Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2015 11:45
Zitat von Nuya:

Wow super süsse bilder! Viele von seinen sachen sind von dir selbst genäht oder? So schön gemusterte sachen kann man ja nirgends finden in den klamottenläden Also die mütze oder die eine hose die schwarze, oder die jacke auf dem einen bild? Total toll! Auf dem bild wo er so da hockt mit einem bein vor sieht er echt schick aus. Ziemlich erwachsen schon.
Das geht soo schnell alles...

Ja, ich nähe tatsächlich alles selber, bis auf Bodys, Jacken, Strumpfhosen und die Teile, die man mal geschenkt bekommt.
Die gepunktete Jacke ist aber von Ernestings

Die Zeit rennt, wa?!
Was macht das Studium und klein Jonah?
Nuya
10599 Beiträge
29.03.2015 11:58
Zitat von Tanne85:

Zitat von Nuya:

Wow super süsse bilder! Viele von seinen sachen sind von dir selbst genäht oder? So schön gemusterte sachen kann man ja nirgends finden in den klamottenläden Also die mütze oder die eine hose die schwarze, oder die jacke auf dem einen bild? Total toll! Auf dem bild wo er so da hockt mit einem bein vor sieht er echt schick aus. Ziemlich erwachsen schon.
Das geht soo schnell alles...

Ja, ich nähe tatsächlich alles selber, bis auf Bodys, Jacken, Strumpfhosen und die Teile, die man mal geschenkt bekommt.
Die gepunktete Jacke ist aber von Ernestings

Die Zeit rennt, wa?!
Was macht das Studium und klein Jonah?

Cool. Ich würd das auch so gern können aber wird ohne nähma schwierig zu lernen
Studium is feddisch, hatta an jonahs geburtstag vor 2 tagen den abschlussvortrag. Aber ist ja nur teil 1. Danach gehts weiter im september mit teil 2 (master dann). Bis dahin praktikum

Jonah gehts gut. Er liebt türmchen bauen und sachen ineinander stapeln so diese becher von dm und die sortierrolle wo man unterschiedliche formen durch die passenden löcher stecken muss. Er ist sehr ausgeglichen normalerweise nur seit nen paar tagen tagsüber anstrengend aber die nächte werden besser er hat mich gegruselt und 2 nächte DURCHgeschlafen. Letzte nacht dann wieder nicht. Aber insgesamt sind die nächte echt gut.
Nen paar worte spricht er. Versteht aber deutlich mehr als er spricht. Und mamas mega dickkopf hat er offensichtlich geerbt (wie ja auch mamas kopfbewuchs )
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2015 17:57
Hört sich gut an!!!
Ach und zum Thema sprechen.. Seit wann wird eig erwartet, dass gerade 1-jährige reden können???
Ich lese das immer öfter und bin zum Teil schockiert!

Der Druck beginnt ja immer früher... Echt heftig.
Nuya
10599 Beiträge
29.03.2015 18:10
Wieso druck?
Ich hab ihn nicht gezwungen los zu plappern
Und es sind auch echt nicht viele worte oder so.
Und nur dass er "nein" versteht heisst auch bei weitem nicht, dass er auf "nein" hört^^
Die letzten tage redet er auch wieder weniger sondern nölt einfach lautstark drauflos wenn er was will, ganz egal was^^
Tanne85
17149 Beiträge
29.03.2015 20:22
Zitat von Nuya:

Wieso druck?
Ich hab ihn nicht gezwungen los zu plappern
Und es sind auch echt nicht viele worte oder so.
Und nur dass er "nein" versteht heisst auch bei weitem nicht, dass er auf "nein" hört^^
Die letzten tage redet er auch wieder weniger sondern nölt einfach lautstark drauflos wenn er was will, ganz egal was^^

Meine nicht dich
Ich meine das allg.... Überall hört man, wie verglichen wird...
Sry war wohl falsch ausgedrückt.
Lotti91
8092 Beiträge
29.03.2015 21:11
Zucker süße März-mäuse haben wir hier

isabela32
12247 Beiträge
27.04.2015 13:51
süß !!!!!
voll hübsch
Tanne85
17149 Beiträge
02.05.2015 13:40
Niedliche Mädels und immer noch unverkennbar
Tanne85
17149 Beiträge
02.05.2015 13:44

Nuya
10599 Beiträge
02.05.2015 13:46
Zitat von Tanne85:

Er hat nun allerdings kürzere Haare und sieht endlich wie ein Junge aus... Es war furchtbar, dass alle immer dachten er ist ein Mädchen Nun hat er einen Jungshaarschnitt, aber ich vermisse die langen Fussel und er auch beim Einschlafen

Tanne85
17149 Beiträge
02.05.2015 14:02
Zucker <3
Großer Bub.. Allein die durch die Haare!

Jano bekommt gerade Eckzähne.
Die vier ersten Backenzähne hat er ja schon
Lotti91
8092 Beiträge
03.05.2015 20:02
Maxi hat die tage gerade mal ihren 3. Zahn bekommen

Jano sieht schon so groß aus. Zucker süß

Jonah ist auch so nen süßes kerlchen
GlücklicheTante
798 Beiträge
03.05.2015 20:13
Jano sieht echt groß aus. total knifflig der Süße.
Wie groß ist er denn ca?

Nuya hast du ein Bild von Jonah? Kann mir ihn nur schwer vorstellen mit kurzen Haaren. Er ist so ein süßer Kerl mit langen Haaren.

ob das so bequem war

die zwei sind von diesem Wochenende

Lotti91
8092 Beiträge
03.05.2015 20:18
@tante noch so ne süsse maus
Die Jacke von ersten bild hat maxi auch
GlücklicheTante
798 Beiträge
03.05.2015 20:22
Dank dir Lotti.
Die Hose dazu hat sie meist draußen an zum rumräubern. Die musste schon ordentlich was mit nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt