♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.03.2014 14:19
Danke!
Wir waren beim Fotografen. Die restlichen Fotos bekomme ich Montag.
Die Krankenhaus Fotos haben mir bei uns gar nicht gefallen. Sahen bei jedem Kind gleich aus. Das Shooting hat 90min gedauert und es wurde sich richtig Zeit genommen.
Wir waren beim Fotografen. Die restlichen Fotos bekomme ich Montag.
Die Krankenhaus Fotos haben mir bei uns gar nicht gefallen. Sahen bei jedem Kind gleich aus. Das Shooting hat 90min gedauert und es wurde sich richtig Zeit genommen.
15.03.2014 14:21
Tolle bilder tanne
Und auch die kleine Ballerina ist ja zuckersüß
Ich mag unsere bilder auch endlich haben
Und auch die kleine Ballerina ist ja zuckersüß
Ich mag unsere bilder auch endlich haben
15.03.2014 14:39
@ kikra: darf ich fragen, was ihr für so ein richtiges shooting bezahlt habt?
und ja, das sind auch irgendwie überall die gleichen firmen, die in die krankenhäuser kommen
fand sie trotzdem schön
und ja, das sind auch irgendwie überall die gleichen firmen, die in die krankenhäuser kommen
fand sie trotzdem schön
15.03.2014 14:41
dann sind hier ein paar bilder vom krankenhaus-fotoshooting
15.03.2014 14:44
160€ inkl 10 bearbeiteten Fotos und der kompletten CD mit allen Fotos.
15.03.2014 14:46
Oh die sind toll... Motive natürlich immer gleich.
Das ist halt nicht individuell aber ich finde sie qualitativ super und schön auf die Details geachtet.
Schau mal hier zb.. Ein Bsp dafür, dass es nicht sehr professionell war.... Einfach nur zackzack :
Mal ganz abgesehen von meinen Monster Händen... Die sind aber immer so ugly
Das ist halt nicht individuell aber ich finde sie qualitativ super und schön auf die Details geachtet.
Schau mal hier zb.. Ein Bsp dafür, dass es nicht sehr professionell war.... Einfach nur zackzack :
Mal ganz abgesehen von meinen Monster Händen... Die sind aber immer so ugly
15.03.2014 15:02
Tanne Super schöne Fotos dein kleiner Mann ist Zucker süß
15.03.2014 15:20
@tanne: gut, das Bild mit dem füßchen ist jetzt vielleicht nicht optimal gelungen, aber die anderen Fotos sind doch schön!!
@yaml: süß, dein kleiner! Dieser sternenanzug ist ja toll!! Wo gibt es denn sowas?
@yaml: süß, dein kleiner! Dieser sternenanzug ist ja toll!! Wo gibt es denn sowas?
15.03.2014 16:06
Zitat von hoernchen:
@tanne: gut, das Bild mit dem füßchen ist jetzt vielleicht nicht optimal gelungen, aber die anderen Fotos sind doch schön!!
Danke
Kann ich dir leider nicht sagen .. Habe ich von meiner Tante gestern bekommen
15.03.2014 16:30
Zitat von hoernchen:
Ich hab auch nur die schönen hochgeladen
Gibt auch einige, die sind nicht so klasse.
Aber egal.
15.03.2014 16:42
Zitat von hoernchen:
Ich hab auch nur die schönen hochgeladen
Gibt auch einige, die sind nicht so klasse.
Aber egal.
15.03.2014 16:56
Nina ist deine kleine Maus süß in dem tollen Outfit.
Tanne tolle Bilder von deinen kleinen Jano auch mit Jussy und Laya zusammen. Ihr seid echt toll alle zusammen. Fehlt nur noch der Papa mit drauf
Hoernchen tolle Bilder von deinem Süßen.In unserem Krankenhaus sahen die Bilder nicht so schön aus.Da hast Glück gehabt.
Yaml dein kleiner sieht auf den einen Bild schon so groß aus.Aber zauberhaft niedlich der kleine Michael.
Der Sternchenanzug ist toll.den hätte ich auch gern
Wenn ich nachher Zeit hab stell ich auch ein paar rein vom Fotografen.
Alle Babys sind soooo süß
Tanne tolle Bilder von deinen kleinen Jano auch mit Jussy und Laya zusammen. Ihr seid echt toll alle zusammen. Fehlt nur noch der Papa mit drauf
Hoernchen tolle Bilder von deinem Süßen.In unserem Krankenhaus sahen die Bilder nicht so schön aus.Da hast Glück gehabt.
Yaml dein kleiner sieht auf den einen Bild schon so groß aus.Aber zauberhaft niedlich der kleine Michael.
Der Sternchenanzug ist toll.den hätte ich auch gern
Wenn ich nachher Zeit hab stell ich auch ein paar rein vom Fotografen.
Alle Babys sind soooo süß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt