♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.09.2013 14:48
Zitat von isabela32:
Habe heute so schöne Babysachen von meiner Schwester und Schwager bekommen
hier ein paar Bilder
OHh Mega süß
06.09.2013 14:58
Zitat von Cleolinkin:
Daaaa❤❤❤❤❤ das Denker baby
ah wie toll
06.09.2013 15:00
Voll schön, isa
Süßes bild, cleo wie groß ist euer krümel jetzt?
Süßes bild, cleo wie groß ist euer krümel jetzt?
06.09.2013 15:09
Danke ihr seid lieb. 6,2 cm ist es jetzt. Heute wurde das erste mal über Bauch geschallt und es hat sich gerade gestreckt und dann an Kopf gekratzt wurde bestimmt gerade beim schlafen gestört das arme Kind.
06.09.2013 15:14
Mädels aber wenn so ein US stört dann stört auch GV oder??
06.09.2013 15:35
Zitat von isabela32:
Hä?
06.09.2013 15:39
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Hä?
ich meine wenn eine Ultraschall Untersuchund die Babys stört , ist es das gleiche mit GV?
06.09.2013 15:41
wow schon 6.2 cm meins ist noch so klein 4,5 abr der FA meinte es ist auf den Tag genau
ich hatte ja ne Künstliche befruchtung da ist es sicher wann das Eichen befruchtet und sich eigenistet hat
ich hatte ja ne Künstliche befruchtung da ist es sicher wann das Eichen befruchtet und sich eigenistet hat
06.09.2013 15:44
Kann schon sein, aber es ist sicher schon ein großer Unterschied
Und wer weiß schon was Babys im Bauch toll finden und was nicht? Ultraschall und Ctg stören glaub ich einfach besonders wegen des punktuellen Drucks. Egal nämlich ob da der Ctg-Knopf, Hosenbund oder Papas Hand am Bauch lag, alles wurde getreten.
Und wer weiß schon was Babys im Bauch toll finden und was nicht? Ultraschall und Ctg stören glaub ich einfach besonders wegen des punktuellen Drucks. Egal nämlich ob da der Ctg-Knopf, Hosenbund oder Papas Hand am Bauch lag, alles wurde getreten.
06.09.2013 15:48
Zitat von sTanja:
Kann schon sein, aber es ist sicher schon ein großer Unterschied
genau,das meinte ich, man weiß ja nicht was den Babys gefällt
ich würde schon so gerne mein Baby spüren
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt