♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
25.01.2010 12:03
Zitat von uteschnute:
bildchen beim ausruhen auf der coutch 11 ssw
11 ssw + 4
so das sind dann mal meine ersten bauchbildchen, klein aber fein
Ute wie schön
Ich finde du hast ne klasse figur, wenn ich meinen bauch von vorne fotografieren würde wären mein hüften sicherlich nicht so schön schlank wie deine!
25.01.2010 14:41
Hallo,
also ich habe eben den Rückruf von meiner Krankenkasse erhalten. Die haben mir gesagt, dass mein Gynäkolge aufgrund meiner Risikoschwangerschaft jeden Ultraschall abrechnen kann. Ich find das total der Hammer!!!! Ich würd das ja auch zahlen, dass iss es mir ja auf jeden Fall wert, aber doch nicht wenn der dann doppelt abkassiert. Sie meinte auch, er wüßte das bestimmt.....und dass er ja von mir mehr bekommt als dass er von der Krankenkasse für ein US bekommt...aber trotzdem...ich find voll zum und unverschämt....
Hach..bin grad so ratlos..was ich nun tun soll...hab ja schon einmal gewechselt, weil der erste Gyn. nicht auf meine Blutgerinnungsstörung eingegangen ist....er sagte nur, wenn es klappt mit der SS dann klappt es, ansonsten halt nicht....Und ich muß nunmal streng überwacht werden, dass war bei meiner ersten SS auch so...weil ich so viel Medikamente nehmen muß und auch Blutverdünner....
Och Mädels...hab grad mega mäßig
W U S
(Weltuntergangstimmung)
also ich habe eben den Rückruf von meiner Krankenkasse erhalten. Die haben mir gesagt, dass mein Gynäkolge aufgrund meiner Risikoschwangerschaft jeden Ultraschall abrechnen kann. Ich find das total der Hammer!!!! Ich würd das ja auch zahlen, dass iss es mir ja auf jeden Fall wert, aber doch nicht wenn der dann doppelt abkassiert. Sie meinte auch, er wüßte das bestimmt.....und dass er ja von mir mehr bekommt als dass er von der Krankenkasse für ein US bekommt...aber trotzdem...ich find voll zum und unverschämt....
Hach..bin grad so ratlos..was ich nun tun soll...hab ja schon einmal gewechselt, weil der erste Gyn. nicht auf meine Blutgerinnungsstörung eingegangen ist....er sagte nur, wenn es klappt mit der SS dann klappt es, ansonsten halt nicht....Und ich muß nunmal streng überwacht werden, dass war bei meiner ersten SS auch so...weil ich so viel Medikamente nehmen muß und auch Blutverdünner....
W U S
(Weltuntergangstimmung)
25.01.2010 15:00
@RoxyC
ach was, weißt du wie oft ich die cam gedreht habe damit es schön aussieht hihiihi lach
man sucht sich doch meistens das beste bild raus ....
hey und außerdem haben wir noch über 6 monate vor uns
dann fotografiere ich mich nicht mehr
ach was, weißt du wie oft ich die cam gedreht habe damit es schön aussieht hihiihi lach
man sucht sich doch meistens das beste bild raus ....
hey und außerdem haben wir noch über 6 monate vor uns
dann fotografiere ich mich nicht mehr
25.01.2010 15:01
Zitat von Mamilein80:
Hallo,
W U S
(Weltuntergangstimmung)
das gibts doch woh garnicht, ich würde den arzt das mal unter der nase halten...
unverschämt
25.01.2010 15:02
Zitat von Mamilein80:
Schöne Bilder Ute---kompliment....
öhm
na das ist doch erst die 11 ssw....
wenn ich weiter bin überlege ich es mir noch mal mit fotos
25.01.2010 15:06
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Schöne Bilder Ute---kompliment....
öhm
na das ist doch erst die 11 ssw....
wenn ich weiter bin überlege ich es mir noch mal mit fotos
Warum so bescheiden...die sind wirklich schön...und Schwangere Bäuche sind immer schön, find ich.....ich hatte in meiner ersten SS sogar Glück und hatte nur fünf SS Streifen, genau an der Bikini-Zone...und die sieht man nun auch nicht mehr Hoffentlich ist das diesemal auch so.....
25.01.2010 15:14
die habe ich zum glück auch kaum sichtbar bei mir
hoffe diesmal klappt das auch wieder so toll
hoffe diesmal klappt das auch wieder so toll
25.01.2010 16:00
Zitat von uteschnute:
bildchen beim ausruhen auf der coutch 11 ssw
11 ssw + 4
so das sind dann mal meine ersten bauchbildchen, klein aber fein
UUUIII!! Wie schick
Bei mir sieht man noch nix , obwohl ich dachte man sieht bei mir gaaanz schnell was. Naja, ich denke das kommt schneller als einem lieb ist
25.01.2010 18:49
ihr habt alle so schöne figuren.
da wird man ja richtig neidisch.
da wird man ja richtig neidisch.
26.01.2010 12:39
so...bauchi hab ich zwar noch nix....aber ein neues bildchen
und es hat uns zugewunken
achja...das ist jetzt 9+1
26.01.2010 12:41
Zitat von Looni:
Och nein! Ist das süüüüüüüüüß!
26.01.2010 12:43
Zitat von Looni:
Woow super Bild looni das man da schon so viel erkennen kann ist doch der Hammer ich bin jetzt bei 9+3 und bei meinen konnte man nicht so viel sehen na warte bis ich wieder beim Fa bin der soll mir auch so ein schönes Bild machen
26.01.2010 12:47
und dabei ist der wurm (oder eben pitty-platsch^^) grade mal 2 cm groß..ich finds auch unglaublich .....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt