Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
11.11.2013 20:46
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lotti91:

@tanne gleich kommen neue bauchbilder von mir

Naaaa endlich... dachte schon, Ich muss ewig warten
so nun kannst gucken gehen
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2013 20:58
Zitat von isabela32:

Mädels ich es schlimm das ich heute auf demBauch geschlafen habe??
bin aufgewacht und hab dann gemerkt das ich auf dem Bauch liege;/
2 oder 3 mal sogar weiß nicht wieso sonst schlafe ich immer auf der seite,es war aberso seitlich auf dem Bauch!

Wenn es schlimm gewesen wäre,hättest du dich automatisch im Schlaf umgedreht. Das merkst du im Unterbewusstsein.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.
Sonne82
5857 Beiträge
11.11.2013 21:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von inlove2011:

. Wie gesagt man schafft alles wenn man will

Yeah - und mit genau dieser Einstellung findet ihr auch sicher eine neue Wohnung für eure kleine Familie.

Eine eigene Umgebung, wo euch keiner drein reden kann

Deshalb hätte ich auch viel Sorge - das man keine Ruhe für sich und seine kleine Familie hat und einem mit dem Baby von allen Seiten reingeredet wird.

Viel Glück bei der Wohnungssuche Inlove
inlove2011
3415 Beiträge
11.11.2013 21:09
Danke . Ja also die einzige die sich beschweren wird wird seine Schwester sein die beschwert sich schon wenn ich mich um 20:50 mit meinem Freund unterhalte aber ich lasse mir da nichts sagen sollten wir bis dahin keine Wohnung gefunden haben. Das ist bei ihr die Eifersucht im moment weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegerm. habe. Und sie keinen Freund im moment hat.
isabela32
12247 Beiträge
11.11.2013 21:34
so ich gehe Baden dann film gucken und dann ajaaja
Gute Nacht
Lotti91
8092 Beiträge
11.11.2013 21:36
Zitat von isabela32:

so ich gehe Baden dann film gucken und dann ajaaja
Gute Nacht

schlaf schön isa
sushimum
10504 Beiträge
11.11.2013 21:44
Gute nacht isa und in deiner woche habe ich sogar ab und an noch auf dem bauch geschlafen jedenfalls so halb auf dem bauch weil es eben noch ging und recht bequem war du merkst es deutlich wenns nicht mehr geht du fühlst dich dann auch nicht mehr wohl in der position

@yaml richtig merken ob die wehen zb auf den gbh wirken oder irgendwas anrichten kannst du nicht denke ich ich habe nur gehört wehen dürfen noch nicht weh tun wenn es dann wehen sind und diese weh tun sollte man das abchecken lassen .. wenn zb nur der bauch hart wird dabei aber keine schmerzen sind dann brauchst du dir keine sorgen machen.. eventuell wenn es vom rücken kommt aber mal die nieren und den urin untersuchen lassen

@butterfly alles gute zum kleinen mädchen

@der rest wohl vergessen
Lotti91
8092 Beiträge
11.11.2013 21:46
Zitat von sushimum:

Gute nacht isa und in deiner woche habe ich sogar ab und an noch auf dem bauch geschlafen jedenfalls so halb auf dem bauch weil es eben noch ging und recht bequem war du merkst es deutlich wenns nicht mehr geht du fühlst dich dann auch nicht mehr wohl in der position

@yaml richtig merken ob die wehen zb auf den gbh wirken oder irgendwas anrichten kannst du nicht denke ich ich habe nur gehört wehen dürfen noch nicht weh tun wenn es dann wehen sind und diese weh tun sollte man das abchecken lassen .. wenn zb nur der bauch hart wird dabei aber keine schmerzen sind dann brauchst du dir keine sorgen machen.. eventuell wenn es vom rücken kommt aber mal die nieren und den urin untersuchen lassen

@butterfly alles gute zum kleinen mädchen

@der rest wohl vergessen
ich lieg jetzt auch noch leicht auf dem Bauch. Also seitlich und nen bissl das Bein zur seit. Schwer zu erklären. Auf jeden Fall recht viel auf den Bauch, finde ich
sushimum
10504 Beiträge
11.11.2013 21:49
Lotti weiß was du meinst genau so habe ich das auch immer gemacht aber seit 2 wochen ca ist sogar das bei mir unbequem geworden und ich kann nur noch kerzengrade auf der linken seite liegen und beine dann auch leicht angezogen aber eben nicht mehr in dieser halb seit halb bauch lage ich persönlich finde es schade fand die stellung so zum schlafen sehr bequem
Lotti91
8092 Beiträge
11.11.2013 22:19
Zitat von sushimum:

Lotti weiß was du meinst genau so habe ich das auch immer gemacht aber seit 2 wochen ca ist sogar das bei mir unbequem geworden und ich kann nur noch kerzengrade auf der linken seite liegen und beine dann auch leicht angezogen aber eben nicht mehr in dieser halb seit halb bauch lage ich persönlich finde es schade fand die stellung so zum schlafen sehr bequem
ich bin ja eig ne reine bauch Schläferin und vermisse es auch total auf den Bauch zu liegen, aber das ist seit langem nimmer möglich
sushimum
10504 Beiträge
11.11.2013 22:21
Bei mir ging das zum glück ab und an noch bis irgendwann im 6en monat zwar hatte ich auch ab ende des vierten Monats ca oder anfang des 5en leicht damit zu kämpfen aber extrem ist es erst seit ein paar wochen...

mädels morgen bin ich im zweistelligen bereich der tage bis zur geburt
Lotti91
8092 Beiträge
11.11.2013 22:29
Zitat von sushimum:

Bei mir ging das zum glück ab und an noch bis irgendwann im 6en monat zwar hatte ich auch ab ende des vierten Monats ca oder anfang des 5en leicht damit zu kämpfen aber extrem ist es erst seit ein paar wochen...

mädels morgen bin ich im zweistelligen bereich der tage bis zur geburt
mensch der erste UHU dann hier

Nun sind die Tage langsam gezählt sushi
sushimum
10504 Beiträge
11.11.2013 22:37
Jaa .. ich kriege etwas panik langsam vorher war alles noch so unrealistisch aber nun mit zunehmenden bauch dann die 24te ssw überstanden und nun dann im ticker immer ne zweistellige zahl zusehen .. ich hoffe ja dennoch das am ende eine der ersten märzmamis noch vor mir entbindet damit ich gezeigt bekomme wies geht
Lotti91
8092 Beiträge
11.11.2013 22:44
Liest du eig bei den Februar Mamas mit? Bist ja eig eine

Ach das packst du auch als erste
sushimum
10504 Beiträge
11.11.2013 22:49
Haha nee ich dachte anfangs ja (total falsche berechnung) ich sei eine märzmami also et.1.3 dann habe ich erst gewusst das man ab dem letzten tag der periode rechnet und dann auch gewusst aufmal wie ich alles berechne und kam dann auf den 19.2 aber da hatte ich mich an die märzis gewöhnt und der febi thread war schon soo voll das ich da ungerne reinplatzen wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt