♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.10.2013 14:12
So schöne eindeutige Babybäuche
Hab das nächste Strickprojekt fertig... Babyfäustlinge
Die gehen so schön einfach und schnell... aber ich musste feststellen: für ein märzbaby, nur damit es sich nicht kratzt, sind die einfach zu warm
Die gehen so schön einfach und schnell... aber ich musste feststellen: für ein märzbaby, nur damit es sich nicht kratzt, sind die einfach zu warm
16.10.2013 14:14
Zitat von Viala:
So schöne eindeutige Babybäuche
Ach kann man nicht sagen ^^ wir hatten auch im April mal noch Schnee zu liegen i denke März Wird es noch kalt sein ^^
16.10.2013 14:17
naja, mein kleines wird ja ein tragling sein... also wären die nur für drinnen, beim rumliegen die ersten tage, wenns wieder so lange nägel hat und dafür sind sie zu warm
denke, ich werde sie verschenken
16.10.2013 14:24
Zitat von Viala:
naja, mein kleines wird ja ein tragling sein... also wären die nur für drinnen, beim rumliegen die ersten tage, wenns wieder so lange nägel hat und dafür sind sie zu warm
Hmm ok kann man doch draußen trotzdem rum machen oder ?
16.10.2013 14:47
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Viala:
Hmm ok kann man doch draußen trotzdem rum machen oder ?
klar... aber ins tuch gebunden machts einfach keinen sinn
17.10.2013 19:31
hier meine kleine sis, 2 jahre alt geworden
un das, was ich von meiner mutter 2 monate nach meinem b-day nachträglich bekommen hab
un das, was ich von meiner mutter 2 monate nach meinem b-day nachträglich bekommen hab
17.10.2013 19:33
Da hat sie sich aber in Unkosten gestürzt
Entschuldige...
Sweet Sis
Entschuldige...
Sweet Sis
17.10.2013 19:35
Zitat von Tanne85:
Da hat sie sich aber in Unkosten gestürzt
Entschuldige...
Sweet Sis
hm ich weiß, aba meine mutter hat es nun mal nich dicke...... schulden.... bekommt es nich auf die reihe ordentlich geld zu beantragen und mir schuldet die auch noch geld...... wie gesagt, nich das beste..... *räusper*
17.10.2013 19:37
Aber es ist doch schön darauf kommt es an und die schnuller von mam sind echt toll die kleine ist echt süß
17.10.2013 19:43
Zitat von sushimum:
Aber es ist doch schön darauf kommt es an und die schnuller von mam sind echt toll die kleine ist echt süß
ja, ich sehe es auch positiv.... bei jerome kam damals rein gar nix leider
hat sich mittlerweile aber auch verbessert
17.10.2013 19:46
Oh das ist nicht so schön
Aber gut das es schon besser wird hoffe es bleibt dann auch so
Aber gut das es schon besser wird hoffe es bleibt dann auch so
17.10.2013 19:51
hm mal sehen, wenn es nach ihrem macker gehen würde..... dürfte sie nich mal kontakt zu mir und ihren eigenen eltern haben.... voll der vogel
aba nein, um so mehr ich darüber schreibe und wieder nachdenke, um so mehr rege ich mich wieder auf.... und das nich gut fürs baby..... ich hab aba mal alles aufgeschrieben .... so ganz grob....
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../time-out-auszeit-please-.... sehr-lang
aba nein, um so mehr ich darüber schreibe und wieder nachdenke, um so mehr rege ich mich wieder auf.... und das nich gut fürs baby..... ich hab aba mal alles aufgeschrieben .... so ganz grob....
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../time-out-auszeit-please-.... sehr-lang
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt