Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 13:01
ich hab ja termin für nach den urlaub von denen, also 3 wochen

und in 2 wochen zum vetretungsarzt, rufe nachher glei an, dass die mir ja nen termin geben

werde morgen früh nochmal einen test machen, vllt lag es echt nur am trinken, da mir vorher schwindlig wa
Tanne85
17149 Beiträge
18.07.2013 13:01
Zitat von snowking:

Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

nach vielen telefonaten hab ich nun eine ärztin, die mich morgen dran nimmt....
ich hab kein gutes gefühl....

Worum gehts bei dir?

hab SB.....richtig zäh...ganz dunkel...

Ach ja
Ich hoff und drück die Daumen.

Ganz feste!
Tanne85
17149 Beiträge
18.07.2013 13:02
Zitat von Jazz92:

und in 2 wochen zum vetretungsarzt, rufe nachher glei an, dass die mir ja nen termin geben

werde morgen früh nochmal einen test machen, vllt lag es echt nur am trinken, da mir vorher schwindlig wa

Also normal kenne ich es so - wenn man nix sieht, dann wird man so zu 6+ hinbestellt, weil dann meist das Herzchen schon schlägt. Dann gibbet den Mutterpass und alle sind beruhigt.
Aria
1131 Beiträge
18.07.2013 13:03
Hey Hey jetzt mal ganz ruhig.... Ähnliches Drama hat ich bei meiner Motte auch... 6 Woche nur Fruchthöhle kein Herzschlag etc, meine Gyn hatte schon fast die Ueberweisung zur Ausschabung in der Hand. Und eine Woche später war alles i.O
Was ich damit sagen will u bist sehr früh und gerad in den ersten Wochen tut sich sehr sehr viel. An eine Eileiterschwangerschaft solltest du erstmal nur denken wenn du ganz starke Schmerzen bekommst und du musst dann bitte sofort los...
Also Versuch zu entspannen und in 2 Wochen sieht man bestimmt schon mehr.
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 13:03
Zitat von Tanne85:

Zitat von Jazz92:

Also normal kenne ich es so - wenn man nix sieht, dann wird man so zu 6+ hinbestellt, weil dann meist das Herzchen schon schlägt. Dann gibbet den Mutterpass und alle sind beruhigt.

ja aba genau da sind sie ja im urlaub
deshalb vertretungsarzt
MotoBiene
4884 Beiträge
18.07.2013 13:04
Zitat von snowking:

Zitat von Tanne85:

Zitat von snowking:

nach vielen telefonaten hab ich nun eine ärztin, die mich morgen dran nimmt....
ich hab kein gutes gefühl....

Worum gehts bei dir?

hab SB.....richtig zäh...ganz dunkel...

Immer noch? Ists denn viel?
Tanne85
17149 Beiträge
18.07.2013 13:05
Naja gut aber HCG können sie innerhalb von 2 Tagen bestimmen und dir dann sagen, ob der Wert "vernünftig" ist oder eben bedenklich.
Bina13
1091 Beiträge
18.07.2013 13:06
Das ist der Grund wieso ich erst in 2 Wochen gehen werde..beim letzten mal habe uch mich auch so jeck gemacht
Tanne85
17149 Beiträge
18.07.2013 13:07
Zitat von Bina13:

Das ist der Grund wieso ich erst in 2 Wochen gehen werde..beim letzten mal habe uch mich auch so jeck gemacht

Sag doch sowas nicht
Ich bin morgen dran und erst 5+0
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.07.2013 13:07
Zitat von Jazz92:

Kopf hoch war bei mir auch so. Ich darf auch erst wieder in 2 Wochen hin weil man vorher einfach noch nichts sieht
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 13:08
nja aba die wären ja nich mehr da gewesen, wenn sie den wert erhalten hätten montag bzw dienstag.... hätten sie ja erst morgen eingeschickt

jetz muss ich 2 wochen warten
MotoBiene
4884 Beiträge
18.07.2013 13:09
Zitat von Jazz92:

nja aba die wären ja nich mehr da gewesen, wenn sie den wert erhalten hätten montag bzw dienstag.... hätten sie ja erst morgen eingeschickt

Für sowas muss es doch einen Lösung geben. Blut einschicken - Ergebnis an Vertretungsarzt oder so... Fehlt mir das Verstandnis für.....
Tanne85
17149 Beiträge
18.07.2013 13:10
Zitat von Jazz92:

Verstehe

Dann hilft nur eins - durchhalten.

Die Tests werden dir auch nicht weiter helfen...also das ist keine Sicherheit für iwas.

VErsuch einfach locker zu bleiben oder geh nä Woche zu dem VErtretungsarzt!!!!
Jazz92
11468 Beiträge
18.07.2013 13:11
nja werde den vertretunhgsarzt heute noch anrufen und gleich nen termin vereinbaren .....und dann i-wie versuchen abzulenken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2013 13:12
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Jazz92:

Für sowas muss es doch einen Lösung geben. Blut einschicken - Ergebnis an Vertretungsarzt oder so... Fehlt mir das Verstandnis für.....
ja eben ....lass blutabnehmen...die können das sicher zur vertretung schicken den Befund...Blutabnehmen und notiz fürs Labor an den auftragsschein das die nen Durchhschlag vom Befund zur Vertretung schicken sollen (haben wir auch ständig bei uns drauf gehabt das dr.xy nen Durchschlag von unserem befund will!!! - Das geht!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt