Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
JanuarSternchen
476 Beiträge
15.07.2013 20:30
Zitat von JanuarSternchen:

Zitat von Cleolinkin:

Äh mal ne blödheitsfrage wie macht ihr diese beiden Ticker nebeneinander?

schwer zu erklaeren, ich versuche es mal.
bei google lillipy oder wie das heisst dann auf die seite gehen und dann hast du verschiedene kategorien dann suchst du dir zb schwangerschfts-ticker aus, dann nimmst du den mini-ticker. Richtes ihn ein dies und das dann gehst du hier auf die seite und fuegst den bcc-code ein. Wenn du einen weiteren mini-ticker einfuegst dann nicht den ganzen code sondern dann nur [img]blablablabla/img]

Ich glaube so ist richtug ich gucke gleich bei mir und war
snowking
18235 Beiträge
15.07.2013 20:31
Hallo,

ich werde auch eine März2014 Mami, sofern alles gut geht...
JanuarSternchen
476 Beiträge
15.07.2013 20:33
Man ey so den rest [ i.m.g] hjsjehehdjjej [ / i.m.g]

War es verständlich ich guck gleich nochmal bei mir
MotoBiene
4884 Beiträge
15.07.2013 20:50
Zitat von snowking:

Hallo,

ich werde auch eine März2014 Mami, sofern alles gut geht...

Wilkommen und Glückwunsch
Erzähl uns doch mehr von dir
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 21:12
So Moto ich folge jetzt meiner heißgeliebten Cross und werde euch auch in diesem Thread zum Cross-händchenhalten meinen senf dazugeben wenn ichd darf
15.07.2013 21:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

So Moto ich folge jetzt meiner heißgeliebten Cross und werde euch auch in diesem Thread zum Cross-händchenhalten meinen senf dazugeben wenn ichd darf
ich freu mich für dich
hat dich die prima also auch erwischt, hm?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 21:19
Zitat von Viala:

ich freu mich für dich
nein mich nicht...leider....ich bin nur die freundin von cross und steh ihr in der ersten schwangerschaft und bei der geburt bei ....ich hoffe auf ein aprilbaby
MotoBiene
4884 Beiträge
15.07.2013 21:29

Bri, aber immer gerne doch
15.07.2013 21:30

Zitat von Viala:

ich freu mich für dich
nein mich nicht...leider....ich bin nur die freundin von cross und steh ihr in der ersten schwangerschaft und bei der geburt bei ....ich hoffe auf ein aprilbaby

ah verdammt... sry, ich guck mal wieder quer vor Müdigkeit hatte mich schon gefreut für dich...
aber gut, freu ich mich dann halt später doppelt
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2013 21:35
@bri ich Les dich auch gern! Und von mir aus kannst du auch hier bleiben

Sag mal seit ihr, seit der Schwangerschaft, müder als vorher?
Ich bin nämlich so rein gar nicht müde und Kuller mich jede Nacht im Bett hin und her und lieg wach da in der ersten ss war ich Dauer müde
15.07.2013 21:45
Zitat von littl18:

Ich bin nämlich so rein gar nicht müde und Kuller mich jede Nacht im Bett hin und her und lieg wach da in der ersten ss war ich Dauer müde

siehe meine antwort eben
Hatte mir eigenltich vorgenommen, ne stunde Büro zu machen, sobald der kleine schläft... nach ner halben stunde war ich so durch und halb im stehen eingepennt das ist so grausam
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 22:00
Danke...
Viala du bekommst deine Chance mir zu gratulieren!
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2013 22:16
Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

siehe meine antwort eben
Hatte mir eigenltich vorgenommen, ne stunde Büro zu machen, sobald der kleine schläft... nach ner halben stunde war ich so durch und halb im stehen eingepennt das ist so grausam
kannst mir mal was von deiner Müdigkeit abgeben. Wenn ich schon jetzt 1-2 mal aufs Klo muss nachts, würde ich danach wenigstens gern weiter schlafen
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.07.2013 22:17
Zitat von littl18:

Du sprichst mir aus der Seele erst morgens Schlaf ich richtig ein.
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2013 22:20
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von littl18:

Du sprichst mir aus der Seele erst morgens Schlaf ich richtig ein.
ich gar nicht. Muss ja bei Zeiten aufstehen wegen meiner Tochter, aber nicht mal das stört mich. Echt komisch wie verschieden die eigenen ss doch sein können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt