♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.07.2013 10:25
Zitat von Grenzgängerin:
Hier, der aktuelle Bauchstatus
Warst du denn vorher ganz schlank? Das ist ja schon der Hammer
28.07.2013 13:51
Zitat von Tanne85:
Sieht toll aus, bei mir dauert es ewig bis man überhaupt was sieht denke ich.
28.07.2013 17:10
Eine Freundin von mir, hatte das von einem Tag auf den anderen. Erst sah man nichts und schwupp einen Tag später hatte sie eine kleine Kugel.
28.07.2013 18:37
Zitat von Lüttedeern:
Eine Freundin von mir, hatte das von einem Tag auf den anderen. Erst sah man nichts und schwupp einen Tag später hatte sie eine kleine Kugel.
Na das ist bei mir auch so
28.07.2013 21:38
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Grenzgängerin:
Hab die Frage zwar glaube ich schonmal hier beantwortet - beim letzten Bauchfoto aber naja, nein war ich nicht - hier zum Vergleich, ein VORHER Bild :
28.07.2013 21:55
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Grenzgängerin:
Hab die Frage zwar glaube ich schonmal hier beantwortet - beim letzten Bauchfoto aber naja, nein war ich nicht - hier zum Vergleich, ein VORHER Bild :
jetzt bin ich neidisch grins wobei ich merke das meiner jetzt fester wird.
28.07.2013 22:01
Zitat von Lüttedeern:
Worauf neidisch? xD Hab das Gefühl, das sich kaum was getan hat - wenn ich in den Spiegel guck jedenfalls!
Naja ist halt alles schon irgendwie ausgeleiert, denke ich - drittes Kind, scheiss Bindegewebe usw. da geht das ruckizucki - Befruchtung und BÄM hab ich nen 5. Monats-Bauch
28.07.2013 22:51
Zitat von Grenzgängerin:
Zitat von Lüttedeern:
Worauf neidisch? xD Hab das Gefühl, das sich kaum was getan hat - wenn ich in den Spiegel guck jedenfalls!
Naja ist halt alles schon irgendwie ausgeleiert, denke ich - drittes Kind, scheiss Bindegewebe usw. da geht das ruckizucki - Befruchtung und BÄM hab ich nen 5. Monats-Bauch
Hätte irgendwie auch schon gern mehr bauch also babybauch aber besser noch wenig als wie du schon sagst jetzt schon 5 Monatsbauch. Dann bist ja schon Profi.
29.07.2013 11:56
So ich trau mich auch mal nen Bild reinzustellen:
So ein wenig Blähbauch mit gutem Schwabbel drumherum !
So ein wenig Blähbauch mit gutem Schwabbel drumherum !
30.07.2013 11:15
Ich bin nun 5kg leichter! Ich hab mein Baby gesehen und den dazugehörigen Herzschlag!
30.07.2013 11:59
Zitat von Pflegebiene:
Ich bin nun 5kg leichter! Ich hab mein Baby gesehen und den dazugehörigen Herzschlag!
Ui wie toll! Gratuliere!!! ich war bei 5 + 1. Fruchthöhle u. Dottersack. Nächste Woche Donnerstag darf ich wieder hin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist
30.07.2013 12:41
Zitat von Pflegebiene:
Super schön.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt