartealter auf
Dann werden sie nur noch selten krank. Mein kleiner hat nur Magen Darm ständig. Richtige Erkältungen hatten wir bisher nur eine und die war gleich auf der Lunge.
pfleg sie schön damit es ihr bald besser geht.
11.11.2012 09:53
Man sagt ja, wenn Kinder oft krank sind, sind sie in eerwachsenalter fiter
11.11.2012 09:54
nina war bis zum kita wechsel fast nie krank und jetzt bekommen wir es nicht mehr los
11.11.2012 10:00
Guten Morgen ihr Kugeln!
Ich habe gerade supergute Laune! Es ist wieder eine aus meinem alten Hibbelthread schwanger!!
@Nina: Lina ist es! ich freu mich so, dass ich mir ein Tränchen verdrücken musste! Das mit dem Bauch Richtung Matratze habe ich seit einer Woche auch ... ich knüddel mir immer die Decke da so hin und umarme zusätzlich noch das Stillkissen. Sieht komisch aus, ist aber gut!
@Nessieee: habe drüben deinen Bauch gesehen ... Wir haben glaub ich eine ähnliche Statur, aber dein Bauchi ist wow so groß Mag ich!!
@ so was wollte ich noch
@me: mein Kleiner kommt nach Papa. Er wird ein großer Tänzer, Rock'n'Roll ... Breakdance ... Kann er alles schon, ich sehe das!
Wir machen heute mal ein wenig klar Schiff und e*ay Verkäufe, aber erstmal was essen (klar doch)
Ich habe gerade supergute Laune! Es ist wieder eine aus meinem alten Hibbelthread schwanger!!
@Nina: Lina ist es! ich freu mich so, dass ich mir ein Tränchen verdrücken musste! Das mit dem Bauch Richtung Matratze habe ich seit einer Woche auch ... ich knüddel mir immer die Decke da so hin und umarme zusätzlich noch das Stillkissen. Sieht komisch aus, ist aber gut!
@Nessieee: habe drüben deinen Bauch gesehen ... Wir haben glaub ich eine ähnliche Statur, aber dein Bauchi ist wow so groß Mag ich!!
@ so was wollte ich noch
@me: mein Kleiner kommt nach Papa. Er wird ein großer Tänzer, Rock'n'Roll ... Breakdance ... Kann er alles schon, ich sehe das!
Wir machen heute mal ein wenig klar Schiff und e*ay Verkäufe, aber erstmal was essen (klar doch)
11.11.2012 10:07
guten morgen mädels
hab nicht so eine gute nacht .mein baby tritt mir stendich in unterleib das es richtig weh tut und dann auch noch auf meine blasse
hab nicht so eine gute nacht .mein baby tritt mir stendich in unterleib das es richtig weh tut und dann auch noch auf meine blasse
11.11.2012 10:11
Mein mäuschen schläft wieder heute morgen waren mal 2-3 tritte gestern hat sie auch fast den ganzen tag geschlafen
11.11.2012 10:16
ne bei mir ist vol viel los vileicht mal für eine viertel stunde ruhe dann geht es wider los
11.11.2012 10:16
Bei mir hat der kleine mann auch nur 2-3 mal getreten.
Dafür ist er heute etwas aktiver.
Dafür ist er heute etwas aktiver.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt