Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Nuya
10612 Beiträge
23.11.2013 20:18
@fruchtbuttermilch Oh nein... ich wünsche dir und euch ganz viel kraft und drücke fest die daumen dass dein mäuschen sich noch ein wenig zeit lässt...
23.11.2013 20:25
@fruchtbuttermilch: bin in Gedanken auch fest bei dir! Hoffe deine kleine Puppe überlegt es sich noch anders und bleibt noch etwas drinnen! wenigstens noch 2 Wochen oder so!!!
Sonne82
5857 Beiträge
23.11.2013 20:36
Zitat von Hexemexe:

mhmhmhm.... lecker was ihr da alle backt! hab gestern auch 30 Waffeln gebacken.. die hälfte hab ich schon gemampft Hab mal meinen Bauchumfang gemessen... der ist nur bei 90 cm!! Aber momentan spannt alles so sehr, dass ich das gefühl hab, übermorgen sind es 5 cm mehr

Gestern war scheinbar Waffel-Backtag Bei uns gab es zum Kaffee nämlich auch Waffeln (mit Apfelmus,Bruderzucker -wie Liam immer sagt und Marmelade). Jammi jammi.
23.11.2013 20:44
ja, Waffeln sind schon was feines... ich hab mir die meisten davon mit Nutella beschmiert... hab momentan wieder eine Schokoladenphase

so, ich geh jetzt mal ins Bett... Ich glaub Mausi macht echt nen Wachstumsschub. Sie ist seid 2 tagen etwas weniger aktiv, schläft viel und ich könnte auch den ganzen tag nur schlafen!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.11.2013 20:57
Isaaaaaaaaaaaaaaaaa Happpy Birthday und alles gute
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.11.2013 20:58
Fruchtbuttermilch kacke echt ich drückealles wasas sagen die Ärzte wie stehen die Chancen
Quedele
1753 Beiträge
23.11.2013 21:01
Ohneee ich hoff, es dauert noch ein Weilchen bis es losgeht Fruchtbuttermilch. 26 vollendete Wochen, da stehen die Chancen doch auch schon ganz gut. Aber jeder Tag im Bauch zählt! Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Viala, Dankeschön! Wie lang wohnt ihr schon zusammen? Klappt es gut? Mit Mama und Papa? Bei uns wäre es Mama mit Freund. Aber das Haus hat getrennte Eingänge.. da muss man sich halt den Garten teilen, aber wenn alles genau abgesprochen ist wird das schon klappen. Man muss halt alles trennen und eben die Vorteile auskosten die man dadurch hat.
Sonne82
5857 Beiträge
23.11.2013 21:03
Zitat von Fruchtbuttermilch:

es tut mir echt leid, dass ich immer nur so selten schreibe und dann gar nicht auf euch eingehen kann, sondern nur von mir spreche

aber ich liege wieder im kh und diesmal sieht es gar nicht gut aus. mein gebärmutterhals ist komplett verstrichen, sie mussten mir die cerclage entfernen, weil der druck so groß war, dass die fäden gerissen wären (hab schon stark geblutet), marthas köpfchen ist ins becken gewandert und der tropf schläft nicht wirklich an wir können jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass sie sich noch etwas zeit lässt

Ah,scheiße!!!! Ich drücke alle Daumen,die ich habe,dass es gut ausgeht.
sushimum
10504 Beiträge
23.11.2013 21:08
Ohje fruchtbutter das tut mir soo leid für dich ich hoffe auch das es noch etwas anschlägt und euch noch etwas zeit bleibt
Sonne82
5857 Beiträge
23.11.2013 22:36
Feles: Du warst in Dänemark im KH? Oh
Zum Glück ist alles soweit okay. Musst du Bettruhe halten?
23.11.2013 22:56
@Fruchtbuttermilch: ach murks hast die Daumen und Tatzen hier... dass die kleine sich noch etwas gedulden kann
@Quedele: ne... meine Eltern waren schon geschieden... und 2010 ist mein Papa gestorben, wäre also eh nur meine mutter... dafür haben wir die Trennwand hier eingerissen, weil uns das gedackel einmal ums haus rum zu doof war momentan ist auch noch lager, Büro und vertrieb von mamas Verlag hier mit im haus... das wird irgendwann ausgelagert, wenns stabil läuft
susimaus2012
435 Beiträge
24.11.2013 08:20
Schon super nervös wegen morgen !!

Ob genug Fruchtwasser da ist ??

Was wird es denn nun??

Ist Baby wirklich gesund??

So viele fragen die hoffentlich positiv beantwortet werden!!
24.11.2013 09:33
Zitat von Sonne82:

Feles: Du warst in Dänemark im KH? Oh
Zum Glück ist alles soweit okay. Musst du Bettruhe halten?

ja war ich. Meine hebamme war aber vin dem kh nicht sehr begeistert.
die haben nur herztöne gehört und urin untersucht. Hab Schmerzmittel bekommen und soll alles gut sein. Hab da auch keinen arzt gesehen nur eine hebamme
inlove2011
3415 Beiträge
24.11.2013 10:36
fruchtbutter oh nein daumen sind gedrückt das sie noch ein wenig drinnen bleibt!
feles ohje ruh dich aus!
sushimum
10504 Beiträge
24.11.2013 10:52
Susi es wird sicher alles gut sein und du wirst sicher auch endlich mal ein outing bekommen daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt