♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.09.2013 10:02
Zitat von Cleolinkin:gute frage Entweder die Nabelschnur oder so
Zitat von littl18:
Hier mein Krümel bei 14+1
Meine Gebärmutter liegt auch schon 3unterm Nabel
Super süüüüss. Und Wahnsinn der Bauch! Was ist den dieser schnippi da auf Babys Bauch? Die Hand?
Hab auch nicht weiter nachgefragt
09.09.2013 10:09
Zitat von littl18:
Zitat von Cleolinkin:gute frage Entweder die Nabelschnur oder so
Zitat von littl18:
Super süüüüss. Und Wahnsinn der Bauch! Was ist den dieser schnippi da auf Babys Bauch? Die Hand?
Hab auch nicht weiter nachgefragt
Aber könnte die Hand sein. Sie aus als wenn es ne Pulle in der Hand hält wird bestimmt doch n junge
09.09.2013 12:22
Zitat von littl18:
ahh wie süß dein Zwerg
der Bauch ist auch schon schön gewachsen
09.09.2013 12:30
Schöner Bauch
@kh nee bei mir keine sorgen scheinbar kamen die ul schmerzen vom antibiotika und wenn nicht wochenende gewesen wäre dann wäre ich auch zum normalen fa gegangen
@kh nee bei mir keine sorgen scheinbar kamen die ul schmerzen vom antibiotika und wenn nicht wochenende gewesen wäre dann wäre ich auch zum normalen fa gegangen
09.09.2013 14:13
Ich glaub das ist eher die Nabelschnurr. Das ist doch Bauchnabel-Höhe Hast du gar nicht gefragt ob der Arzt mal zwischen die beine gucken kann? Ich hab in 2 Tagen wieder termin, da will ich einen extra Ultraschall. Vielleicht erkennt man ja auch schon was.
09.09.2013 18:48
Zitat von Quedele:nein hab nicht nachgefragt werde aber in 4 Wochen drauf bestehen das da mal genauer geschaut wird. Da bin ich dann auch 19. SSW
Ich glaub das ist eher die Nabelschnurr. Das ist doch Bauchnabel-Höhe Hast du gar nicht gefragt ob der Arzt mal zwischen die beine gucken kann? Ich hab in 2 Tagen wieder termin, da will ich einen extra Ultraschall. Vielleicht erkennt man ja auch schon was.
10.09.2013 12:25
Zitat von sushimum:
Niedlich
Zeig mal deinen im liegen...
Ich finde im liegen viel interessanter oft
10.09.2013 12:28
Ja mache später mal ein foto
Aber deiner sieht da noch niedlicher aus
Aber deiner sieht da noch niedlicher aus
10.09.2013 12:31
Tanne süßer Bauch
wie war der Bauch in der Letzten SS?
Groß oder eher normal??
meine schwester hatte so einen Großen Bauch,alle habn gedacht das sie da zwillis hat
wie war der Bauch in der Letzten SS?
Groß oder eher normal??
meine schwester hatte so einen Großen Bauch,alle habn gedacht das sie da zwillis hat
10.09.2013 12:46
Manchmal beneide ich euch total. Ich will auch schlank sein, damit man das besser sieht
10.09.2013 12:50
Zitat von feles86:
Manchmal beneide ich euch total. Ich will auch schlank sein, damit man das besser sieht
Ahh quatsch,auch dein Bauch wird bald so groß das wir es sehen werden
10.09.2013 12:54
Zitat von isabela32:
Zitat von feles86:
Ahh quatsch,auch dein Bauch wird bald so groß das wir es sehen werden
Ma sieht es schon^^ aber nicht so genau
Weil ich mehr speck hab sieht man keine genaue Ausbeulung, sondern eher, dass der ganze Bauch dick wird
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt