♥ ♥ ♥ Die Februar-Mamis 2012 treffen sich ♥ ♥ ♥
20.06.2013 20:14
Viala, die hat dann nix zu planen
So rein aus dem Kopf ist da nix weiter geplant bei mir.
So rein aus dem Kopf ist da nix weiter geplant bei mir.
26.06.2013 21:00
Aaalso, wir würden am Sonntag Mittag (28.7) losfahren und wären dann ca. (!) 15:00 Uhr in HH, je nachdem wie wir halt wegkommen. Aaron würde dann seinen Mittagschlaf im Auto machen. Am besten wäre es, wir würden dann gleich zum Treffpunkt kommen.
Dazu folgende zwei Fragen
1. Wo würden wir uns denn treffen?
2. Ist dann evt. auch der eine oder andere Mann anwesend (weil mein Mann ja dann auch dabei ist)
Ich denke, wir haben dann aber auch nur ein, max. zwei Stündchen Zeit, weil wir uns wie gesagt noch mit meinem Chef treffen wollen.
Wie schauts aus???
Dazu folgende zwei Fragen
1. Wo würden wir uns denn treffen?
2. Ist dann evt. auch der eine oder andere Mann anwesend (weil mein Mann ja dann auch dabei ist)
Ich denke, wir haben dann aber auch nur ein, max. zwei Stündchen Zeit, weil wir uns wie gesagt noch mit meinem Chef treffen wollen.
Wie schauts aus???
26.06.2013 21:02
Ich hab was verpeilt, da hat mein Bruder Geb und meine Nichte... Muss mal abchecken ob die es schlimm fänden wenn ich nicht käme
26.06.2013 21:04
Ja und wir haben gestern ne einladung zum 75. geb bekomm von philipps opa aber vielleicht sind wir bis dahin wieder da
26.06.2013 21:05
also unser Hotel ist in Altona, das Treffen wäre dann in Othmarschen.
Wir kommen von Osten (von der A24)
Wir kommen von Osten (von der A24)
26.06.2013 21:06
jap, ich weiß, wo ihr dann kommt.
dann würde es sich ja ggf. anbieten, wenn wir uns iwi in altona treffen...
dann hast du es auch nich soo weit bis zum chef
dann würde es sich ja ggf. anbieten, wenn wir uns iwi in altona treffen...
dann hast du es auch nich soo weit bis zum chef
26.06.2013 21:15
ok, wenn es den anderen recht ist? Wo wäre denn so ein Treffpunkt? Kennst du da was "kindertaugliches"?
26.06.2013 21:17
Zitat von Poca:
ok, wenn es den anderen recht ist? Wo wäre denn so ein Treffpunkt? Kennst du da was "kindertaugliches"?
hmm altona.... mir würde auch nur planten & blomen einfallen... ansonten finde ich altona ja nich sooo dolle... ich arbeite da nur
26.06.2013 21:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
hmm altona.... mir würde auch nur planten & blomen einfallen... ansonten finde ich altona ja nich sooo dolle... ich arbeite da nur
ist das auch in Altona? Ich kenn das nur vom Dammtorbahnhof
27.06.2013 07:51
ist das nich trotzdem noch altona???
sooo genau kenn ich mich nu auch nich aus
naja, aber ist ja dennoch in der nähe oder nich?
sooo genau kenn ich mich nu auch nich aus
naja, aber ist ja dennoch in der nähe oder nich?
27.06.2013 09:25
Dammtor kannste von Altona aus doch hinspucken (ja, das weiß sogar ich orientierungsniete )
ich muss mal gucken... eigentlich hätte ich gesagt, für 1-2 stunden lohnt das nicht... allerdings, wenn ich Marco mitnehme, könnte das schon passen... muss ich mal mit ihm bequatschen... vielleicht ist in der zeit ja auch ne messe oder so, wo man hin kann
ich muss mal gucken... eigentlich hätte ich gesagt, für 1-2 stunden lohnt das nicht... allerdings, wenn ich Marco mitnehme, könnte das schon passen... muss ich mal mit ihm bequatschen... vielleicht ist in der zeit ja auch ne messe oder so, wo man hin kann
27.06.2013 12:37
naja, Altona ist für mir halt wohl eher Ottensen (hihi) keine Ahnung, wie weit der Bezirk sich erstreckt.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt