♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.08.2013 11:41
Zitat von Shamea:ok das wird auch bestimmt so sein .
Zitat von inlove2011:
Zitat von Shamea:drück dir die Daumen ganz fest das dass Herzchen dann schlägt!
Ich denke schon, ich hab so das gefühl das ich einfach nicht so weit bin wie vom Arzt errechnet...
01.08.2013 12:45
Tolle neue Bilder
Jazz, TOP
Denk auch, dass ihr noch nicht so weit seid, wie der Ticker sagt.
Jazz, TOP
01.08.2013 12:47
Zitat von Tanne85:
Tolle neue Bilder
Jazz, TOP
Ich habe den ticker nach angaben des Fa´s eingestellt... aber was mich noch mehr Interessiert... müsste der FA nicht die kleine Bohne vermessen um so zu schauen wie weit man ist?
01.08.2013 12:50
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
Tolle neue Bilder
Jazz, TOP
Ich habe den ticker nach angaben des Fa´s eingestellt... aber was mich noch mehr Interessiert... müsste der FA nicht die kleine Bohne vermessen um so zu schauen wie weit man ist?
Also die Messwerte sind dann erst später interessant - da warten die Ärtze oft ein wenig, bevor sie sich festlegen.
Aber der Embryo wird auf jeden Fall vermessen, wenn er denn sichtbar ist.
01.08.2013 12:50
Also bei mir misst er immer den Embryo bzw Fötus und dann werde ich meist zwei Tage vor oder zurück gestuft wieder
01.08.2013 12:54
Zitat von isabela32:
Zitat von Lüttedeern:
So ich trau mich jetzt auch mal
und ich hab zugenommen, ohne mehr zu essen. Ist mir ehrlich gesagt aber schon zu viel 2 kg in der Zeit
der Bauch sieht schon ganz schön aus
Danke
01.08.2013 13:00
Zitat von Viala:
Wow....wie toll - richtig groß schon.
Super, dass alles schicki lacki ist!
01.08.2013 13:26
Schöne US-Bilder und Bauchbilder von allen.
Aber Mädels, wenn ich so frei sein darf, stellt besser keine Fotos in Unterwäsche, speziell Höschen hier ein.... man weiß nie, wer sich die Bilder hier anschaut
Aber Mädels, wenn ich so frei sein darf, stellt besser keine Fotos in Unterwäsche, speziell Höschen hier ein.... man weiß nie, wer sich die Bilder hier anschaut
01.08.2013 14:39
Zitat von Shamea:
hat der Arzt das baby gesehen??
schön die Mäuse verstecken sich ja manchmal
was denkst Du wie weit du bist?
01.08.2013 14:41
Zitat von Viala:
ohje wie schön man das Baby schön sieht, toll!!
01.08.2013 15:22
Zitat von Shamea:
Zitat von inlove2011:
Zitat von Shamea:drück dir die Daumen ganz fest das dass Herzchen dann schlägt!
Ich denke schon, ich hab so das gefühl das ich einfach nicht so weit bin wie vom Arzt errechnet...
das kann schon sein , ich war ja 1,5 Jahre in einer KIwU Klinik und kenne auch frauen die sehr spät den ES hatten, Arzte rechnen oft Mens+14 den ES aus,aber wie gesagt es ist nicht immer so, wie lang waren denn Deine Zyklen??
Mein Es war fast immer am 10 oder 11 ZT!
jetzt mit der IVF ist es klar bei mir wann der ES war
01.08.2013 15:51
Zitat von isabela32:
Zitat von Shamea:
hat der Arzt das baby gesehen??
schön die Mäuse verstecken sich ja manchmal
was denkst Du wie weit du bist?
Wir haben ein kleines süßes Böhnchen gesehen oder eine Kaulquappe man weiß es nicht aber ja wir haben was gesehen. Ich kann nicht genau sagen wie weit ich vielleicht bin, da meine Tage auch sehr sehr unregelmäßig kommen. mal alle 14 Tage oder mal alle 1,5 Monate... aber ich denke nicht das ich in der 9 SSW bin... vorallem nicht wenn ich mir mal andere Ultraschallbilder anschaue die in der selben woche sind, die sehen meist anderes aus als meins und das was wir bei der Untersuchung gesehen haben. Der Arzt sagt auch alles ist Top das einzige was Ihm sorgen macht ist das noch kein herzschlag zusehen war.
01.08.2013 16:38
Zitat von isabela32:
hier meine fruchhöhle 5+3
ah das wird man noch sehen
kann sein das dein ES dann später war und nicht am 14 ZT
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt