♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.09.2013 12:56
Haha habe einen tigeranzug in 56 und einen Leopardenanzug in gr 68
24.09.2013 13:01
Super süße Sachen. Für mich aber eher für einen jungen
Ja H&M hat irgendwie immer die gleichen Sachen über Jahre. Aber ich mag H&M dennoch sehr gerne , für die Kita waren die immer Super. Nachteil habe immer viele.
Ansonsten liebe ich noch die Sachen von zara
Ja H&M hat irgendwie immer die gleichen Sachen über Jahre. Aber ich mag H&M dennoch sehr gerne , für die Kita waren die immer Super. Nachteil habe immer viele.
Ansonsten liebe ich noch die Sachen von zara
24.09.2013 13:03
Haha naja ab und an wechselt mal was
aber stimmt viel bleibt
Ich finde da hier ja manche es eher nem mädel andere eher nem jungen anziehen würden das es neutral ist
aber stimmt viel bleibt
Ich finde da hier ja manche es eher nem mädel andere eher nem jungen anziehen würden das es neutral ist
24.09.2013 13:06
@Sushi: tolle Sachen, sind für mich aber auch alles Jungssachen... bekommst bestimmt einen
Ich kaufe erstmal nichts bevor ich kein Outing habe, finde so richtig neutrale Sachen gibt es fast keine...
Naja wenns ein Junge wird hab ich auf jeden Fall ganz viele Mädels Sachen übrig
Ich kaufe erstmal nichts bevor ich kein Outing habe, finde so richtig neutrale Sachen gibt es fast keine...
24.09.2013 13:10
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
tolle Sachen
das getiegerte passt schon zu einem Mädchen
Logo.. den hatte Laya schon im KH an, als sie Einen Tag alt war und den haben wir in drei grössen
Tigger Anzug ist MUSS!!!
hehe ich habe ja einen Leoparden Anzug
wenn es ende März noch kalt ist wird meine Maus auch im KH bekommen
24.09.2013 13:11
Also meine kleine hatte echt viel Rosa an , hatte einen Baby blauen kiwa und dann guckten die in den Kinderwagen und fragten immer , junge ??? Obwohl komplett Rosa angezogen. War schon richtig nervig.
Naja wenn es ein Mädchen wird , werde ich mal in den Keller gehen und schauen was da noch so ist
Für Jungs muss alles bei gekauft werden , freu freu denn Rosa passt nicht so zu einen jungen und möchte ja schon immer für einen jungen einkaufen
Naja wenn es ein Mädchen wird , werde ich mal in den Keller gehen und schauen was da noch so ist
Für Jungs muss alles bei gekauft werden , freu freu denn Rosa passt nicht so zu einen jungen und möchte ja schon immer für einen jungen einkaufen
24.09.2013 13:12
Zitat von isabela32:
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
tolle Sachen
das getiegerte passt schon zu einem Mädchen
Logo.. den hatte Laya schon im KH an, als sie Einen Tag alt war und den haben wir in drei grössen
Tigger Anzug ist MUSS!!!
hehe ich habe ja einen Leoparden Anzug
wenn es ende März noch kalt ist wird meine Maus auch im KH bekommen
Leopard ist für mich z. B für Mädchen ... Weiß auch nicht warum aber denke mal weil das ein frauenkleidungsstück geworden ist
24.09.2013 13:12
Zitat von Butterfly2412:
@Sushi: tolle Sachen, sind für mich aber auch alles Jungssachen... bekommst bestimmt einen
ich warte auch noch lieber,bei mir wird aber auch viel neutrales geben,aber paar rosa und blaue sachen werden es auch sein
24.09.2013 13:13
Ich denke so kleiine Babys können doch alles tragen
nur einen Jungen Rosa oder pink würde ich nciht anziehen,sonst ist alles erlaubt
wir tragen ja auch blau
nur einen Jungen Rosa oder pink würde ich nciht anziehen,sonst ist alles erlaubt
wir tragen ja auch blau
24.09.2013 13:15
Mein Mann hat angerufen er kommt heute früher aus der Arbeit und dann fahren wir schön zusammen einkaufen und nach Ikea er brauch da paar sachen für sein Büro ich freue mich schon , hasse nur zu hause zu sitzen!
24.09.2013 13:15
Zitat von isabela32:
wir tragen ja auch blau
I finde gerade als Baby zeigt die Kleidung ja das Geschlecht aber darf ja jeder machen wie er es möchte
24.09.2013 13:17
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
wir tragen ja auch blau
I finde gerade als Baby zeigt die Kleidung ja das Geschlecht aber darf ja jeder machen wie er es möchte
ahh die liegen ja im Kinderwagen oft noch zugedeckt im Sommer jaa da sind farben schon wichtig
24.09.2013 13:19
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
wir tragen ja auch blau
ahh die liegen ja im Kinderwagen oft noch zugedeckt im Sommer jaa da sind farben schon wichtig
Kommt ja der Sommer und du wirst nicht Glauben wieviele Fremde in den Kinderwagen schauen -.-
24.09.2013 13:28
Da muss ich widersprechen...
Laya trug lila Schuhe, ne Türkise Jacke, dunkle hose und ! zwei Zöpfe!.
Da kommt ne Omma und sagt "was für ein hübscher bub"
Die meisten sagen nur was, um was zu sagen... da sind auch quitschrosa Kinder gern mal jungs und umgekehrt.
Und ganz ehrlich... warum ist es uns nicht völlig sch... egal, was fremde Leute denken, welches Geschlecht unser Kind wohl hat???
Laya trug lila Schuhe, ne Türkise Jacke, dunkle hose und ! zwei Zöpfe!.
Da kommt ne Omma und sagt "was für ein hübscher bub"
Die meisten sagen nur was, um was zu sagen... da sind auch quitschrosa Kinder gern mal jungs und umgekehrt.
Und ganz ehrlich... warum ist es uns nicht völlig sch... egal, was fremde Leute denken, welches Geschlecht unser Kind wohl hat???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt