♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.12.2013 21:34
Zitat von sushimum:
Toller vergleich du hast rundum eher zugenommen oder inlove?
Mit streifen habe ich gsd noch nichts am hut hoffe es bleibt so
Was mich mehr stört sind die wassereinlagerungen in beinen und armen
meine füße sehen auch etwas dicker aus,ich glaube ich habe auch etwas wasser in den füßen,finde ich aber nicht wieter schlimm!
06.12.2013 21:34
ich habe leider kein vergleich foto,ich glaube ich habe ab 12 ssw angefangen bauchfotos zu machen
07.12.2013 11:39
danke ja habe rundrum zugenommen . hoffe aber das die Kilos nach der SS wieder weg sind . Ich habe zum Glück keine am Bauch darüber bin ich froh aber sie verblassen ja eh wieder und solange ich nicht danach aussehe wie bei extrem schön ist mir das egal .
07.12.2013 11:48
Zitat von inlove2011:
danke ja habe rundrum zugenommen . hoffe aber das die Kilos nach der SS wieder weg sind . Ich habe zum Glück keine am Bauch darüber bin ich froh aber sie verblassen ja eh wieder und solange ich nicht danach aussehe wie bei extrem schön ist mir das egal .
dann hoffen wir mal, dass das so bleibt. hab gelesen, dass gerade in den letzten 3 monaten der bauch nochmal extrem wachsen soll... bin ja mal gespannt
07.12.2013 11:52
Zitat von hoernchen:ich bin in der ersten Schwangerschaft ab der 36. SSW gerissen
Zitat von inlove2011:
dann hoffen wir mal, dass das so bleibt. hab gelesen, dass gerade in den letzten 3 monaten der bauch nochmal extrem wachsen soll... bin ja mal gespannt
07.12.2013 11:54
@inlove: tolle Vergleichsfotos!
Also ich hab auch schon zwei Streifen allerdings am Bauch. einen kleinen ca 1cm lang und einen etwas längeren, ca 2cm lang (auf beiden Seiten des Bauchnabels in einer Entfernung von einigen cm) Hoffe da kommt nich soo viel noch dazu... Bin auch mal auf die jetzt kommenden Monate gespannt, ob der Bauch da wirklich nochmal so deutlich wächst.
Also ich hab auch schon zwei Streifen allerdings am Bauch. einen kleinen ca 1cm lang und einen etwas längeren, ca 2cm lang (auf beiden Seiten des Bauchnabels in einer Entfernung von einigen cm) Hoffe da kommt nich soo viel noch dazu... Bin auch mal auf die jetzt kommenden Monate gespannt, ob der Bauch da wirklich nochmal so deutlich wächst.
07.12.2013 12:12
Oh Mädels, ich hab doch glatt gänzlich vergessen euch meine größte (und bisher einzige^^) Anschaffung zu zeigen. Das geniale Schnäppchen Beistellbettchen. Es liegt die Bettwäsche drin, die dabei war. Die werde ich natürlich gegen einen Schlafsack austauschen, aber fürs Bild jetzt liegt sie mal drin. Man kann die jetzt offene Seite auch zumachen, wenn es mal frei im Raum stehen sollte und nicht als Beistellbett oder so. (auf dem Bett liegen Babysöckchen und nen Neugeborenenschnulli, was ich geschenkt bekommen hab. Irgendwie hat diejenige die mir den Schnulli geschenkt hat den vorher ausgepackt, fragt mich nicht warum o.O)
Bei mir auf dem Bildschirm sieht das Bild irgendwie so dunkel aus Hm naja, erkennen kann man es. Ich hab ja derzeit keine Deckenlampe und das Licht was durchs Fenster scheint ist gerade ja nun auch nicht sooo wahnsinnig hell^^
Bei mir auf dem Bildschirm sieht das Bild irgendwie so dunkel aus Hm naja, erkennen kann man es. Ich hab ja derzeit keine Deckenlampe und das Licht was durchs Fenster scheint ist gerade ja nun auch nicht sooo wahnsinnig hell^^
07.12.2013 12:41
schöne bilder
und cooler bezug fürs beistellbett ich steh auf schafe
wir hatten gestern lidl-schnäppchenmarkt (alle Filialen werfen ihre Restposten zusammen, die dann für sehr kleines Geld verschleudert werden)... da hab ich mich einfach mal getraut, nenn zehner auf den Kopf zu hauen... in der Hoffnung, dass es ein Mädchen wird... falls nicht, bleibt einfach eingepackt... werden ja nicht schlecht die Sachen
Die Baby-Schneeanzüge gingen leider nur bis 68... das wäre zum Winter hin sicherlich zu klein gewesen...
und cooler bezug fürs beistellbett ich steh auf schafe
wir hatten gestern lidl-schnäppchenmarkt (alle Filialen werfen ihre Restposten zusammen, die dann für sehr kleines Geld verschleudert werden)... da hab ich mich einfach mal getraut, nenn zehner auf den Kopf zu hauen... in der Hoffnung, dass es ein Mädchen wird... falls nicht, bleibt einfach eingepackt... werden ja nicht schlecht die Sachen
Die Baby-Schneeanzüge gingen leider nur bis 68... das wäre zum Winter hin sicherlich zu klein gewesen...
07.12.2013 12:50
hihi danke . Und tolles Bett nuya darf ich fragen wo du das her hast ? und gibt es noch andere Modelle? wie teuer war das? . Übrigends das Stillkissen ist ja wirklich ein Traum
Und viala so schöne Sachen .
07.12.2013 13:02
Zitat von inlove2011:
hihi danke . Und tolles Bett nuya darf ich fragen wo du das her hast ? und gibt es noch andere Modelle? wie teuer war das? . Übrigends das Stillkissen ist ja wirklich ein Traum
Danke! Also ich hab das Bettchen aus dem Sozialkaufhaus. Dort hat es mich 30 Euro gekostet. Aber ich habe das selbe bei meiner Suche auch auf Ebay gefunden (dachte ja erst ich würde einfach ein gebrauchtes auf Ebay kaufen und hab dort ewig rumgesucht. Aber dann hatte ich ja anderweitig Glück^^): http://www.ebay.de/itm/3in1-Beistellbett-Babywiege -Babybett-Stillbett-Weiss-Matratze-Bettset-GRATIS- /251379928808?pt=Bettausstattungen&var=&ha sh=item3a87694ee8
Dort gibt es auch andere Modelle, allerdings ist es dort teurer.
Ich hatte einfach mega Glück, denn das Bett war unbenutzt. Eine Familie hat es unbenutzt ans Sozialkaufhaus gegeben, weil die plötzlich mit zwei Betten dastanden^^ Sie hatten eins gekauft und eins geschenkt bekommen (ich glaube das war selber gebaut und alles. drum haben die das gekaufte abgegeben, weil ein gebautes fanden sie toller)
Du hast also nun auch endlich dein Stillkissen? Ja, ich finde es auch absolut genial. Sowohl optisch als auch zum liegen. Welchen Bezug hast du da? Den selben wie ich (orange mit kleinen Blumen und Frühlings-Flieggetier) oder nen anderen?
07.12.2013 13:14
Ok werde ich mal schauen weil im moment ist das hier mein Favorit für 75 euro mit allem drum und dann run kann es als Stubenwagen umbauen nur eine extra Matratze für 20 euro würde ich noch dazu kaufen.
aber wer weiß ob es das noch bis Januar bzw. ende Dezember gibt . Ok werde ich mir mal anschauen aber das ist doch toll für 30 euro . Ja auch in Orange also den selben finde den so süß und das liegen ist so bequem .
aber wer weiß ob es das noch bis Januar bzw. ende Dezember gibt . Ok werde ich mir mal anschauen aber das ist doch toll für 30 euro . Ja auch in Orange also den selben finde den so süß und das liegen ist so bequem .
07.12.2013 13:26
Nuya, das Bettchen ist echt süß und ein totales Schnäppchen!
Und viala, die Sachen vom Restpostenmarkt sind auch toll, da hätte ich auch zugeschlagen!
Heute ein neues Bauchbild von mir, 25.SSW
Und viala, die Sachen vom Restpostenmarkt sind auch toll, da hätte ich auch zugeschlagen!
Heute ein neues Bauchbild von mir, 25.SSW
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt