Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.05.2014 10:39
Zitat von hoernchen:

Oh grenzgängerin! Süß! er sieht auch schon so groß aus! darf ich fragen welche größe er trägt und wie schwer er ist?

und wurde er getauft oder warum hat er so einen niedlichen anzug angehabt?

Ja der Mafiosi-Anzug war von der Taufe

Er trägt im moment noch so 62-68 und wiegt ...*Trommelwirbel*... 7kg
hoernchen
3001 Beiträge
14.05.2014 10:45
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von hoernchen:

Oh grenzgängerin! Süß! er sieht auch schon so groß aus! darf ich fragen welche größe er trägt und wie schwer er ist?

juhuuu! mein kind ist nicht das einzig schwere!!! aber ich finde auch, dass er nicht speckig aussieht! bei größe 68 ist das ja dann auch gut verteilt
und der anzug ist einfach niedlich!!!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.05.2014 11:38
Zitat von hoernchen:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von hoernchen:

juhuuu! mein kind ist nicht das einzig schwere!!! aber ich finde auch, dass er nicht speckig aussieht! bei größe 68 ist das ja dann auch gut verteilt

Sicher nicht - unser Mini ist ein Klops aber ist , zum Glück wirklich gut verteilt !

Ja, der Anzug war von ebay - glaube so um 35 Euro - hätte auch keine Woche später sein dürfen die Taufe xD war schon ziemlich knäpplich
Butterfly2412
3414 Beiträge
14.05.2014 11:56
@Tanne: Tolle Bilder im Anhänger! Mir ist gleich aufgefallen wie super Jano in der Weberschale sitzt! Hab mich nämlich noch nicht so recht getraut Elli in die Weberschale zu setzten, weil ichs auch immer zu aufrecht finde. Da interessiert mich jetzt natürlich brennend wie die dein Mann optimiert hat!
Tanne85
17149 Beiträge
14.05.2014 13:27
Zitat von Butterfly2412:

@Tanne: Tolle Bilder im Anhänger! Mir ist gleich aufgefallen wie super Jano in der Weberschale sitzt! Hab mich nämlich noch nicht so recht getraut Elli in die Weberschale zu setzten, weil ichs auch immer zu aufrecht finde. Da interessiert mich jetzt natürlich brennend wie die dein Mann optimiert hat!

Das kann ich dir gleich gern fotografieren.
Ohne diese Optimierung wäre ich absolut gar nicht damit gefahren.
Finde die Haltung ganz furchtbar!
isabela32
12247 Beiträge
14.05.2014 16:50
Zitat von Jazz92:

ahh wie süß die kleine Maus
isabela32
12247 Beiträge
14.05.2014 16:54
Zitat von Grenzgängerin:

Hey Mädels,

eure Mäuse wachsen ja auch alle rasant, die Zeit vergeht so schnell man man ..

Hier mal was neues von uns

ohje ist der kleine Mann niedlich und schön groß
der Anzug ist so toll,sieht echt super aus
isabela32
12247 Beiträge
14.05.2014 16:56
Danke Mädels Ihr habt mir auch damals wo der Arthur geboren wurde viel Kraft gegeben

Alle Mäuse hier wachsen so toll,es ist einfach toll zu sehen
Butterfly2412
3414 Beiträge
14.05.2014 20:12
Zitat von Tanne85:

Zitat von Butterfly2412:

Das kann ich dir gleich gern fotografieren.
Ohne diese Optimierung wäre ich absolut gar nicht damit gefahren.
Finde die Haltung ganz furchtbar!

Ja das wäre echt super! Meine große Tochter hatte ich nämlich erst ab Sitzalter in der Weberschale weil ich mich da vorher nicht so recht damit anfreunden konnte...
Quedele
1753 Beiträge
15.05.2014 11:43
Zitat von hoernchen:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von hoernchen:

Meine Lily wiegt auch 7 Kilo
Quedele
1753 Beiträge
15.05.2014 11:50
Eine Schnulli-Rutsche und meine Grinse-Lily. Sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein!

hoernchen
3001 Beiträge
15.05.2014 12:46
oh lily ist ja auch wahnsinnig süß!!! oh gott, ich könnt die babys knutschen, wenn sie so süß lachen!!!
hoernchen
3001 Beiträge
15.05.2014 14:38
heute auch mal wieder was neues von uns:

einfach eingepennt in der wippe...

kuscheln mit schäfchen er fängt langsam an, nach sachen zu greifen und in den mund zu stecken

Papa ist 3 Tage auf Seminar in Hannover, da musste Milan ihm doch eine Nachricht überbringen

Und heute ist endlich die bestellte Taufkerze angekommen für die Taufe nächste Woche! Ich liebe sie!!!! <3
Tiffany1986
1110 Beiträge
15.05.2014 15:20
Zitat von hoernchen:

heute auch mal wieder was neues von uns:

einfach eingepennt in der wippe...

kuscheln mit schäfchen er fängt langsam an, nach sachen zu greifen und in den mund zu stecken

Papa ist 3 Tage auf Seminar in Hannover, da musste Milan ihm doch eine Nachricht überbringen

Und heute ist endlich die bestellte Taufkerze angekommen für die Taufe nächste Woche! Ich liebe sie!!!! <3

wow wo gibt es denn die schöne kerze????
hoernchen
3001 Beiträge
15.05.2014 15:30
Zitat von Tiffany1986:

wow wo gibt es denn die schöne kerze????

daWanda - der Verkäufer heißt Manu's Kerzenzauber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt