♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.12.2013 13:55
Ich finde auch, super schöne Bäuche. Is eh egal, ob groß oder klein
Ich zeig euch mal welche von Montag. Ist im Aufzug in der Arbeit. Da bin ich grad heim gefahren. Obwohl ich nichts knallenges anhab, sieht man das Bäuchlein doch recht gut mittlerweile
Ich zeig euch mal welche von Montag. Ist im Aufzug in der Arbeit. Da bin ich grad heim gefahren. Obwohl ich nichts knallenges anhab, sieht man das Bäuchlein doch recht gut mittlerweile
20.12.2013 20:27
@ inlove + hufi: hübsche bäuche
@ sushi: hast du die bilder selber gemacht? sehen echt super aus! der bauch ist einfach toll!
und hier der kleine frechdachs. guckt nett in die "kamera". mit fäustchen oben links
@ sushi: hast du die bilder selber gemacht? sehen echt super aus! der bauch ist einfach toll!
und hier der kleine frechdachs. guckt nett in die "kamera". mit fäustchen oben links
20.12.2013 20:47
Oh tolles bild von dem spatz hörnchen
Und danke ja die fotos sind selbst gemacht
Und danke ja die fotos sind selbst gemacht
20.12.2013 21:03
Zitat von hoernchen:
Das ist ja cool welche Position hat er denn?
Bissl gruselig sieht es trotzdem aus.
20.12.2013 21:34
Zitat von hoernchen:
ohje tolles bild
21.12.2013 13:59
danke
und ja: diese dunklen augenhöhlen... sieht etwas aus wie ein alien
ich hoffe, wenn er rauskommt sieht er niedlicher aus
alle leute sagen schon, er hätte die nase meines mannes, aber ich erkenn da ehrlich gesagt nicht so viel...
in 3d wäre das bild sicher voll schön gewesen... aber die ärztin stellt sich da etwas an... dabei wäre es nur ein knopfdruck mit dem gerät
und ja: diese dunklen augenhöhlen... sieht etwas aus wie ein alien
ich hoffe, wenn er rauskommt sieht er niedlicher aus
alle leute sagen schon, er hätte die nase meines mannes, aber ich erkenn da ehrlich gesagt nicht so viel...
in 3d wäre das bild sicher voll schön gewesen... aber die ärztin stellt sich da etwas an... dabei wäre es nur ein knopfdruck mit dem gerät
22.12.2013 07:54
Das ist das Kinderzimmer von. Jannik und wird auch das von Felix werden
Ist halt ziemlich bunt und noch sehr voll gestopft! Muss unbedingt ausmisten!
22.12.2013 10:44
Zitat von Pflegebiene:
Das ist das Kinderzimmer von. Jannik und wird auch das von Felix werden
So süß dein kleiner. Wirklich zum knuddeln
22.12.2013 12:42
schönes warmes und gemütliches Zimmer und dein Sohn ist zum knutschen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt