♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.07.2013 12:37
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Hui schöne Bilder, ich hoffe das man am Monatg mehr sieht bei mir und vor allem das dass herzlein schlägt *sorgen mach*
Ich weiß ich müsste der Sache entspannter entgegentreten aber ich bin das erste mal Schwanger und ich mach mir halt Sorgen.
Aber wenn der Arzt am Montag sagt es ist alles gut bin ich auch ruhiger.
Liebe grüße
ach schau ich bin zum zweiten mal ss und hab auch angst und werde daher auch erst ruhiger und entspannter sein, wenn ich am donnerstag mein mäusschen sehe
Im grunde bin ich nun froh das es nicht nur mir so geht. Ich habe jetzt fast eine Woche gebraucht das ich mich an das ziehen und ziepen gewöhnt habe... Ich bin so oft auf die Toilette gerannt weil ich gedacht habe das ich meine Tage doch noch bekomme.
Ich habe ja schon ein Bild von meinem Krümel das wurde letzte Woche gemacht, leider sieht man da nur die Fruchthülle... beim FA habe ich auch den kleinen Punkt gesehen und auf dem bild sieht man den nicht wirklich.
das wird schon
und schau du weißt mehr als ich
bei mir hat man gar nix gesehen letzte woche nur die aufgebaute schleimhaut
wir schaffen das
Alles wird gut und die Krümel sind glücklich und gesund Dennoch kann ich es kaum erwarten ein neues Foto zu bekommen
23.07.2013 12:42
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
...
Im grunde bin ich nun froh das es nicht nur mir so geht. Ich habe jetzt fast eine Woche gebraucht das ich mich an das ziehen und ziepen gewöhnt habe... Ich bin so oft auf die Toilette gerannt weil ich gedacht habe das ich meine Tage doch noch bekomme.
Ich habe ja schon ein Bild von meinem Krümel das wurde letzte Woche gemacht, leider sieht man da nur die Fruchthülle... beim FA habe ich auch den kleinen Punkt gesehen und auf dem bild sieht man den nicht wirklich.
das wird schon
wir schaffen das
Alles wird gut und die Krümel sind glücklich und gesund Dennoch kann ich es kaum erwarten ein neues Foto zu bekommen
das glaub ich dir
aba ich kann es kaum erwarten, überhaupt ein foto mal zu bekommen
23.07.2013 12:43
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
...
das wird schon
wir schaffen das
das glaub ich dir
was seh ich da?? es hat geklappt Glückwunsch
23.07.2013 12:44
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
...
das glaub ich dir
an wenn jetzt?
23.07.2013 12:49
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Shamea:
...
das glaub ich dir
an wenn jetzt?
Ich vermute an dich
23.07.2013 12:50
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
Zitat von Jazz92:
...
an wenn jetzt?
Ich vermute an dich
richtig!
23.07.2013 12:53
Zitat von Maman91:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Maman91:
...
an wenn jetzt?
Ich vermute an dich
richtig!
ahhhhhhhhh grins, na dann ma ja dankeschön....aba bange und zittere noch, man hat letzten donnerstag noch nix gesehen auf dem ul
23.07.2013 13:03
Mädels ich hab da mal eine frage, meine Mutter wird heute Operiert, natürlich mache ich mir wie immer sorgen. Diesmal ist es aber so wenn ich nur daran denke das ich heulen könnte... Spinne ich hat das was mit der SS zutun oder werde ich langsam zu einem weichei?
liebe grüße
liebe grüße
23.07.2013 13:06
@shamea mache mir auch immer sorgen und es sind noch 2 Wochen bis zum ersten Ultraschall . Und nein du spinnst nicht das ist vollkommen normal drücke dir die Daumen das bei der OP alles gut geht auch kann ich erst beruhigter sein wenn ich auf dem Ultraschall dann das Herzchen schlagen sehe. Habe auch seit Fr weniger Anzeichen aber auch das soll normal sein versuche mich jetzt abzulenken.
23.07.2013 13:37
@shamea wieso schreibst du nicht bei uns im normalen Thread mit? Hier ist ja der bilderthread
23.07.2013 13:37
So schaut mein Bäuchlein in der 8. SSW aus. Meine Hosen sind schon ganz schön eng geworden.
24.07.2013 16:25
Zitat von Pataja:
Ups, das ist ja riesig
Von heute? Ist das da dein Krümel? Konntest du schon den Herzschlag sehen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt