♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.06.2014 10:52
Zitat von YouAreMyLife:
ohne witz ..ich dachte immer das die babys mit blauen augen auf die welt kommen und sich das innerhalb des ersten jahres verändern kann
ist auch egtl so.jedenfalls bei uns in der gegend
türkei kommen die auch alle mit dunklen augen auf die welt
10.06.2014 11:10
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von YouAreMyLife:Arthuro ist, wie sein bruder, quasi schon mit dunklen augen auf die welt gekommen
Vielen dank
Ja bisher sind seine Augen blau
Hat sich bei ein Baby schon die Augenfarbe verändert ? Hat ein Baby hier schon braune Augen ?
na halt halb Italiano
ne, viertel
und hat offenbar mehr von den nordischen Genen mitgenommen bisher
10.06.2014 11:11
Zitat von YouAreMyLife:
ohne witz ..ich dachte immer das die babys mit blauen augen auf die welt kommen und sich das innerhalb des ersten jahres verändern kann
ist ja auch bei vielen so
10.06.2014 11:11
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
Zitat von Viala:
Zitat von YouAreMyLife:Arthuro ist, wie sein bruder, quasi schon mit dunklen augen auf die welt gekommen
Vielen dank
Ja bisher sind seine Augen blau
Hat sich bei ein Baby schon die Augenfarbe verändert ? Hat ein Baby hier schon braune Augen ?
na halt halb Italiano
ne, viertel
und hat offenbar mehr von den nordischen Genen mitgenommen bisher
mal sehen ob es so bleibt
10.06.2014 11:16
Ich war vorhin bei nem kumpel und seiner freundin die bewahren einige sachen von jonah für mich auf z.b. seine wärmeren sachen (decke kleidung und sowas, an dem chaos im hintergrund bin also ich schuld da liegt nen haufen zeug den ich denen da abgeladen hab hab hier keinen platz und die haben platz und es deswegen angeboten). Jedenfalls hab ich nen video gemacht wie mein kumpel spass mit jonah macht und so habe ich ein bissel sein lachen endlich mal auf video bekommen wenn ich es versuche zu filmen wenn wir allein sind hört er immer auf und schaut interessiert das handy an statt weiter zu lachen^^
Jonah kichert: http://youtu.be/nb5o3JA619M
10.06.2014 11:21
Zitat von Nuya:
Ich war vorhin bei nem kumpel und seiner freundin die bewahren einige sachen von jonah für mich auf z.b. seine wärmeren sachen (decke kleidung und sowas, an dem chaos im hintergrund bin also ich schuld da liegt nen haufen zeug den ich denen da abgeladen hab hab hier keinen platz und die haben platz und es deswegen angeboten). Jedenfalls hab ich nen video gemacht wie mein kumpel spass mit jonah macht und so habe ich ein bissel sein lachen endlich mal auf video bekommen wenn ich es versuche zu filmen wenn wir allein sind hört er immer auf und schaut interessiert das handy an statt weiter zu lachen^^
ahh wie süß,ich liebe es wenn babys lachen
10.06.2014 11:26
Zitat von Nuya:das ist ja herrlich süßer Knopf
10.06.2014 17:22
Zitat von Nuya:
Das kenne ich bei Michael zu gut. Er starrt dann immer nur
11.06.2014 14:13
Erste mal sling gebunden
hab schon tipp bekommen,glatt streichen und kopfkante straffer. Noch etwas evtl?
hab schon tipp bekommen,glatt streichen und kopfkante straffer. Noch etwas evtl?
11.06.2014 14:17
Yaml dein Michael ist so ein Süßer Goldschatz
Stimmt die Zeit vergeht viel zu schnell.
Meine Maus hatte am Anfang dunkel blaue Augen und nun sind sie hellblau.mal sehen ob es sich nochmal ändert.
Nuya das Video ist ja klasse. Voll süß wie der kleine Mann lacht.Hat dein Kumpel echt super gemacht damit du es mal aufnehmen konntest.Und es ist echt klasse das du so tolle Freunde hast, wo du erstmal Zeug unterbringen kannst bis du eine neze Wohnung hast.
Stimmt die Zeit vergeht viel zu schnell.
Meine Maus hatte am Anfang dunkel blaue Augen und nun sind sie hellblau.mal sehen ob es sich nochmal ändert.
Nuya das Video ist ja klasse. Voll süß wie der kleine Mann lacht.Hat dein Kumpel echt super gemacht damit du es mal aufnehmen konntest.Und es ist echt klasse das du so tolle Freunde hast, wo du erstmal Zeug unterbringen kannst bis du eine neze Wohnung hast.
11.06.2014 14:19
Zitat von Jazz92:
Erste mal sling gebunden
Trägst du ihn gekippt?
Ich find es besser wenn er gekippt ist.
Tolle Farbe vom Sling.
Ich hab jetzt mein Traum Sling gefunden
11.06.2014 14:31
Zitat von GlücklicheTante:
Zitat von Jazz92:
Erste mal sling gebunden
Trägst du ihn gekippt?
Ich find es besser wenn er gekippt ist.
Tolle Farbe vom Sling.
Ich hab jetzt mein Traum Sling gefunden
Schliesse mich an. Beim ersten mal hab ich ihn nicht gekippt getragen dann wurde mir gesagt ich solle ihn gekippt tragen. Beim ersten mal hatte mini rolte stellen in der kniekehle. Beim gekippt tragen nicht aber vielleicht ist der ja bereits gekippt kann man ja nicht sehen
Und jaaa du hast recht bin echt froh dass ich da erstmal zeug hintun kann. und ehrlich wenn ich mit dem kleenen allein bin isses unmöglich nen vernünftiges video zu machen er starrt dann nur hypnotisiert das handy an aber ich muuusste doch das lachen dokumentieren weil ich es einfach so süss finde und es mir so gute laune macht
Danke
11.06.2014 14:33
Jazz sieht gut aus
hier paar neue Bilder vom meinem Giftzwerg
in einer hängematte
hier paar neue Bilder vom meinem Giftzwerg
in einer hängematte
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt