Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 14:15
Huhu,

GlücklicheTante alles gute zur Schwangerschaft
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.11.2015 19:43
Zitat von Shamea:

Huhu,

Dank dir.
Wie geht's dir?
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 20:06
Zitat von GlücklicheTante:

Zitat von Shamea:

Huhu,

Dank dir.
Wie geht's dir?
Danke schön nach dem Arzt besuch heute geht es mir super danke wie weit bist du ? ich meine du hast vor mir ET
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.11.2015 20:13
Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

Huhu,

Dank dir.
Wie geht's dir?
Danke schön nach dem Arzt besuch heute geht es mir super danke wie weit bist du ? ich meine du hast vor mir ET

Ich bin seid heute im der 18. Ssw. Wahnsinn wie schnell dieses mal die Zeit dieses mal vergeht.
Am Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Soweit ist alles super. Beim nächsten mal wird noch einmal Blut gezogen da die Thrombozyten bei mir viel zu niedrig sind. Warum weiß keiner. Das wird dann noch einmal kontrolliert.
Ach und dieses Mal wird es wahrscheinlich ein Kaiserschnitt Bin total traurig drüber. Ich hoffe das die Plazenta sich noch hochzieht, wenn die Gebärmutter wächst. Die Plazenta liegt direkt auf dem Ausgang
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 20:15

Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

Huhu,

Dank dir.
Wie geht's dir?

Ich bin seid heute im der 18. Ssw. Wahnsinn wie schnell dieses mal die Zeit dieses mal vergeht.
Am Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Soweit ist alles super. Beim nächsten mal wird noch einmal Blut gezogen da die Thrombozyten bei mir viel zu niedrig sind. Warum weiß keiner. Das wird dann noch einmal kontrolliert.
Ach und dieses Mal wird es wahrscheinlich ein Kaiserschnitt Bin total traurig drüber. Ich hoffe das die Plazenta sich noch hochzieht, wenn die Gebärmutter wächst. Die Plazenta liegt direkt auf dem Ausgang
Ich drück dir die Daumen das sich die Plazenta noch hochzieht das passiert aber recht häufig. 18 Woche schon na da hinke ich mit der 13 Woche noch etwas hinterher

Weißt du schon was es wird.
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.11.2015 20:22
Da hast du ja Sie ersten 12 Wochen geschafft
Es wird alles gut.

Was es wird wissen wir noch nicht. Ich würde mich gern überraschen lassen aber mein Partner möchte es gern wissen. Aber wenn er kein frei zu den Untersuchungen bekommt, frag ich auch nicht nach
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 20:24

Es wird alles gut.

Was es wird wissen wir noch nicht. Ich würde mich gern überraschen lassen aber mein Partner möchte es gern wissen. Aber wenn er kein frei zu den Untersuchungen bekommt, frag ich auch nicht nach
Ja die ersten 12 Wochen sind vorbei, wie schnell das nun ging. Ok es hilft auch alle 14 Tage zum Arzt zu dürfen.

Wir möchten es gerne wissen, aber da hast du recht nachfragen würde ich auch nicht
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.11.2015 20:26
Zitat von Shamea:

Es wird alles gut.

Ja die ersten 12 Wochen sind vorbei, wie schnell das nun ging. Ok es hilft auch alle 14 Tage zum Arzt zu dürfen.

Wir möchten es gerne wissen, aber da hast du recht nachfragen würde ich auch nicht

Beim ersten wollte ich es auch unbedingt wissen
na mal schauen wielange ich es aushalte
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 20:27

Zitat von Shamea:

Es wird alles gut.

Beim ersten wollte ich es auch unbedingt wissen
na mal schauen wielange ich es aushalte
Ich möchte soooo gerne jungs oder Mädchen sachen einkaufen gehen, leider gibt es hier auch nicht so viel schöne neutrale dinge.
GlücklicheTante
798 Beiträge
21.11.2015 13:07
Tanne du wickelt doch mit Stoffis.
Darf ich dich da mal ein paar Fragen stellen?
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2015 13:39

Schon länger nicht mehr aber hab ich zwei Jahre, ja
Also frag gern... Wenn ich helfen kann, antworte ich gern
isabela32
12247 Beiträge
22.11.2015 18:56
ich wohne in hagen bei Dortmund
Tanne85
17149 Beiträge
22.11.2015 20:16
Zitat von isabela32:

ich wohne in hagen bei Dortmund

Ahhhh okay.. Das hab ich dann total und komplett verwechselt mit iwen.

GlücklicheTante
798 Beiträge
23.11.2015 12:08
Zitat von Tanne85:

Schon länger nicht mehr aber hab ich zwei Jahre, ja
Also frag gern... Wenn ich helfen kann, antworte ich gern

Ich möchte gern das Baby dann mit Stoffwindeln wickeln, da mich der ganze Müll ankotzt der durch die Wegwerfwindeln anfallen.
Jedoch hab ich davon null Plan was und wieviel ich von was brauch
Kannst du da weiter helfen?

Wie geht es euch?
GlücklicheTante
798 Beiträge
23.11.2015 12:15
Was bekommen denn eure Mäuse zu Weihnachten?

Lucienne bekommt einen Puppenwagen und meine alte Puppe mit Sachen
Und dann noch zwei Spiele die ab 2 Jahren sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt