Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
04.09.2015 17:36
Zitat von isabela32:

deine Mäuse sind doch auch total süß
Michael hat sogar schöne löckchen

wir waren 2 Wochen im Urlaub
nach dem Urlaub habe ich auch meine Haare abgeschnitten da die wieder dünn waren wegen haarausfall
jetzt ist es wieder besser zum Glück

Ja klar die eigenen Kinder sind immer Mega süß

Wenn ich das mal so sagen darf siehst du wieder super fit aus und schick
isabela32
12247 Beiträge
04.09.2015 20:36
Danke Dir
Lotti91
8092 Beiträge
04.09.2015 22:38

Hier noch mal zwei bilder von letzter woche
Lotti91
8092 Beiträge
04.09.2015 22:39
Super schöne bilder isa

Arthur hat sich so toll gemacht!!
isabela32
12247 Beiträge
04.09.2015 22:59
Zitat von Lotti91:

Super schöne bilder isa

Arthur hat sich so toll gemacht!!

süß die beiden
so tolle Blonde Haare
YouAreMyLife
5647 Beiträge
05.09.2015 06:49
Zitat von Lotti91:

Wow deine Maus sieht aber auch groß aus hübsche Bilder
Nuya
10596 Beiträge
05.09.2015 11:01
Ahh isa und lotti tolle bilder!
Deine mädels sehen echt süss aus im partnerlook und tolle haare, lotti!
Und isa arthur hatte spass im urlaub seh ich. Sehr schöne bilder und der kleine mann ist einfach zum knuddeln.

Elefanten, elefanten, überall elefanten

YouAreMyLife
5647 Beiträge
05.09.2015 12:17
Super süß und immernoch so schöne Haare musst du oft schneiden ?^^
Nuya
10596 Beiträge
05.09.2015 12:25
Zitat von YouAreMyLife:

Jaaa die wachsen wie unkraut er ist schon dringend wieder fällig nun. Die hängen seit ner weile schon wieder in den augen und sobald mehr als 1 mensch pro tag denkt er sei ein mädel, ist höchste zeit für den friseur^^
Lotti91
8092 Beiträge
05.09.2015 13:01
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Lotti91:

Wow deine Maus sieht aber auch groß aus hübsche Bilder
maxi is aber so eig eher klein und zierlich hat nun 9kg und trägt größe 80
Lotti91
8092 Beiträge
05.09.2015 13:02
@nuya das badewannenbild is ja mega
Maxi hasst es wenn wir ihre haare waschen bzw sie bloß nass machen.

Tolle jonah bilder so ein hübscher junge!!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
05.09.2015 13:34
Zitat von Nuya:

Zitat von YouAreMyLife:

Jaaa die wachsen wie unkraut er ist schon dringend wieder fällig nun. Die hängen seit ner weile schon wieder in den augen und sobald mehr als 1 mensch pro tag denkt er sei ein mädel, ist höchste zeit für den friseur^^

Ach komm die halten sogar Jungs für Mädchen die komplett blau usw angezogen sind. Manche sind einfach ... Naja keine Worte ^^ finde nicht das dein Mini irgendwie nach einem Mädchen aussieht ^^ total der kleine süße junge
YouAreMyLife
5647 Beiträge
05.09.2015 13:34
Nuya wie geht es dir denn sonst so ? Hibbelt ihr dann wieder ?
Nuya
10596 Beiträge
06.09.2015 11:43
@Lotti: Danke Ja Jonah liebt baden Da bin ich wirklich sehr froh, so einen Terror beim Baden stelle ich mir anstrengend vor...

@YAML: ja das stimmt, ich zieh das Kerlchen nun wahrlich nicht mädchenmäßig an, aber trotzdem denken es Leute manchmal. Aber hast schon recht, das kommt echt oft vor, und manchmal völlig ohne Anlass...

Ja, also wir wollen schon weiter hibbeln dann, also vermutlich mit Zielmonat August/September 2016 wenn sich alles schnell genug wieder einpendelt (bisher hat es bei mir ja immer schnell geklappt, bzw eigentlich immer sofort - Jonah einmaliger "Unfall" und diesmal auch sofort im ersten genutzen Zyklus) Ich geh nun einfach mal dreist davon aus, dass sich das so fortsetzt^^ *hust* Nur mit dem Unterschied, dass es diesmal gut geht... (mir ist klar, dass nur weil das schwanger werden bisher problemlos klappte, dass es nciht heißt, dass das eine Garantie ist, dass es immer problemlos klappt, aber dreist hoffen kann man ja
Jetzt bin ich erstmal gespannt, was bei dem Termin morgen raus kommt... Tablette oder nochmal ne OP. Also vor beidem hab ich Angst... Aber hilft ja nix, es muss ja raus. Langsam bekomm ich auch komische UL-Schmerzen, frag mich, ob ich mir das einbilde, weil ich weiß, dass bei der OP irgendwas nciht 100% gelaufen ist, oder ob die echt ausgelöst sind durch die "Reste"...
Jonah sucht immer noch das Baby in Mamas Bauch. Also er kommt immer noch an, piekst in meinen Bauch und fragt "Baby"... Ich sag ihm immer, dass wir nun noch etwas warten müssen auf das Baby...
Irgendwie fühlt sich das falsch an, so leer...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
06.09.2015 12:19
Zitat von Nuya:

@Lotti: Danke Ja Jonah liebt baden Da bin ich wirklich sehr froh, so einen Terror beim Baden stelle ich mir anstrengend vor...

@YAML: ja das stimmt, ich zieh das Kerlchen nun wahrlich nicht mädchenmäßig an, aber trotzdem denken es Leute manchmal. Aber hast schon recht, das kommt echt oft vor, und manchmal völlig ohne Anlass...

Ja, also wir wollen schon weiter hibbeln dann, also vermutlich mit Zielmonat August/September 2016 wenn sich alles schnell genug wieder einpendelt (bisher hat es bei mir ja immer schnell geklappt, bzw eigentlich immer sofort - Jonah einmaliger "Unfall" und diesmal auch sofort im ersten genutzen Zyklus) Ich geh nun einfach mal dreist davon aus, dass sich das so fortsetzt^^ *hust* Nur mit dem Unterschied, dass es diesmal gut geht... (mir ist klar, dass nur weil das schwanger werden bisher problemlos klappte, dass es nciht heißt, dass das eine Garantie ist, dass es immer problemlos klappt, aber dreist hoffen kann man ja
Jetzt bin ich erstmal gespannt, was bei dem Termin morgen raus kommt... Tablette oder nochmal ne OP. Also vor beidem hab ich Angst... Aber hilft ja nix, es muss ja raus. Langsam bekomm ich auch komische UL-Schmerzen, frag mich, ob ich mir das einbilde, weil ich weiß, dass bei der OP irgendwas nciht 100% gelaufen ist, oder ob die echt ausgelöst sind durch die "Reste"...
Jonah sucht immer noch das Baby in Mamas Bauch. Also er kommt immer noch an, piekst in meinen Bauch und fragt "Baby"... Ich sag ihm immer, dass wir nun noch etwas warten müssen auf das Baby...
Irgendwie fühlt sich das falsch an, so leer...

Ach Mensch mir tut das echt so leid aber ich denke auch das es schnell wieder klappen wird einige werden eben super schnell schwanger ich drücke gabz Dolle die Daumen und natürlich auch das du keine weitere op brauchst !!! Du kannst ja morgen gleich berichten , aber wir denken jetzt mal positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt