♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
26.06.2013 21:02
Zitat von LiebeZicke:
Zitat von Kendra79:achso neee. gestern beim Doc.
Zitat von LiebeZicke:
@kendra: mein hcgwert war an die 10.000
Wann war dein HCG 10.000?
Doch nicht bei NMT?
HCG wird erst produziert nach der Einnistung.
Und die Einnistung ist ca. 5-7 Tage nach dem ES.
Also ich hatte 800 bei ES+16
Und hier ist eine HCG Tabelle:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Die Tabelle geht nur bis ES+20 und da soll das HCG zwischen 1000 und 2000 sein![]()
Das versteh ich jetzt nicht!?
![]()
Na dann passt es in etwa. Du bist eine Woche weiter. Wenn sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt, dann bin ich auch bei 10.000, wenn ich bei 5+2 bin.

26.06.2013 21:25
Hiiiiiiiier bin ich. Meine FA hat meine Fruchtbarkeit als außergewöhnlich bezeichnet vorallem, da ich so einen langen Zyklus habe.
Im US war die Fruchthöhle sofort zu sehen und sie sagt man kann auf der rechten Seite schon was gaaaaaanz Klitzekleines erkennen. Für 4+4 alles super und an der richtigen Stelle. Ich bin sooooo beruhigt, jetzt muss doch mal alles gut werden.
Ich werde jetzt als Risikoschwangere eingestuft und darf in 2 Wochen schon wieder kommen.
zudem habe ihr noch Uterogest aus dem Kreuz geleiert. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür aber sicherheitshalber.
Auf jeden freu ich mich toooootal und darf euch hier nun ganz stolz meinen Miniminiminipunkt zu zeigen.
ET bleibt der 01.03. 14
Im US war die Fruchthöhle sofort zu sehen und sie sagt man kann auf der rechten Seite schon was gaaaaaanz Klitzekleines erkennen. Für 4+4 alles super und an der richtigen Stelle. Ich bin sooooo beruhigt, jetzt muss doch mal alles gut werden.
Ich werde jetzt als Risikoschwangere eingestuft und darf in 2 Wochen schon wieder kommen.

Auf jeden freu ich mich toooootal und darf euch hier nun ganz stolz meinen Miniminiminipunkt zu zeigen.

ET bleibt der 01.03. 14

26.06.2013 21:27
Oh wie schöön
freut mich total für dich hoffe habe nächste woche dann auch son glück
wieso risiko schwanger moto?

freut mich total für dich hoffe habe nächste woche dann auch son glück

26.06.2013 21:33
Zitat von sushimum:
Oh wie schöön![]()
freut mich total für dich hoffe habe nächste woche dann auch son glück![]()
Bei dir wird man viel mehr sehen.
Risiko wegen der 2 Fehlgeburten.
26.06.2013 21:36
Sag das nicht so laut vor genau einer woche sah man nur eine aufgebaute schleimwand deswegen wollte mich der arzt erst zurück stufen eine eileiterschwangerschaft schloss der zwar aus aber er meinte die tests und der hcg gehalt ka wieviel das genau war schlossen auf den normalen es hin.
naja diesmal wirds sicher eine wunderschöne schwangerschaft für dich werden moto viel erfolg mit dem pünktchen und lasse es wachsen und gedeihen

naja diesmal wirds sicher eine wunderschöne schwangerschaft für dich werden moto viel erfolg mit dem pünktchen und lasse es wachsen und gedeihen

26.06.2013 21:45
Zitat von sushimum:
Sag das nicht so laut vor genau einer woche sah man nur eine aufgebaute schleimwand deswegen wollte mich der arzt erst zurück stufen eine eileiterschwangerschaft schloss der zwar aus aber er meinte die tests und der hcg gehalt ka wieviel das genau war schlossen auf den normalen es hin.![]()
naja diesmal wirds sicher eine wunderschöne schwangerschaft für dich werden moto viel erfolg mit dem pünktchen und lasse es wachsen und gedeihen![]()
Wie weit bist du den jetzt bzw. warst du zum Termin?
26.06.2013 21:59
Oh MotoBiene ein erstes Ultraschallbild
Hört sich doch alles toll an.
Mir war heute Mittag auf einmal total schwindelig und übel. Mir ging es richtig schlecht. Musste much erst einmal ne halbe Stunde auf die Couch legen dann ging es wieder.

Mir war heute Mittag auf einmal total schwindelig und übel. Mir ging es richtig schlecht. Musste much erst einmal ne halbe Stunde auf die Couch legen dann ging es wieder.
26.06.2013 23:52
Zitat von MotoBiene:
Hiiiiiiiier bin ich. Meine FA hat meine Fruchtbarkeit als außergewöhnlich bezeichnet vorallem, da ich so einen langen Zyklus habe.
Ich werde jetzt als Risikoschwangere eingestuft und darf in 2 Wochen schon wieder kommen.zudem habe ihr noch Uterogest aus dem Kreuz geleiert. Es gibt keinen wirklichen Grund dafür aber sicherheitshalber.
Auf jeden freu ich mich toooootal und darf euch hier nun ganz stolz meinen Miniminiminipunkt zu zeigen.![]()
ET bleibt der 01.03. 14![]()
Oh, herzlichen Glückwunsch Marz.
Utrogest habe ich auch am Montag verschrieben bekommen.
2mal täglich, morgens und Abend.
Ich war bei 4+1 beim FA und er hat US nur über die Bauchdecke gemacht.
Wie erwartet war mal wieder nichts zu sehen.
Hab jetzt im Internet gelesen, dass es noch zu früh ist, über die Bauchdecke zu schallen.
26.06.2013 23:58
Hallo Ihr Süßen..
Ihr seid ja heut wieder schreibfleißig gewesen
Für die Liste zum aktualisieren. ich bin 24 und wunschgeschlecht ist Junge und Bauchgefühl eigentlich auch
ohhh die erste hat ihr Ultraschallbild
so sah es heut auch ähnlich bei mir aus, es war nur ein minnnniiiipünktchen zu sehen.
Aber sie hat Ultraschall von unten gemacht gehabt.
Ihr seid ja heut wieder schreibfleißig gewesen

Für die Liste zum aktualisieren. ich bin 24 und wunschgeschlecht ist Junge und Bauchgefühl eigentlich auch

ohhh die erste hat ihr Ultraschallbild

so sah es heut auch ähnlich bei mir aus, es war nur ein minnnniiiipünktchen zu sehen.
Aber sie hat Ultraschall von unten gemacht gehabt.
27.06.2013 00:06
Ich habe morgen den langersehnten Termin in der neuen KiWu, um die künstliche Befruchtung zu besprechen.
Ich bin zwar mittlerweile schwanger, aber ich habe mich bei den anderen SS auch zu voreilig gefreut und dann kam das böse Erwachen.
FG und ELSS.
Deshalb gehen wir morgen vorsorglich doch dahin.
Immerhin habe ich 6 lange Wichen darauf gewartet.
Und falls wieder was schief gehen sollte, dann können wir direkt mit der künstlichen Befruchtung starten und müssen nicht erst 2 Monate aufs Gespräch warten.
Es klingt hart, aber ich wurde schon 4mal enttäuscht.
Und jede SS hat sich anders angefühlt.
Immer hab ich gedacht, jetzt wird es was.
Ich bin zwar mittlerweile schwanger, aber ich habe mich bei den anderen SS auch zu voreilig gefreut und dann kam das böse Erwachen.
FG und ELSS.
Deshalb gehen wir morgen vorsorglich doch dahin.
Immerhin habe ich 6 lange Wichen darauf gewartet.
Und falls wieder was schief gehen sollte, dann können wir direkt mit der künstlichen Befruchtung starten und müssen nicht erst 2 Monate aufs Gespräch warten.
Es klingt hart, aber ich wurde schon 4mal enttäuscht.
Und jede SS hat sich anders angefühlt.
Immer hab ich gedacht, jetzt wird es was.
27.06.2013 00:32
Hallo
Glückwunsch an alle märz mamis 2014
Von einer märz mama 2012
.
Wir sind auch wieder fleißig am hibbeln
hatte gerade meine fruchtbaren tage
Und haben fleißig geherzelt mir wurde mein eisprung von meinem fa bestätigt.
Und ich hoffe das ich am 10.7 positiv testen kann .
Bei unserem 1 krümel haben wir 2 jahre gebraucht und dann konnte ich nicht mehr und fing an die pille zu nehm und im 2 pillen zyklus bin ich dann schwanger geworden und die freude war mega groß auch wenn wir es bis heute nicht verstehn
.
Glückwunsch an alle märz mamis 2014

Von einer märz mama 2012

Wir sind auch wieder fleißig am hibbeln

Und haben fleißig geherzelt mir wurde mein eisprung von meinem fa bestätigt.
Und ich hoffe das ich am 10.7 positiv testen kann .
Bei unserem 1 krümel haben wir 2 jahre gebraucht und dann konnte ich nicht mehr und fing an die pille zu nehm und im 2 pillen zyklus bin ich dann schwanger geworden und die freude war mega groß auch wenn wir es bis heute nicht verstehn

27.06.2013 07:24
Hallo Ihr Lieben ich reihe mich mal hier mit ein.
Ich habe heute morgen positiv getestet....
Bin so happy...
Wie gehts euch allen?

27.06.2013 08:16
Zitat von manu24:
Hallo Ihr Lieben ich reihe mich mal hier mit ein.
Ich habe heute morgen positiv getestet....
Bin so happy...
Wie gehts euch allen?
![]()
Herzlichen Glückwunsch

27.06.2013 08:19

VET 01.03.2014

VET 02.03.2014

FA-Termine
01.07. Sushimum
02.07. LiebeZicke
10.07. MotoBiene (2. Termin)
10.07. GlücklicheTante
27.07. Kendra79
Gibt es Neuerungen?
27.06.2013 09:13
Ich bin die Manuela und bin 30 Jahre alt und der Krümel jetzt ist mein zweites Kind.
Und ich bin sooooooooooooooo glücklich.
Ich habe am 05.07 einen FA-Termin, ich hoffe das alles okay ist.
Euch auch alles Gute..
Und ich bin sooooooooooooooo glücklich.
Ich habe am 05.07 einen FA-Termin, ich hoffe das alles okay ist.
Euch auch alles Gute..

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt