Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 18:05
Zitat von inlove2011:

Jaa morgen geht es erstmal ab zum Arzt laut Internet haben wir zsm ET

ja hab ich schon gesehen freue mich
hab auch morgen arzttermin
inlove2011
3415 Beiträge
17.07.2013 18:08
Ja habe ich gesehen
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 18:10
Zitat von inlove2011:

Ja habe ich gesehen

und biste noch ganf baff wa
inlove2011
3415 Beiträge
17.07.2013 18:12
jaaa ich hab schon gesagt ich glaub es erst wenn die FA es morgen bestätigt ganz sicher obwohl es eindeutig ist
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 18:20
Zitat von inlove2011:

jaaa ich hab schon gesagt ich glaub es erst wenn die FA es morgen bestätigt ganz sicher obwohl es eindeutig ist

lach is bei mir genauso, nochmal so zum realisieren
inlove2011
3415 Beiträge
17.07.2013 18:25
sushimum
10504 Beiträge
17.07.2013 19:19
Schön eine weitere schwangere

Und zum kaffe man kann wohl bis zu 3 Tassen am Tag trinken also ich vermisse nichts nicht mal die Zigaretten obwohl ich dadurch das es nicht geplant war BIA zum positiven test ca 10 Zigaretten am Tag geraucht habe aber ich habe sofort aufgehört und auch keinerlei schmacht danach nur Sushi und Räucherlachs fehlen mir etwas
inlove2011
3415 Beiträge
17.07.2013 19:21
Zitat von sushimum:

Schön eine weitere schwangere

Und zum kaffe man kann wohl bis zu 3 Tassen am Tag trinken also ich vermisse nichts nicht mal die Zigaretten obwohl ich dadurch das es nicht geplant war BIA zum positiven test ca 10 Zigaretten am Tag geraucht habe aber ich habe sofort aufgehört und auch keinerlei schmacht danach nur Sushi und Räucherlachs fehlen mir etwas

danke ja sushi wird mir auch fehlen . Zigaretten rauch ich seit vorhin auch nicht mehr. Fällt mir noch etwas schwer aber man tut es ja für was gutes
sushimum
10504 Beiträge
17.07.2013 19:25
Ja in zwei tagen wirst du nichts mehr missen also mittlerweile wird mir vom Rauch sogar schlecht
inlove2011
3415 Beiträge
17.07.2013 19:38
Ja
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.07.2013 19:42
Ich muss ja mit dem essen eh aufpassen ... aber wirklich Hunger hab ich nicht.
Gelüste wie gesagt auf Knoblauch und mittlerweile nüsse - vor allem die fettigen macadamias
Ansonsten hab ich heute festgestellt das mir der Chai-Tea gut schmeckt. Kaffee geht schon seit 2 Wochen nicht mehr ...
allein der Geruch
Habe jetzt noch ziemlich rückenschmerzen dazu bekommen ... muss ja Jannik noch viel rumschleppen da er erst laufen gelernt hat und noch sehr unsicher einher watschelt .
17.07.2013 19:56
Nabend die Damen
Waren heut bei unseren Geschwistern, Werkstatt und Gartenhaus entrümpeln... da mein Mann heut vormittag in nen Bohrer laufen musste und daher kaum gehen kann (fragt nicht...) und meine Schwägerin mit Haushalt beschäftigt war, haben halt mein Bruder und ich geräumt. Nu bin ich fertig... zumal ich gemerkt hab, dass ich mich jetzt schon entschleunigen muss hatte ja gehofft, dass das noch etwas geht aber nur geht's wieder

@Namen: für ein Mädchen steht der erste Vorname schon seit der ersten Hibbelzeit fest aber mit dem Thema befassen wir uns erst nach nem Outing
@Cleo: Magnesium könnte helfen beim ziehen, ja... aber all zu viel Hoffnung würde ich da nicht reinsetzen
@Risiken: Ich trink weiter Kaffee... aber eben nur noch 2 Becher morgens und mit viel milch ohne Kaffee will mich hier keiner ertragen Jetzt aktuell verzichte ich auch allenfalls auf extremes... bzw. auf dinge, bei denen ich das Risiko habe, was in den bauch zu bekommen... bälle beim Sport zb. Trampolin würde ich zB machen, wenn auch vorsichtig... da geht's ja nicht groß brutal zu (beim großen war ich in der 8. oder 9. Woche noch auf nem treffen im harz... neben Met und Co. gabs da auch ein larp... bin also im Kleid mit Schwert durchs Gras gekullert... hat Junior nicht geschadet )
Tragen muss ich auch mehr als 5kg... mein 11kg-Kind versteht das noch nicht so, wenn ich ihn nicht auf den arm nehmen kann und ich lasse ihn nicht weinen, nur weil es diese ominöse grenze gibt
Wurst und Co. gibt's bei uns eh nur abgepackt und für mich dann nur frisch geöffnet, mett mag ich eh nicht, Sushi und allgemein fisch auch nicht... hmmm... und Mozzarella ist unserer nicht aus Rohmilch.. also
snowking
18235 Beiträge
17.07.2013 20:38
Zitat von Quedele:

Ich meide grade alles was schädlich sein könnte... Fällt mir schwerer als ich gedacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich Kaffee am meisten vermissen würde. Wie macht ihr das? Einfach weiter trinken oder erstmal verzichten? Evtl. hol ich auch mal nen Koffeinfreien?!

Und würdet ihr aufs Trampolin gehen mit euren Kindern oder eher nicht?

ins trampo geh ich nicht..kaffee trink ich weiter, aber weniger...
Lotti91
8092 Beiträge
17.07.2013 21:19
@via ich muss meine Maus auch noch tragen und mit ihren knapp 14 kg bin ich auch über der Grenze aber so ist es nun mal wenn man schon Kinder hat

Mir is jeden Abend so komisch. Weiß nicht ob es daran liegt, weil ich noch nicht viel gegessen habe oder von was das kommen könnte Kann es aber auch schlecht beschreiben. Is nen bissl wie flau im Magen
Quedele
1753 Beiträge
17.07.2013 21:32
Herzlichen Glückwunsch inlove! Bei mir hats auch 6 Monate gedauert und glauben kann ich es erst so gaaanz langsam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt