♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
20.11.2013 14:15
Zitat von isabela32:
hier Sachen für Arthur![]()
Der obere ist total süß

Aber Strampler habe ich echt genug u wenn mein kleiner gr. 62 hat will i keine Strampler mehr sehen

20.11.2013 14:36
Isa: Sind die Sachen von Ernstings? Als ich da vor wenigen Wochen war,gab es für Jungs gerade mal eine Sorte Strampler
Yaml: Meine alte Nähmaschine hat um die 100€ gekostet. Meine Neue habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen,den genauen Preis weiß ich nicht. Ca. 250€. Mit der Neuen kann ich elastische Nähte machen,also Klamotten

Yaml: Meine alte Nähmaschine hat um die 100€ gekostet. Meine Neue habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen,den genauen Preis weiß ich nicht. Ca. 250€. Mit der Neuen kann ich elastische Nähte machen,also Klamotten

20.11.2013 15:05
ja der ist süß ich finde stampler praktisch uns süß
ich denke es ist auch schön bequem für die Babys
Bei uns gibt es immer tolle Sachen bei Erstings jetzt waren wieder so viele Disney Sachen

ich denke es ist auch schön bequem für die Babys

Bei uns gibt es immer tolle Sachen bei Erstings jetzt waren wieder so viele Disney Sachen

20.11.2013 15:10
Zitat von Sonne82:
Isa: Sind die Sachen von Ernstings? Als ich da vor wenigen Wochen war,gab es für Jungs gerade mal eine Sorte Strampler![]()
Yaml: Meine alte Nähmaschine hat um die 100€ gekostet. Meine Neue habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen,den genauen Preis weiß ich nicht. Ca. 250€. Mit der Neuen kann ich elastische Nähte machen,also Klamotten![]()
ja von Erstings,da gabs viele schöne Sachen für Jungs,auch schöne Dicke Blusen und viele Disney Stampler

20.11.2013 19:51
Sehr schöne und niedliche Sachen

Und so tolle Babybäuche

20.11.2013 19:55
Zitat von inlove2011:süßes Bäuchlein
Hier mal Bauchbild von 22+5

20.11.2013 19:55
Zitat von GlücklicheTante:das Ist ja cool
Sehr schöne und niedliche Sachen![]()
Und so tolle Babybäuche![]()

20.11.2013 20:01
Die haben wir bei Möbel Kraft gekauft für 25 euro.Und was ich wichtig fand das sie abwaschbar ist, obwohl ich die aus Stoff auch schöner find, aber halt unpraktisch wenn mal was daneben geht.
20.11.2013 20:05
Zitat von GlücklicheTante:
Die haben wir bei Möbel Kraft gekauft für 25 euro.Und was ich wichtig fand das sie abwaschbar ist, obwohl ich die aus Stoff auch schöner find, aber halt unpraktisch wenn mal was daneben geht.
Denk aber daran, dass nur so ein Plastikbezug sehr "kalt" ist.
Da muss man eh ein Handtuch drauf legen.
20.11.2013 20:17
Zitat von GlücklicheTante:so was gibts hier wieder mal nicht

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt