Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.05.2015 16:44
Huhu ihr

ich gönne mir gerade mal ein paar Minuten Schreiberei, ihr seit wieder so fleißig dabei, bis Montag verliert man da ja komplett die Übersicht.

@Conny: Prima, dass alles in Ordnung beim FA Besuch war und glückwunsch zu dem schönen US Bild

@Hasey88, la_vi_en_rose, Summer2015: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test

@Moonari: Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, trotzdem wäre es sehr schade wenn du gehst Melde dich doch ab und an, wenn du Zeit hast, das nimmt dir sicherlich keiner böse

Sagt mal, habt ihr momentan auch solche Probleme mit der Esserei?
Ich habe so einen tierischen Ekel vor diversen Lebensmitteln, dass ich irgendwie gar nicht mehr weiß, was ich essen soll. Zudem bin ich immer so schnell von kleinsten Mengen regelrecht vollgefressen, ich fühle mich den ganzen Tag lang pappsatt, was meine Abneigung gegen Essen noch mehr verstärkt
16.05.2015 16:44
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen

@Conny Supi das alles gut ist. Kann meinen Termin Montag garnicht mehr abwarten. Ich hoffe so das alles gut ist. Weiß gar nicht wie ich bis 11uhr warten soll
16.05.2015 16:45
Achja, noch eine andere Sache, was meint ihr, wann wir die Gruppe mal auf "geschlossen" ändern sollen?
So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung, nur wir werden ja nicht weniger und irgendwann wird es unübersichtlich
Murmel82
165 Beiträge
16.05.2015 17:17
@ Conny123_4 *mitfreu* ich freu mich riesig für dich mit, dass alles gut ist und du das erste Foto von deinem Würmchen gekriegt hast.

Bin heute irgendwie total genervt von allem und jedem. Hoff mal nicht, dass das diesmal Begleiterscheinungen sind. Sonst hab ich bis Ende der SS weder eine Familie noch Freunde. Außerdem bin ich sofort reizbar seit einigen Tagen u könnte oft in null komma nix an die Decke gehn. Kennt das von euch auch jemand?
Sissy1992
648 Beiträge
16.05.2015 17:19
Zitat von Murmel82:

@ Conny123_4 *mitfreu* ich freu mich riesig für dich mit, dass alles gut ist und du das erste Foto von deinem Würmchen gekriegt hast.

Bin heute irgendwie total genervt von allem und jedem. Hoff mal nicht, dass das diesmal Begleiterscheinungen sind. Sonst hab ich bis Ende der SS weder eine Familie noch Freunde. Außerdem bin ich sofort reizbar seit einigen Tagen u könnte oft in null komma nix an die Decke gehn. Kennt das von euch auch jemand?

ohja das kenn ich sehr gut -.-
bevor ich den SST machte hab ich mein Mann auch wegen Kleinigkeiten doof angemacht er sagte dann auch entweder du bist SS oder es geht auf deine Periode zu.
ja am Dienstag war ja der TEst positiv
und dieses gereizte ist teilweise immer noch da
Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 18:14
Zitat von Hasey88:

Zitat von Conny123_4:

herzlich willkommen!!! Und gratuliere zum positiven Test!!

Viiiielen Dank
Ich kann es nicht glauben...ich bin erst ES+12 und der Test ist sooo eindeutig

Ja, dein Test ist wirklich super eindeutig!! Schön werden wir immer mehr Mädels hier.... Hast du schon deinen ET ausgerechnet??
Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 18:17
Zitat von Pokie:

Achja, noch eine andere Sache, was meint ihr, wann wir die Gruppe mal auf "geschlossen" ändern sollen?
So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung, nur wir werden ja nicht weniger und irgendwann wird es unübersichtlich

Ich würde damit noch ne Weile warten.... Es ist ja leider schon meistens so, das es nicht alle Krümel schaffen, und auch nicht alle Mädels weitr hier schreiben, oder....?
Ab wann fangen denn die Februar Zwerge an...?
Lolle1989
1665 Beiträge
16.05.2015 18:17
Hallo an alle frisch Schwangeren und Glückwunsch zu den positiven Tests!!!

Moonari ich sehr es wie die anderen, bleib doch bitte und schreib einfach mit wenn du dazu kommst. Ich finde es hier noch recht übersichtlich, ich war in der September 2014 Gruppe und da waren gefühlt tausend Leute und am Ende jeden Tages 100 Beiträge

Gereiztheit: ohhhh ja kenne ich und ist hier auch gaaaaanz schlimm mein armer Mann!!!

Essen: habe ich bisher noch gar keine Probleme mit...warte ich eigentlich drauf, weil ich bei meinem Sohn ganz schlimm Übelkeit/erbrechen hatte...und das schon ziemlich früh....
Und deshalb mache ich mir jetzt sorgen weil ich ja nicht weiß wie weit ich genau bin und bisher nix habe Termin ist erst am 28.
Lolle1989
1665 Beiträge
16.05.2015 18:18
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pokie:

Ich würde damit noch ne Weile warten.... Es ist ja leider schon meistens so, das es nicht alle Krümel schaffen, und auch nicht alle Mädels weitr hier schreiben, oder....?
Ab wann fangen denn die Februar Zwerge an...?

Sehe ich auch so...würde noch etwas warten mit schließen wenn das okay ist für alle.
Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 18:19
Zitat von Pokie:

Huhu ihr

ich gönne mir gerade mal ein paar Minuten Schreiberei, ihr seit wieder so fleißig dabei, bis Montag verliert man da ja komplett die Übersicht.

@Conny: Prima, dass alles in Ordnung beim FA Besuch war und glückwunsch zu dem schönen US Bild

@Hasey88, la_vi_en_rose, Summer2015: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test

@Moonari: Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, trotzdem wäre es sehr schade wenn du gehst Melde dich doch ab und an, wenn du Zeit hast, das nimmt dir sicherlich keiner böse

Sagt mal, habt ihr momentan auch solche Probleme mit der Esserei?
Ich habe so einen tierischen Ekel vor diversen Lebensmitteln, dass ich irgendwie gar nicht mehr weiß, was ich essen soll. Zudem bin ich immer so schnell von kleinsten Mengen regelrecht vollgefressen, ich fühle mich den ganzen Tag lang pappsatt, was meine Abneigung gegen Essen noch mehr verstärkt

Mir geht's heut auch so mit dem Essen... Hab Hunger aber an alles was ich denke, mag ich irgendwie nicht richtig!
Und Vorallem der Geruch.... Bäh!! Alles riecht sooo extrem!! Aber am "schlimmsten " find ich immer noch meine Brüste! Ich kann nicht mit meinem großen Rennen! Autsch...!
Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 18:22
Zitat von Honorine:

@Conny Supi das alles gut ist. Kann meinen Termin Montag garnicht mehr abwarten. Ich hoffe so das alles gut ist. Weiß gar nicht wie ich bis 11uhr warten soll
montag ist ja nicht mehr lang! Und du siehst ganz sicher das Herzchen schlagen! Meine FA meinte heute das ich 2,3 Tagen man das Herz sicher schlagen sehen würde... <3
Zum Glück kannst du grad am Vormittag gehen und musst nicht bis am Abend warten!
Summer2015
417 Beiträge
16.05.2015 18:24
Zitat von Murmel82:

Oh ja das kenne ich zu gut. Mein Mann sagte den Tag zu mir " Du bist furchtbar wenn du schwanger bist"
Aber wirklich genervt bin ich wenn von meinem Mann.
Diese Müdigkeit macht einen aber auch fertig....

@ Pokie
Bei mir ist es eher das Gegenteil ich esse ziemlich gut aber habe plötzlich einen leichten Ekel vor Milchreis.

@ Conny
Gott sei dank ist alles okay. Jetzt hast du wenigstens ein Foto, das ist doch immer etwas beruhigend wenn man beim Arzt war

@ La_vien und Hasey
Herzlichen Glückwunsch und willkomen bei uns im Kreise
Auf eine wunderbare Kugelzeit

Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 18:24
Zitat von Murmel82:

Ohja.... Das kenn ich gut!!! Heute, nachdem FA Termin bin ich jedoch viellll entspannter! Ich denke das ist einfach die Anspannung die in uns schlummert!!
Conny123_4
2805 Beiträge
16.05.2015 18:26
Zitat von Lolle1989:

Hallo an alle frisch Schwangeren und Glückwunsch zu den positiven Tests!!!

Moonari ich sehr es wie die anderen, bleib doch bitte und schreib einfach mit wenn du dazu kommst. Ich finde es hier noch recht übersichtlich, ich war in der September 2014 Gruppe und da waren gefühlt tausend Leute und am Ende jeden Tages 100 Beiträge

Gereiztheit: ohhhh ja kenne ich und ist hier auch gaaaaanz schlimm mein armer Mann!!!

Essen: habe ich bisher noch gar keine Probleme mit...warte ich eigentlich drauf, weil ich bei meinem Sohn ganz schlimm Übelkeit/erbrechen hatte...und das schon ziemlich früh....
Und deshalb mache ich mir jetzt sorgen weil ich ja nicht weiß wie weit ich genau bin und bisher nix habe Termin ist erst am 28.

Dann wird es bestimmt ein Mädchen das kommt schon alles gut!!
16.05.2015 18:26
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Honorine:

montag ist ja nicht mehr lang! Und du siehst ganz sicher das Herzchen schlagen! Meine FA meinte heute das ich 2,3 Tagen man das Herz sicher schlagen sehen würde... <3
Zum Glück kannst du grad am Vormittag gehen und musst nicht bis am Abend warten!

Bei meinem Sohn hab ich bei 6+3 noch kein Herzchen gesehen sondern erst 8+2.
War der einzige freie Termin beim Arzt doof für meinen Mann, der muss ja auf unseren Sohn aufpassen. Wird ja Blut genommen usw. und mein Sohn bleibt ja nicht mehr ruhig sitzen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt