♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.08.2013 11:48
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
wir haben so einen in größe 50... werde mir den von meinem bruder wieder ausleihen... eben weil da schon märz ist 50 hat übrigens bei meinem kleinen damals noch recht lange gepasst... der hatte 50cm bei Geburt
ja ich weiß, das das recht lange hält....schließlich wa mein sohnemann 39 cm bei der geburt
aba dann können sie sich schön einkuscheln darin bzw noch bissel mehr darunter ziehen, falls es doch dolle kalt is
naja ok, bei uns wird der eh nur in der Babyschale (draußen mit Decke, im Auto ohne) und beim tragen angezogen... und im Tuch mit Tragejacke ists ja mollig warm da wir keinen Kinderwagen hatten und haben werden, musste ich da nie großartig viel unter ziehen
12.08.2013 11:52
Zitat von Viala:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Viala:
wir haben so einen in größe 50... werde mir den von meinem bruder wieder ausleihen... eben weil da schon märz ist 50 hat übrigens bei meinem kleinen damals noch recht lange gepasst... der hatte 50cm bei Geburt
ja ich weiß, das das recht lange hält....schließlich wa mein sohnemann 39 cm bei der geburt
aba dann können sie sich schön einkuscheln darin bzw noch bissel mehr darunter ziehen, falls es doch dolle kalt is
naja ok, bei uns wird der eh nur in der Babyschale (draußen mit Decke, im Auto ohne) und beim tragen angezogen... und im Tuch mit Tragejacke ists ja mollig warm da wir keinen Kinderwagen hatten und haben werden, musste ich da nie großartig viel unter ziehen
ja das stimmt dann
ich werde mir kinderwagen wieder anschaffen, hab nämlich rückenprobleme
12.08.2013 11:54
Zitat von Bina13:
wuuhuuuuuuuu klasse..... wa also doch gut keine 2 wochen zu warten
wie weit biste denn nun wirklich
12.08.2013 11:58
naja ich hatte Blutungen ;( von daher musste ich ja hin.
lt. ihr halt erst 6 Woche..soweit war ich schonmal. Mal gucken, ob nächste Woche was zu sehen ist..also ein Herzchen. Sonst wars das wieder..abwarten.
lt. ihr halt erst 6 Woche..soweit war ich schonmal. Mal gucken, ob nächste Woche was zu sehen ist..also ein Herzchen. Sonst wars das wieder..abwarten.
12.08.2013 12:07
Zitat von Bina13:na das sieht doch Super aus!
Hast du da nun noch im März ET?
12.08.2013 12:11
hm keine Ahnung...Hauptsache...da entwickelt sich noch was drauß, da is es mir latte ob märz oder april
12.08.2013 12:25
Zitat von littl18:
Hier mal wieder ein aktuelles bauchbild
das ist schon sehr runder schöner Bauch
12.08.2013 12:26
Zitat von Bina13:
hm keine Ahnung...Hauptsache...da entwickelt sich noch was drauß, da is es mir latte ob märz oder april
Ich freue mich sehr für Dich
hast recht haupstache das Baby ist Gesund
12.08.2013 13:22
Zitat von Bina13:
zumindest ist die fruchtblase jetzt deutlich und ein dottersack zu sehen... diese warterei ist ja irre.
woher kam die blutung?
12.08.2013 13:43
Zitat von Bina13:
Hey das doch super. Hatte die Ärztin also doch zu schnell geschallt?
12.08.2013 17:47
Das konnte sie nicht genau sagen. Ich vermute, wenn ich groß auf die toi muss habe ein wenig Verstopfung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt