♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.11.2013 10:47
Naja wie gesagt ich finde lottis noch etwas größer
aber ansonsten bin ich ja auch etwas weiter
aber ansonsten bin ich ja auch etwas weiter
12.11.2013 11:57
Ich habe es gestern Abend tatsächlich geschafft, endlich mal zwei Bauchbilder zu machen. Juchhuuu
Hier nun mal ein Zwischenergebnis von meiner Murmel:
Hier nun mal ein Zwischenergebnis von meiner Murmel:
12.11.2013 12:54
wow die sind alle so gewachsen,tolle Bäuche
Yaml,man sieht aber das Du etwas breiter vorne geworden bist,sieht aber toll aus
Yaml,man sieht aber das Du etwas breiter vorne geworden bist,sieht aber toll aus
12.11.2013 12:57
Zitat von isabela32:
Etwas ?^^ ich bin schon echt rund vorne rum aber diesmal ist es finde ich , mehr nach vorne. Bei Katie war rund herum ^^ aber vllt kommt das ja auch noch.
12.11.2013 13:01
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Etwas ?^^ ich bin schon echt rund vorne rum aber diesmal ist es finde ich , mehr nach vorne. Bei Katie war rund herum ^^ aber vllt kommt das ja auch noch.
ich bin wieder hinten etwas breiter geworden,also hinten im beckenbereich,speckrollen
12.11.2013 13:03
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
ich bin wieder hinten etwas breiter geworden,also hinten im beckenbereich,speckrollen
Ja gut den Speck habe ich ja auch an den Seiten. Da setzt es sich bei uns Frauen ja auch am schnellsten ab und das bekommt man auch am schwersten weg
12.11.2013 13:23
Zitat von isabela32:
abschneiden
fettabsaugen lassen
Dafür gebe ich kein Geld aus ^^ das investiere ich dann lieber in meine Kinder.
Zumal wenn man fett absaugt , kommt es an einer anderen Stelle wieder. wir kriegen das schon hin auch ohne Beauty Doc
12.11.2013 13:25
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
abschneiden
fettabsaugen lassen
Zumal wenn man fett absaugt , kommt es an einer anderen Stelle wieder. wir kriegen das schon hin auch ohne Beauty Doc
schade das es nicht mit normalen sauger geht
12.11.2013 13:27
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
abschneiden
fettabsaugen lassen
schade das es nicht mit normalen sauger geht
Haha ja
Aber i mache mir da echt keine sorgen und du und deine Figur , brauchst dir da auch keine sorgen machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt