♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
26.05.2014 21:56
Tanne du bist wahrscheinlich schon geübt im Zeitmanagement. Ich hab immer das Gefühl ich schaffe nix.
Hier mal wieder ein Bild von unserer Maus von heute
26.05.2014 22:04
Ohhhhh und das Outfit... Würde so ein tolles h&m Set
Mega süß!!!!
Ich hab auch immer das Gefühl, ich schaffe nix... Aber das sehen alle um mich Rum iwie anders
Verwechsel ich dich jetzt... Oder hattest du nicht auch drei Kinder?
Bist du dann nicht genau so geübt wie ich?
Mega süß!!!!
Ich hab auch immer das Gefühl, ich schaffe nix... Aber das sehen alle um mich Rum iwie anders
Verwechsel ich dich jetzt... Oder hattest du nicht auch drei Kinder?
Bist du dann nicht genau so geübt wie ich?
26.05.2014 22:14
Was ich??? Ne da verwechselst du mich. Die Motte auf dem Bild ist mein bisher einziges Kind . Und japp ist von H&M
Also ich hab irgendwie immernoch ein mieses Zeitmanagement. Naja arbeite noch dran. Durfte ja auch wochenlang nix machen. Denke bald kriege ich das besser hin.
Also ich hab irgendwie immernoch ein mieses Zeitmanagement. Naja arbeite noch dran. Durfte ja auch wochenlang nix machen. Denke bald kriege ich das besser hin.
26.05.2014 22:25
Zitat von Lüttedeern:süsse Motte und das Set is ja mal Mega
Tanne du bist wahrscheinlich schon geübt im Zeitmanagement. Ich hab immer das Gefühl ich schaffe nix.
26.05.2014 22:31
Zitat von Lotti91:
Hihi danke! Da gehört noch eine Mütze mit Öhrchen zu
26.05.2014 22:32
Wir haben auch so nen Set von h&m. Ich find aber die Mütze nicht so toll. Rutscht immer alles hin und her
26.05.2014 22:42
Wir benutzen so gut wie nie Mützen, es sei denn sie ist nicht im Maxi Cosi oder im Kinderwagen. Madame schafft es immer sich die Dinger über die Augen zu ziehen. Hat halt noch einen sehr kleinen Kopf.
27.05.2014 08:14
Zitat von Lüttedeern:
Was ich??? Ne da verwechselst du mich. Die Motte auf dem Bild ist mein bisher einziges Kind . Und japp ist von H&M
Ich glaub ich hab dich mit Grenzgängerin verwechselt.
Quedele ist klar mit drei Kindern
Sry
Aber logisch... Braucht alles seine Zeit!
27.05.2014 09:24
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Lotti91:
Hihi danke! Da gehört noch eine Mütze mit Öhrchen zu
lütte, das haben wir auch gehabt in gr.50....wird nun doch leider zu klein
nja samstag geht es shoppen für püppi mit dem taufgeld
27.05.2014 11:48
ahje sie ist so süß
sieht sehr schön aus was sie da an hat
sieht sehr schön aus was sie da an hat
27.05.2014 11:55
Zitat von Lüttedeern:
Wir benutzen so gut wie nie Mützen, es sei denn sie ist nicht im Maxi Cosi oder im Kinderwagen. Madame schafft es immer sich die Dinger über die Augen zu ziehen. Hat halt noch einen sehr kleinen Kopf.
ja das mit der Zeit ist nicht so leicht,wenn man noch ein Baby hat das viel schreit und nur getragen werden möchte ist es noch schweriger!
Ich mach immer was wenn der kleine schläft oder am WE wenn der papa da ist
zu Zeit schläft der Nachst auch nicht so lange wie sonst,heute ist er einmal um 24 Uhr und dann um 4 Uhr wach geworden,aber da muss man halt durch,irgw,wird alles besser
27.05.2014 12:09
Wow tanne, du hast das ja echt super im griff. Beneidenswert... Wahnsinn bin schon gespannt, wie wir klar kommen, wenn mein mann nächste Woche nach der elternzeit wieder arbeiten muss. Elias wird auch am liebsten getragen. Mittagsschlaf ist aber gepuckt immer so 2 stunden drin und heute nacht hat er von 22.00 bis 5.30 gepennt. Morgens hat er dann aber immer sehr mit der vVerdauung zu kämpfen...
So liebe Mäuse alle: isa, arthur ist immer besonders stylish hier mal elias vom Wochenende
So liebe Mäuse alle: isa, arthur ist immer besonders stylish hier mal elias vom Wochenende
27.05.2014 12:31
Zitat von Hufi84:
Wow tanne, du hast das ja echt super im griff. Beneidenswert... Wahnsinn bin schon gespannt, wie wir klar kommen, wenn mein mann nächste Woche nach der elternzeit wieder arbeiten muss. Elias wird auch am liebsten getragen. Mittagsschlaf ist aber gepuckt immer so 2 stunden drin und heute nacht hat er von 22.00 bis 5.30 gepennt. Morgens hat er dann aber immer sehr mit der vVerdauung zu kämpfen...
Danke Dir
ahh der ist aber knuffig!!
auch sehr schön angezogen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt