♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.09.2013 22:13
Das Video ist ja echt sehr cool!
@fallabella: mach dir keine Sorgen, ist völlig normal! Ich hab auch erst eine kleine Wölbung. Bei manchen geht es echt erst richtig ab der 20. SSW los...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch total zeitig eine Kugel und echt schnell zugenommen. Das ist diesmal gar nicht der Fall
@fallabella: mach dir keine Sorgen, ist völlig normal! Ich hab auch erst eine kleine Wölbung. Bei manchen geht es echt erst richtig ab der 20. SSW los...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch total zeitig eine Kugel und echt schnell zugenommen. Das ist diesmal gar nicht der Fall
19.09.2013 23:02
Ich hab auch nur eine mini wölbung mein bauch ist nur groß wenn ich mal ganz viel gegessen habe. Hoffe der Bauch wächst bald mal .
19.09.2013 23:02
Ich hab auch nur eine mini wölbung mein bauch ist nur groß wenn ich mal ganz viel gegessen habe. Hoffe der Bauch wächst bald mal .
20.09.2013 07:37
@ Falla :
Wie gesagt...bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich erst in den 20ern einen kleinen Bauch und der sah auch nicht mal nach Baby aus, sondern ging auch als "dick geworden" durch.
Mach dir keine Sorgen - das kommt ganz sicher!!!!
Ich verspreche es dir!!!!
Wie gesagt...bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich erst in den 20ern einen kleinen Bauch und der sah auch nicht mal nach Baby aus, sondern ging auch als "dick geworden" durch.
20.09.2013 07:58
Falabella: bei mir hat sich bisher auhc nur Speck verschoben wer mich nicht kennt, könnte es für ne Kugel halten... wer mich kennt, bemerkts nichtmal richtig
20.09.2013 09:07
Mich hat im übrigen auch noch niemand auf den Bauch angesprochen... scheint also nicht besonders auffällig zu sein
Lediglich die Erzieher in der kita fragten bisher.
Lediglich die Erzieher in der kita fragten bisher.
20.09.2013 09:14
Ne bei mir wurde ich jetzt letztens bei dem hausarzt meines kumpels angesprochen von arzt und von aprechstundenhilfe ob da denn was wachsen würde
20.09.2013 10:40
Mich spricht auch meist keiner an . Nur die aus meiner Klasse meinen langsam sieht man es ich finde ja nicht aber vllt kommt mir das auch nur so vor .
20.09.2013 11:37
Zitat von sushimum:
Wie bei mir
wie groß war der umfang?
Steht alles auf dem Bild.. hab nicht explizit gefragt.
Ist KU auch schon auf dem US die korrekte Abkürzung für Kopfumfang?
20.09.2013 11:41
Zitat von Tanne85:
@ Falla :
...na das lässt ja noch hoffen...
20.09.2013 11:47
Denke nicht ich bin ja 4 wochen weiter und meines liegt bei 4.2cm
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt