Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.12.2013 15:03
Zitat von hoernchen:

ich hab alles von bübchen geholt. aber nur, weil ich fand, dass das kamillebad besser riecht, als das von penaten. aber das ist ja auch geschmacksache

am liebsten würde ich das alles selber benutzen... das riecht so toll

I achte eigentlich immer auf Stiftung Warentest ^^ deshalb auch die Tücher von Penaten , Pampers soll leider schlecht abgeschnitten haben !
hoernchen
3001 Beiträge
11.12.2013 15:05
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von hoernchen:

ich hab alles von bübchen geholt. aber nur, weil ich fand, dass das kamillebad besser riecht, als das von penaten. aber das ist ja auch geschmacksache

I achte eigentlich immer auf Stiftung Warentest ^^ deshalb auch die Tücher von Penaten , Pampers soll leider schlecht abgeschnitten haben !

ups ich habe die sensitive von pampers geholt...
meine hebamme sagte gestern, die ganzen pflegetücher seien alle mist und besser wäre einfach ein waschlappen und wasser...
jeder sagt was anderes
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2013 15:05
Ich habe noch garnichts,kein pampers,keine Hygieneprodukte ... nichts
damit warte ich noch und dann wird alles schön geshopptt,brauche noch wickelauflage,Matratzen,thermometer
,Pamper,Hygieneprodukte,und noch viele andere Sachen,freue mich schon auf einkaufen und Zimmer einrichten
Ich hoffe das der Schrank in 2 wochen aufgebaut wird da mein Schatz eine woche Urlaub hat
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2013 15:07
Für neugeborene sind am besten tücher die nicht parfumiert sind also neutral riechen,die von Penaten sollen ganz gut sein und noch welche waren gut habe nun vergessen welche es waren
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2013 15:09
ah ich denke man kann es mal so mal so machen,wenn das Baby groß macht benutzt man so oder so normalen waschlapen und wasser
hoernchen
3001 Beiträge
11.12.2013 15:09
Zitat von isabela32:

Für neugeborene sind am besten tücher die nicht parfumiert sind also neutral riechen,die von Penaten sollen ganz gut sein und noch welche waren gut habe nun vergessen welche es waren

http://www.testberichte.de/a/babyfeuchttuch/magazi n/test-stiftung-warentest-8-2009/170776.html

der test ist aber schon 4 jahre alt...

das shoppen macht auch echt spaß. am besten ist, wenn man dann so einen netten 10% auf alles gutschein hat in der drogerie
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.12.2013 15:10
Zitat von hoernchen:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von hoernchen:

ups ich habe die sensitive von pampers geholt...
meine hebamme sagte gestern, die ganzen pflegetücher seien alle mist und besser wäre einfach ein waschlappen und wasser...
jeder sagt was anderes

Ja i weiß das Hebammen so was sagen. Einmal Waschlappen habe ich auch gekauft aber grade nachts hole ich nicht extra ne schüssel Wasser ect. Dann Schlaf i ja erst recht nicht mehr ein
Also bei mein Tüchern steht , OHNE Parfum , Farbstoffe und Alkohol. Sind die sensitive ... U naja man sagt ja auch wegen der Umwelt .. Und da wären einmal Waschlappen ja auch nicht so günstig. Aber i denke das muss jeder selber wissen genauso wie bei Pampers. I nehme auch keine Stoffwindeln u wasch die dann aus ...
hoernchen
3001 Beiträge
11.12.2013 15:10
ach... ich glaube solange babys haut nicht gereizt ist, ist alles gut
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.12.2013 15:11
Zitat von hoernchen:

Zitat von isabela32:

http://www.testberichte.de/a/babyfeuchttuch/magazi n/test-stiftung-warentest-8-2009/170776.html

der test ist aber schon 4 jahre alt...

das shoppen macht auch echt spaß. am besten ist, wenn man dann so einen netten 10% auf alles gutschein hat in der drogerie

Ja naja kp aufjedenfall hat Pampers kein Siegel in den letzten Jahren bekommen. Die Pampers finde ich aber Super u kaufe auch nie andere ...

Ja naja nur sind 10% ja nicht wirklich viel
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2013 15:14
Also ich werde wasser und waschlappen nehmen (für die nacht einfach lauwarmes-warmes wasser in eine thermoskanne und dann einfach in eine schale füllen so muss man nicht immer hin und her laufen)
Und zum thema habe zwar von bübchen ganz viele pflegeprodukte bekommen aber habe gehört das für die babyhaut es am besten ist muttermilch oder olivenöl anstatt pflegeprodukte mit ins wasser zu geben .. daher denke ich das ich gucke was die maus am besten verträgt und die haut am wenigsten reizt und austrocknet
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.12.2013 15:19
Zitat von sushimum:

Also ich werde wasser und waschlappen nehmen (für die nacht einfach lauwarmes-warmes wasser in eine thermoskanne und dann einfach in eine schale füllen so muss man nicht immer hin und her laufen)
Und zum thema habe zwar von bübchen ganz viele pflegeprodukte bekommen aber habe gehört das für die babyhaut es am besten ist muttermilch oder olivenöl anstatt pflegeprodukte mit ins wasser zu geben .. daher denke ich das ich gucke was die maus am besten verträgt und die haut am wenigsten reizt und austrocknet

Na dann viel Spaß
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2013 15:20
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Na dann viel Spaß

Danke mal sehen wie gut es letztendlich klappt habe aber auch aus erfahrungen herausgehört das es nicht viel umständlicher ist
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.12.2013 15:26
Zitat von sushimum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Na dann viel Spaß

Danke mal sehen wie gut es letztendlich klappt habe aber auch aus erfahrungen herausgehört das es nicht viel umständlicher ist

Kann jeder sehen wie er möchte spätestens unterwegs wird es problematischer
hoernchen
3001 Beiträge
11.12.2013 15:28
also das erste sieht aus wie der weihnachtsmann

und hier hat der einen keks vom tisch gemopst. ich musste das erst fotografieren, bevor ich ihm den keks wieder weggenommen habe

Cleolinkin
4672 Beiträge
11.12.2013 16:40
Zitat von hoernchen:

also das erste sieht aus wie der weihnachtsmann

und hier hat der einen keks vom tisch gemopst. ich musste das erst fotografieren, bevor ich ihm den keks wieder weggenommen habe

Wie süüsssssssss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt