Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
29.06.2013 17:52
Zitat von sushimum:

oh das klingt ja echt schwierig ohje ich hoffe mal das das hier niemanden passiert diesesmal.

Das hoffen wir mal ganz dolle!!!!!
sushimum
10504 Beiträge
29.06.2013 18:17
soo in zwei tagen entscheidet es sich dann ja für mich schonmal wies aussieht, kann kaum noch schlafen so aufgeregt bin ich.
Nimsajom
12 Beiträge
29.06.2013 18:53
Ich bin heute soooo müde und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.

@Manu
Ich trinke seit meiner ersten Schwangerschaft keinen Kaffee mehr. Vorher habe ich ca. 2 Tassen am Tag getrunken, aber plötzlich konnte ich es garnicht mehr trinken. Jetzt trinke ich gaaaanz selten mal einen Cappuccino. 

@GlücklicheTante
Schmierbluten kommen zu Beginn der Schwangerschaft häufig vor. Das muss also nichts heißen. Würde aber auch am Montag zum FA gehen. 
Kendra79
2530 Beiträge
29.06.2013 20:35
Zitat von sushimum:

oh das klingt ja echt schwierig ohje ich hoffe mal das das hier niemanden passiert diesesmal.

Ich hoffe auch, dass niemand hier sowas erleben muss.
Kendra79
2530 Beiträge
29.06.2013 20:38
Zitat von sushimum:

soo in zwei tagen entscheidet es sich dann ja für mich schonmal wies aussieht, kann kaum noch schlafen so aufgeregt bin ich.

Wir können uns die Habd reichen.
Bei mir entscheidet sich es auch am Montag.
Hab um elf Termin in der KiWu und du?
sushimum
10504 Beiträge
29.06.2013 21:55
leider erst um 17:45h den letzten termin
ich muss somit noch etwas warten ich drücke dir ganz doll die daumen und bete das bei dir alles gut geht wäre schön wenn du nach dem Termin berichtest wie es gelaufen ist.
Pebbles1383
20 Beiträge
30.06.2013 07:00
Huhu,

bin ganz aufgeregt - aus Spaß einen Tag vor dem NMT getestet (Clear Blue) und SCHWANGER - drückt mir die Daumen, dass alles weiter gut läuft - 95% Gewissheit hab ich ja schon!

LG
Pebbles1383
20 Beiträge
30.06.2013 07:19
Zitat von MotoBiene:

Wir bekommen ein Märzbaby

VET 01.03.2014

MotoBiene 29 Jahre, 2 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name: Übungsname "Ole"

Chiquita 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name:

sushimum 20 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name:

LiebeZicke 20 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name:

Nimsajom 23 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:

VET 02.03.2014

Kendra79 34 Jahre, 4 Sternchen, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing:, Name:

feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:

GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name:

VET 04.03.2014

Manu24 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing:, Name:

FA-Termine

01.07. Sushimum
02.07. LiebeZicke
05.07. Manu24
09.07. Chiquita
10.07. MotoBiene (2. Termin)
10.07. GlücklicheTante
22.07. Kendra79

Gibt es Neuerungen?

Ja, bei mir
30 Jahre, Termin 10.03.2014
Kendra79
2530 Beiträge
30.06.2013 08:37
Zitat von sushimum:

leider erst um 17:45h den letzten termin
ich muss somit noch etwas warten ich drücke dir ganz doll die daumen und bete das bei dir alles gut geht wäre schön wenn du nach dem Termin berichtest wie es gelaufen ist.

Danke! Ich Drücke dir auch die Daumen.
Wie ist es eigentlich bei dir? Sind deine SS Anzeichen immer da oder auch mal zwischendurch weg?
Meine Brüste schmerzen morgens, wenn ich aufwache nicht mehr. Und im laufe des Tages schmerzen sie immer mehr. Vorallem abends.
Ist das so normal?
Andere Mädels sind auch natürlich gefragt. Wie ist das bei euch?
Quedele
1753 Beiträge
30.06.2013 09:01
Huhu Kendra

Hab mal hier rein geschaut. Bei meinen Schwangerschaften war das auch immer so. Abends waren die ganzen Symptome wesentlich stärker und vormittags kaum vorhanden.
Lg
Chiquita
10152 Beiträge
30.06.2013 10:38
Also ich muss sagen ich habe fast keine anzeichen, nur ziehen im unterleib un minmal brustspannen.
Ich hoffe einfach das ist normal das ich eh nicht so ein empfindlicher typ bin. Hatte auch nie Mens schmerzen oder so.
MotoBiene
4884 Beiträge
30.06.2013 10:48
Zitat von Chiquita:

Also ich muss sagen ich habe fast keine anzeichen, nur ziehen im unterleib un minmal brustspannen.
Ich hoffe einfach das ist normal das ich eh nicht so ein empfindlicher typ bin. Hatte auch nie Mens schmerzen oder so.

Ich habe auch kaum etwas. Das Ziehen im UL ist durch das Magnesium auch fast nicht mehr zu spüren. Früh ist es mir minimalst flau im Magen, von Übelkeit kann keine Rede sein. Ansonsten merke ich auch nichts. War bei den anderen beiden Schwangerschaften aber auch so. Ich hätte sehr gerne ein paar Leiden um zu merken, dass ich schwanger bin. Warten wirs ab.

Wie war denn eigentlich deine Hochzeit, ich bin doch ganz gespannt?
Chiquita
10152 Beiträge
30.06.2013 11:28
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Ich habe auch kaum etwas. Das Ziehen im UL ist durch das Magnesium auch fast nicht mehr zu spüren. Früh ist es mir minimalst flau im Magen, von Übelkeit kann keine Rede sein. Ansonsten merke ich auch nichts. War bei den anderen beiden Schwangerschaften aber auch so. Ich hätte sehr gerne ein paar Leiden um zu merken, dass ich schwanger bin. Warten wirs ab.

Wie war denn eigentlich deine Hochzeit, ich bin doch ganz gespannt?

die hochzeit war ein traum ich werde ende nächste woche mal ein paar bilder rein machen.

ja ich hätte auch gern etwas mehr anzeichen
sushimum
10504 Beiträge
30.06.2013 12:02
Hey Kendra also bei mir ist es auch mal da und mal nicht also Brustspannen habe ich eh nur gelegentlich meistens ist mir dafür gleich nach dem aufstehen schlecht und abends zieht es meistens etwas im unterleib was ich aber auf die bänder schiebe da es echt nur ganz leicht ist und anders als bei der mens.
Kendra79
2530 Beiträge
30.06.2013 12:14
Zitat von sushimum:

Hey Kendra also bei mir ist es auch mal da und mal nicht also Brustspannen habe ich eh nur gelegentlich meistens ist mir dafür gleich nach dem aufstehen schlecht und abends zieht es meistens etwas im unterleib was ich aber auf die bänder schiebe da es echt nur ganz leicht ist und anders als bei der mens.

Ich nehme ja auch Magnesium, daher hat sich alles im UL sehr beruhigt.
Ziehst bei euch nur in der Leiste, also Mutterbänder oder im gesamten Bauch, auch in Oberbauch?
Schlecht ist mir auch nicht. Aber dafür ist es wohl noch zu früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt