♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.04.2014 04:53
Zitat von feles86:
So ein zuckersüsset man. In Wirklichkeit noch viel viel süsserund zum knutschen.
Na gott sei dank hat er gebadet...dann riecht er wenigstens nicht mehr nach alter milch
05.04.2014 07:29
25kg hoernchen
und das mit der abnahme beim stillen ist eh bei jedem anders
tolle bilder! und Respekt tanne... ich pack das nicht, in so "kaltem" wasser mitzubaden... da frier ich
tolle bilder! und Respekt tanne... ich pack das nicht, in so "kaltem" wasser mitzubaden... da frier ich
05.04.2014 11:03
Zitat von Viala:
25kg hoernchen
Keine Angst, wenn ich 50kg abgenommen habe, habe ich immer noch Übergewicht... ich bleibe deinem Fred lange treu
Und zu baden: mir sind 37 grad auch zu kalt, abgesehen davon, dass ich nicht gerne bade ich schicke heute abend meinen Mann mit dem kleinen in die Wanne
05.04.2014 11:18
Ich hab keine Ahnung, wie warm das Wasser war
Sicher nicht so heiß, wie mein Badewasser aber das ging schon.
Waren ja nicht ewig drin.
Sicher nicht so heiß, wie mein Badewasser aber das ging schon.
Waren ja nicht ewig drin.
05.04.2014 17:21
Da muss ich gestehen, wir haben gar kein Badethermometer, keine Ahnung wieviel Grad das Wasser hat.... der Fluch der dritten Kinder oder so... auf viele Dinge achtet man gar nicht mehr. Mit der Hand fühlt man dann eben, nicht zu heiß, nicht zu kalt, passt schon
05.04.2014 17:45
Zitat von Quedele:
Da muss ich gestehen, wir haben gar kein Badethermometer, keine Ahnung wieviel Grad das Wasser hat.... der Fluch der dritten Kinder oder so... auf viele Dinge achtet man gar nicht mehr. Mit der Hand fühlt man dann eben, nicht zu heiß, nicht zu kalt, passt schon
Ich Rabenmutter hab das ab Kind 1 so gehandhabt - nun weiß ich auch weshalb meine Kinder so ein bissl irre sind
05.04.2014 18:30
So mache ich das mit dem Fläschchen auch immer.... kann schon sein, dass es mal zu kalt oder zu warm ist... mein kleines fressmonster schlingt ALLES runter
06.04.2014 13:54
Zitat von Tanne85:
Zitat von Quedele:
Ich Rabenmutter hab das ab Kind 1 so gehandhabt - nun weiß ich auch weshalb meine Kinder so ein bissl irre sind
meinst du du hast sie verbrüht ?
06.04.2014 13:56
Wir haben eben selbst ein Shooting durchgeführt, um irgendwie Dankeskarten herzustellen. Das ist also meine süße Lily-Maus zur Zeit
06.04.2014 13:59
ach wie süß... und schon richtig propper ich wird montag mal anrufen wegen dem nächsten Shooting
und ich muss grad jubeln:
Heureka, es schläft! Bin ja sonst nicht so... aber gerade freu ich mich einfach nur
Heureka, es schläft! Bin ja sonst nicht so... aber gerade freu ich mich einfach nur
06.04.2014 19:55
Zitat von Viala:
ach wie süß... und schon richtig propper ich wird montag mal anrufen wegen dem nächsten Shooting
Jeyyyyyyyyy
06.04.2014 21:21
Mädels ich glaube meine junge Dame hier macht grade ihren ersten Schub! Sie ist Abends nicht satt zu bekommen und meine Brustwarzen tun schon weh! Musste ihr gestern und heute jeweils 50 ml Muttermilch zufüttern. Hab extra gestern und heute noch etwas nachgepumpt um die Produktion etwas zu steigern, zumal sie auch seid 2 tagen meistens beide Brüste leer trinkt. Wie lange dauert es denn, bis sich die Menge wieder angepasst hat? Kann mir wer von den Stillerfahrenen einen Rat geben?
06.04.2014 21:46
Zitat von Hexemexe:
Mädels ich glaube meine junge Dame hier macht grade ihren ersten Schub! Sie ist Abends nicht satt zu bekommen und meine Brustwarzen tun schon weh! Musste ihr gestern und heute jeweils 50 ml Muttermilch zufüttern. Hab extra gestern und heute noch etwas nachgepumpt um die Produktion etwas zu steigern, zumal sie auch seid 2 tagen meistens beide Brüste leer trinkt. Wie lange dauert es denn, bis sich die Menge wieder angepasst hat? Kann mir wer von den Stillerfahrenen einen Rat geben?
Ich denke so etwa nach 2 Tagen müsste sich deine Milchmenge an den Mehrbedarf angepasst haben. Ich würde nicht extra abpumpen, sondern echt das Kind immer anlegen wenn es möchte. So stellt sich der Bedarf am schnellsten ein!
Hast du Brustwarzensalbe zu Hause? ..hat mir immer ganz gut geholfen. Und möglichst oft die Stillposition wechseln, beugt auch den wunden Brustwarzen vor.
06.04.2014 21:54
Man bin ich doof, wollte das doch gar nicht im Bilderthread sondern im normalen posten... Brustwarzensalbe hab ich daheim, nehm ich schon die ganze Zeit. Es ist zum Glück nur Abends so. ich weiß ich sollte sie einfach immer anlegen. Werde das in Zukunft auch so machen. Regt die Produktion ja besser an. Hab nur abgepumpt weildas saugen schon so weh getan hat. Nicht nur an den Brustwarzen, die ganze Brust hat schon weh getan... Ich hoffe, morgen Abend hab ich mehr anzubieten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt