Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
11.12.2015 07:47
Zitat von julia134:

Was Weihnachtsgeschenke betrifft bin ich eher grad dabei alle im Zaum zu halten ..hab eher schiess es wird zu viel ...
Ixh finde so spiele für kleinkinder oder basteln utensilien für unseren grossen gerade ideal ...
Abgesehen davon haben wir bemerkt dass der kleiner pupser echt allllllles hat ....roller laufrad.. fahrrad.. autobahn ..eisenbahn ..alles was man als junge noch so hat ..irgendwie erschreckend

Von uns bekommt er einen Radio ...mehr nicht ..er wird von meiner und der Familie meines Mannes mit geschenken überhäuft werden ...

Meine Familie verlegt das Weihnachtsfest komplett zu uns ..da ich dann in der 39 ssw bin ..ist besser zu hause zu bleiben ...wir freun uns so sehr ...hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. .

Murmel ...das mit dem Namen find ich aber auch mehr als fies ...würde daher den Namen geheim halten ..irgendjemand hat immer was zu kommentieren oder einen dummen Spruch ab zu lassen oder kennt einen. ..bla bla ..aber wenn die kleinen Zwerge auf der Welt sind und keinen den Namen vorher kannte ..getraut sich e keiner was zu sagen

Heute hab ichs tagsüber auch recht gespürt bezüglich den wehen ...konnte kaum das Badezimmer putzen ohne immer wieder mal pause zu machen ..
Meine bohne wird auch ruhiger ..aber dafür wenn sie mal ausholen könnt ich grad zusammen zucken ...

Hab jetzt enndlich mal ein bild vom babyzimmer gemacht ..die Bilder hängen zwar immer noch nicht ..aber es steht alles an seinem Platz ..die wiege ist eigentlich auch dad beistellbett ..das kommt dann ins Schlafzimmer über die nacht und am tag wird sie eben als wiege verwendet ..die hab ich von einer Freundin..farbtechnisch nicht mein Fall ..darum kommt noch ein neuer Himmel dran

Ahh und ein bauchbild gibt's noch dazu
37ssw

Hallo Julia, das ist echt schön, das deine Familie zu euch kommt an Weihnachten ....! Hoffe du machst dir nicht allzu viel Stress mit dem kochen.
Das zimmer ist echt schön. Bei uns ist leider noch nix fertig .... warten immernoch auf den Kleiderschrank !
Der sollte Anfang der Woche kommen. Grrrrr!
Dein bauch ist ja total süss klein..... ! ! Da glauben dir doch die Leute sicher nicht das dubio einem Monat Termin hast, oder!?

Schönen tag. ...
Conny123_4
2805 Beiträge
11.12.2015 07:48
Zitat von Angsthäschen:

So Mädels ich gehöre jetzt auch zu dem Kreis der Vorwehenden...liege jetzt im Krankenhaus...naja aber scheinbar ist es nicht besonders Muttermundwirksam...Gebärmutterhalslänge ist 3 cm...sehr warscheinlich ausgelöst durch ne Magen-Darm-Grippe die ich seit gestern habe...Morgen bekomme ich nochmal nen Ultraschall da zeigt es sich dann ob das ganze doch Muttermundwirksam ist...so gute Nacht...

Ohje, gute Besserung... Magen Darm braucht ja echt keiner in dem Zustand!
Hoffe du kannst schnell wieder nachhause. 3 cm gmh ist ja eigentlich super in der Woche oder! ? Ich bin Akt. Bei 1,5....
Alles Gute
Conny123_4
2805 Beiträge
11.12.2015 07:51
Ich hab gestern abend mal wieder gewagt, mit meinem Mann , mann uns Frau zu seien
Hatte ja echt schiss das es wehen auslöst.... soll mich ja noch schonen bis 37 + 0
Aber es ist nix passiert....
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2015 08:11
@angsthässchen na gut alle 2-3 minuten ist ja wirklich schon ne hausnr hat es sich denn schon beruhigt? Denn wehenhemmer geben sie ja sicherlich nicht mehr oder?mein arzt meinte sogar man dürfe ab 34+0 keine hemmer mehr verabreichen

@conny mach dir da mal keine sorgen ich habe ja auch ne ganze zeit lang nicht gedurft aber da mein arzt ja seit 34+0 total entspannt ist haben wir die zeit auch genutzt und der mini-mann ist auch noch drinne..ich kenne irgendwie auch niemanden der nur durch gv wehen ausgelöst bekommen hat meine auch mal gelesen zu haben das die dafür zuständigen prostaglandine zu niedrig dosiert seien im sperma um wirklich wehen auszulösen..ich denke wenn schon regelmäßige Geburtswehen da wären würden die sich vielleicht verstärken aber in der situation hat man ja anderes im kopf als mit seinem partner nochmal ins bett zu hüpfen
Wie sind denn nun eure kontrollen wenn ihr mit wehen im kh liegt und bzw oder schon einen gbh unter 2 cm habt? Werdet ihr dann nun auch wöchentlich zu eurem fa bestellt?
LiviaRose
3929 Beiträge
11.12.2015 11:55
hallo ihr!!

Ich komme gerade vom FA: die Bauchmaus hat sich endlich gedreht...juhuuuu!! Sonst ist auch alles gut .

Conny: Bei uns löst das auch nichts aus...zum glück .

Angsthässchen: ach mensch, ein bisschen sollte das Baby aber noch warten mit dem Auszug!

Julia: tolles Zimmer und toller Bauch!
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2015 12:32
Livia das klingt ja super
Also liegt es nun in sl?

Ich habe ja eher angst das sich unser sohn in bel zurück gedreht hat..dem schmerz gestern nacht nach zu urteilen aber glaube dafür liegt er eigtl schon zu tief mit dem Kopf im becken um da ne chance zu haben

Ich bin echt gespannt wer hier zuerst entbindet ich glaube aufjedenfall mittlerweile das mich hier die ein oder andere dame überholt hat
Gibt es schon entkugelte januarmäuse aus dem anderen thread z.b?
julia134
404 Beiträge
11.12.2015 14:06
Danke zusammen
Dennoch reicht mir meine kugel völlig aus ..

Schön dass alles soweit einen guten kontrolltermin hatten !!

Shusi. .glaub auch kaum dass die dein samy nochmals gedreht hat ..aber wer weiss ...

Langsam glaub ixh auch dass du nicht die erste sein wirst !!

Ohh Mist wer war nochmals schnell im kh
Auf alle fälle gute Besserung und dein bauchzwerg noch Beibder bleibt ..alles unter 37ssw find ich persönlich extrem früh ...aber ab der 34 ssw wird bei uns hier auch nix mehr aufgehalten ..

Boahhh bin ich gespannt wer hier die erste ist ..
Ich glaub mal nicjt dass ich das bin

Was die länger vom gh angeht ..das spielt am ende kaum eine Rolle ..hatte beim grossen ab der 36 ssw um die 2 cm ...

Hoffe aber sehr ich muss nicjt direkt an Weihnachten im spital sein ..

Was das fest selbst angeht ..da muss ich rein gar nichts machen meine mama und schwester machen dass alles ..aber wie ich mich kenne werd ich sowieso herum huschen

Vom anderen thread weiss ich leider gar nichts ...
zajka2
868 Beiträge
11.12.2015 14:42
Nein von den Januarbabys hat auch noch keine Entbunden. . Und wieder raus schleich
Conny123_4
2805 Beiträge
11.12.2015 17:10
Ich glaub im anderen thread hat noch niemand entbunden .... (bin ja immernoch dafür, daß wir uns zusammen schliessen)

Hier ist es ja wirklich sehr übersichtlich... aber nun ja, wie ihr wollt!

Ich hatte heute eine Anfall von nestbau. Wir warten ja schon seit über 1. Monat auf den Kleiderschrank... hab da heut mal wieder angerufen, wann der kommt. Da sagt die im ernst der kommt erst ende Dezember ich hab den gleich stornieren lassen und bin heut losgefahren um einen anderen zu finden . Der liegt jetzt im Auto. ... die netter Männer von der Warenausgabe haben ihn mir ins Auto geladen. ...
Heut vormittag hab Ich alle fehlenden pflege produkte gekauft . Jetzt muss nur noch mein Schwager nächstes Wochenende ausziehen und Ich kann endlich alles einräumen! Werd jetzt langsam hibbelig und will sie Sachen fertig bekommen . Ach ja und Klinik Tasche hab ich auch gepackt. Und noch schnell ne wickeltasche im ebay ersteigert. Puh, jetzt liege ich auf der couch und bin platt ....
Angsthäschen
275 Beiträge
11.12.2015 17:38
Ich hab nur Magnesium bekommen mehr wird nicht gemacht...aber die Wehen waren heute morgen zum Glück nicht mehr regelmäßig und auch nur noch 6 Wehen in einer Stunde...wenn alles so weiter geht darf ich morgen raus....der Oberarzt hat auf dem Ultraschall gesehen das die kleine wohl sehr viele Haare hat...also ich bin ja mal gespannt was da raus kommt...er meinte auch definitiv Mädchen...
lalelu81
3730 Beiträge
11.12.2015 18:57
Na prima qngsthäsghen ich habebja auch die ganze zeitbschiss vor magen darm eben weil es weh3n auslösen knn und anantra und ich sind erst 33+0....gerade hat mein sohn im hohen Bigen gebrochen....das halbe qohnzimmer und mich voll viel Hoffnung dass der Kelch da an mir vorüber geht habe ich nicht. Ich bin auf mrinengbh B3fund gespannt nächste Woche...hatte zwar neine bemerkten Wehen aber es fühlt sich heute total anders an als käme sie jetzt noch tiefer zum buddeln und manchmal sind die Bewegungen richtig schmerzhaf5 ganz in der Tiefe...
Angsthäschen
275 Beiträge
11.12.2015 19:35
Naja jetzt weiß ich wenigstens das ich buskopan entweder als zäpfchen oder als Tablette nehmen darf...hat letzte nachtsuper gewirkt eine Tablette...
bibbi26
39427 Beiträge
11.12.2015 20:33

Die Januarmäuschen 2016

ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Emilio
.

ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie)
.

ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys

ET:11.01.2016
stargkatrin ~ Jahre ~ Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Delisha Deola
.

ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Ylenia
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Sammy

ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie

ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.

ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 34 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Collin Johannes
.

ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
* fruity ~ 31 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Bleibt bis zur Geburt geheim

ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 18

Mädels :11
Jungs : 5
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

15. 12 .2015 ~~ ConnorsMom,sushimum
16. 12 .2015 ~~ Sissy1992
17. 12 .2015 ~~ dakapo
18. 12 .2015 ~~ fruity,julia134
21. 12 .2015 ~~ Murmel82
22. 12 .2015 ~~ sushimum( 11 uhr ziehung der cerglage),Angsthäschen
28. 12 .2015 ~~ Conny123_4
29. 12 .2015 ~~ Angsthäschen
05. 01 .2015 ~~ Angsthäschen
12. 01 .2015 ~~ Conny123_4

Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 11.12.2015 um
Conny123_4
2805 Beiträge
11.12.2015 20:45
Für die liste. Name: Yara
Conny123_4
2805 Beiträge
11.12.2015 20:47
Für die liste. 18.12 Hebammen Termin
28.12 FA Termin mit CTG