♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.09.2013 11:20
Zitat von Tanne85:
Wem sagst du das
Ich bin halt an einigen Körperteilen ein Zebra
Tierprint ist voll IN
Na was sich heute so einige machen lassen, haben wir das kostenlos bekommen
02.09.2013 11:25
Mädels, habe eine frage ,der Sohn von meiner Freundin ist 1.5 und er spricht so wenig nur mama,brum also gar keine richtigen Wörter , wann fangen Kinder ganze Wörten auszusprechen??
02.09.2013 11:39
Zitat von isabela32:
Mädels, habe eine frage ,der Sohn von meiner Freundin ist 1.5 und er spricht so wenig nur mama,brum also gar keine richtigen Wörter , wann fangen Kinder ganze Wörten auszusprechen??
Das ist soooo unterschiedlich aber ich kann dich beruhigen.
Mit 1,5 Jahren ist das mehr als normal!!!
Meine Tochter ist 2 und spricht auch nicht viel....es gibt Kinder, die reden da schon viel viel mehr.
Jedes Kind ist anders...Laya ist/war motorisch immer sehr weit und lässt sich nun etwas Zeit mit der Sprache.
Machen kannst du da eh nix, ausser halt reden
02.09.2013 11:44
Zitat von KiKraNina:
Mein Krümel bei 15+0
ahje wie schön,man kann das Gesicht so klar sehen,einfach toll
02.09.2013 11:45
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
Das ist soooo unterschiedlich aber ich kann dich beruhigen.
Mit 1,5 Jahren ist das mehr als normal!!!
Meine Tochter ist 2 und spricht auch nicht viel....es gibt Kinder, die reden da schon viel viel mehr.
Jedes Kind ist anders...Laya ist/war motorisch immer sehr weit und lässt sich nun etwas Zeit mit der Sprache.
Machen kannst du da eh nix, ausser halt reden
Ok Danke Dir
02.09.2013 11:51
Danke
Bin auch ganz verliebt.
Hab jetzt von zwei verschiedenen Leuten Tendenz Mädchen gehört - hoffe es wird nächste Woche beim Gyn eindeutig
Bin auch ganz verliebt.
Hab jetzt von zwei verschiedenen Leuten Tendenz Mädchen gehört - hoffe es wird nächste Woche beim Gyn eindeutig
02.09.2013 13:10
@Nina : Ganz tolles Bildchen! Drück die Daumen fürs Mädel
@Isabella : Meine Maus wird im November 2 und redet auch noch sehr wenig, also nur einzelne Wörter...andere Kinder sprechen da schon Sätze. Aber dafür ist sie motorisch sehr weit....das entwickelt sich echt toal unterschiedlich!
@Streifen: Ich hab ja auch 20kg zugenommen und hatte ne ordentliche Murmel, aber am Bauch keinen einzigen Streifen nur ganz leicht an den Oberschenkeln. Und meine Figur hatte ich so nach 4 Monaten wieder. Auch mein Bauch ist wie vorher (ohne Sport )
@Isabella : Meine Maus wird im November 2 und redet auch noch sehr wenig, also nur einzelne Wörter...andere Kinder sprechen da schon Sätze. Aber dafür ist sie motorisch sehr weit....das entwickelt sich echt toal unterschiedlich!
@Streifen: Ich hab ja auch 20kg zugenommen und hatte ne ordentliche Murmel, aber am Bauch keinen einzigen Streifen nur ganz leicht an den Oberschenkeln. Und meine Figur hatte ich so nach 4 Monaten wieder. Auch mein Bauch ist wie vorher (ohne Sport )
02.09.2013 14:44
Zitat von Butterfly2412:
Mein Bauch wächst....11.SSW
na langsam kommt da was
02.09.2013 14:59
Zitat von sushimum:
Och wie niedlich 15+0 also 16te ssw?
Sorry 14+0 also 15 SSW
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt