♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
31.10.2013 12:36
Zitat von Sonne82:
Crossdriver: Boah, 10 Zimmer - du hast garnicht erzählt, dass ihr in ein Schloss ziehtIch hoffe ihr habt dann auch Putzdamen und Buttler
![]()
Hexemexe: Du arbeitest in einem KH, ja? Auf der Neugeborenenstation? Macht sicher Spaß.
Aber ich stelle mir das auch erschreckend vor immer diese Schicksale zu sehen. Dann weist du aber sicher am besten von uns, wie weit unsere Bauchmäuse gerade entwickelt sind.
Ein sehr interessanter Beruf.
Tanne: Energy -- > oh ja.... die gab es bei mir vor der SS auch regelmäßig![]()
Tanne: Dein Kuchen sieht ja oberlecker aus. Was ist das genau? Mit Quark und Schmand?
Yaml: 3-Monats-Kolliken hatte Liam auch. Das kuriose war, dass das nach fast genau 3 Monaten weg war.
Me: Mir tut mein Ar*** weh. Wenn ich ne Weile sitze, drückt mir alles im Pops...
Morgen ist Feiertag. Deshalb kommt mein Schatzel heut schon nach Hause![]()
![]()
![]()
![]()
Unser kleiner Engel ist seit heut Nachmittag wieder weg. Gestern habe ich ihn von Papa abgeholt, wir haben dann eine Freundin besucht und heut einen schönen Tag gehabt und nun ist er bis Freitag Nachmittag bei meiner Mum.
Naja, Palast ist so relativ, zu den 10 Zimmern zählt jedes Abstellkammer, Klo und was da so alles zusammen kommt

Ich glaube 133 qm sind kein Palast, aber vollkommen genug

31.10.2013 13:22
Wir haben einen Namen!!
Ich freue mich so. Verraten wird er noch nicht
Aber ich bin sooooo happy.
Nachlesen tu ich heute Abend alles. Bis danni

Ich freue mich so. Verraten wird er noch nicht

Nachlesen tu ich heute Abend alles. Bis danni

31.10.2013 13:27
Sonne das freut mich
Ich gehe gleich zum seconhand laden noch was in gr 50 kaufen ich sehe es nicht ein das neu zu kaufen weil es ja eh nicht lange getragen werden kann
Danach fahre ich noch zu spielemax da ist das lammfell reduziert

Ich gehe gleich zum seconhand laden noch was in gr 50 kaufen ich sehe es nicht ein das neu zu kaufen weil es ja eh nicht lange getragen werden kann

Danach fahre ich noch zu spielemax da ist das lammfell reduziert

31.10.2013 13:28
@Isa: Da hab ich aber auch ein schönes Beispiel
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war auch eine Novemberli-Mama, der ihr kleines dank künstl. Befruchtung entstanden ist. Die kleine Maus ist jetzt fast 2 Jahre und ihr Brüderchen ist 6 Monate alt
Hat dann auch einfach so geklappt!
@sushi : Viel mehr Möglichkeiten hast du in der Stillzeit nicht. Ich habe es 3 Monate mit der Stillpille probiert und extrem zugenommen! Kam für mich nicht in Frage, also haben wir Kondome benutzt.
Ich habe aber auch erst nach 9 Monaten das erste Mal meine Regel wieder bekommen! Wäre also auch nicht so schnell schwanger geworden

@sushi : Viel mehr Möglichkeiten hast du in der Stillzeit nicht. Ich habe es 3 Monate mit der Stillpille probiert und extrem zugenommen! Kam für mich nicht in Frage, also haben wir Kondome benutzt.
Ich habe aber auch erst nach 9 Monaten das erste Mal meine Regel wieder bekommen! Wäre also auch nicht so schnell schwanger geworden

31.10.2013 13:37
An sich habe ich ja nichts gegen ein geschwisterchen nur da es dann ja ein anderer partner ist und er ja auch schonmal mit mir zusammen war und wir uns schonmal trennten will ich zumindest erstmal 2 jahre beziehung wieder haben ... ausserdem wollte ich nach 1.5 jahren gerne nochmal 1-2 jahre arbeiten
Also von der stillpille halte ich wie gesagt auch nichts habe von vielen erlebt das sie trotzdem schwanger wurden und das mit der zunahme ist dann ja nochmal ein nachteil
Kondome gehen bei mir leider nur latex freie und ich frage mich ob die mir auf dauer zu teuer werden..

Also von der stillpille halte ich wie gesagt auch nichts habe von vielen erlebt das sie trotzdem schwanger wurden und das mit der zunahme ist dann ja nochmal ein nachteil

Kondome gehen bei mir leider nur latex freie und ich frage mich ob die mir auf dauer zu teuer werden..

31.10.2013 13:46
wieso denn nicht,wir nehmen auch hormone oder andere sachen zu verhüttung,da konnen es die Männer genau so

31.10.2013 13:48
Zitat von Butterfly2412:
@Isa: Da hab ich aber auch ein schönes BeispielAls ich mit meiner Tochter schwanger war, war auch eine Novemberli-Mama, der ihr kleines dank künstl. Befruchtung entstanden ist. Die kleine Maus ist jetzt fast 2 Jahre und ihr Brüderchen ist 6 Monate alt
Hat dann auch einfach so geklappt!
Ich habe aber auch erst nach 9 Monaten das erste Mal meine Regel wieder bekommen! Wäre also auch nicht so schnell schwanger geworden![]()
es wäre toll wenn es natürlich klappen konnte

31.10.2013 13:50
Zitat von Sonne82:
Wir haben einen Namen!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so. Verraten wird er noch nicht![]()
Nachlesen tu ich heute Abend alles. Bis danni![]()
![]()
![]()
oh wie schön

bin schon gespannt

31.10.2013 13:51
Isa vielleicht hast du ja glück
also ich hasse hormone schon wenn ich sie nehmen muss

also ich hasse hormone schon wenn ich sie nehmen muss

31.10.2013 13:59
Ich hab keinen Wunsch - Mädchen wäre nur praktischer wg Klamottenn.
31.10.2013 14:10
Zitat von sushimum:
Tanne hast du alles noch aufbewahrt?![]()
Jaaaaha

2 Jahre schon

31.10.2013 14:12
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Tanne hast du alles noch aufbewahrt?![]()
Jaaaaha![]()
2 Jahre schon![]()
ah so

31.10.2013 14:13
ja sushi Hormone sind nicht schön, aber leider manchmal ein Muss
ich musste 20 Monate lang hormone nehmen sont hätte ich den Arthur jetzt nicht in meinem Bauch

ich musste 20 Monate lang hormone nehmen sont hätte ich den Arthur jetzt nicht in meinem Bauch

31.10.2013 14:14
Zitat von isabela32:
ja sushi Hormone sind nicht schön, aber leider manchmal ein Muss![]()
ich musste 20 Monate lang hormone nehmen sont hätte ich den Arthur jetzt nicht in meinem Bauch![]()

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt