♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
29.03.2010 11:41
Zitat von shelyra:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
das sagen mir vielexD außer die leute die es wissen sehen es xDDD
Hoffe das wird noch
oh, endlich bin ich nicht alleine. mir gehts genauso von richtigem schwangerenbauch kein ansatz zu sehen... find ich irgendwie schade. ich will auch ne kugel
ihr braucht nur noch ein bisschen geduld Kommt bestimmt noch!
Nur wann?
29.03.2010 11:43
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Zauberfee5182:
So hab auch mal fix ein paar neue bilder gemacht: Aber bitte nicht auf den Spiegel achten, mensch ist der dreckig...
schöner Bauch Ich glaub ich hab die selbe Hose..H&M?
jo. der rest auch!
Hab ich auch die Hose .
29.03.2010 14:59
so auch mal wieder neuer "stoff" von uns
Gesichtchen
Beinchen
OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesichtchen
Beinchen
29.03.2010 15:03
Tolle Bilder!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch. So ähnlich sah´ es bei uns auch aus. Nur das da "nichts" war .
29.03.2010 15:19
Zitat von Fledermaus030:
Gesichtchen
Beinchen
wow sind das tolle bilder
29.03.2010 15:26
@Fledermaus! Wahnsinnig tolle Bilder!
So meine Lieben!
Es ist alles bestens! Der kleine Mann ist ein ganz ruhiger Vertreter, schön den Daumen in den Mund und bloß nicht zuviel bewegen!
Hier ein Beweisfoto:
So meine Lieben!
Es ist alles bestens! Der kleine Mann ist ein ganz ruhiger Vertreter, schön den Daumen in den Mund und bloß nicht zuviel bewegen!
Hier ein Beweisfoto:
29.03.2010 15:49
Zitat von Vivien09:
So meine Lieben!
Hier ein Beweisfoto:
ach gottchen....wie süß ist das denn!!!!!!!
29.03.2010 16:22
Zitat von Vivien09:
So meine Lieben!
Hier ein Beweisfoto:
Wunderschönes Bild Vivien! Ich kann meine kleine erst in 2 Wochen sehen, kann es kaum erwarten
29.03.2010 16:39
Zitat von Fledermaus030:
Gesichtchen
Beinchen
na da aber herzlcihen Glückwunsch zum Jungen
Was für tolle Fotos du hast
29.03.2010 19:30
Oh sind ja viele neue Bilder dazu gekommen! Super!
Ich bin so traurig, ich merke immer noch nichts in meiner kleinen Kugel!
ich hab heut nacht ja schon geträumt das es wie wild strampelt und ich es das erste mal entdeckt hab! oh jetzt träum ich ja schon davon!
So langsam müsste es doch kommen! Aber wie ihr auch bei den anderen Mädels meint, die noch keine Kugel haben, das kommt noch!
Das war bei meinem bauch auch so! Und schwups ist innerhalb von 3-4 Wochen 14cm bauchumfang mehr gewesen!
ich hab heut nacht ja schon geträumt das es wie wild strampelt und ich es das erste mal entdeckt hab! oh jetzt träum ich ja schon davon!
So langsam müsste es doch kommen! Aber wie ihr auch bei den anderen Mädels meint, die noch keine Kugel haben, das kommt noch!
Das war bei meinem bauch auch so! Und schwups ist innerhalb von 3-4 Wochen 14cm bauchumfang mehr gewesen!
29.03.2010 20:11
Zitat von Engelchen84:
Oh sind ja viele neue Bilder dazu gekommen! Super!
Also mein FA meinte, dass ich die Bewegungen AB der 19. Woche merke, also mach dir mal keine Gedanken, du bist absolut im Plan
Dein Knirps wird bei dir auch noch anklopfen und du wirst gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ganz happy sein
29.03.2010 21:44
hey ihr Mäuse hab auch ein neues bildchen von meiner süßen und mir
21+0
21+0
30.03.2010 19:33
Zitat von XxblubblxX:
hey ihr Mäuse hab auch ein neues bildchen von meiner süßen und mir
21+0
schöner Bauch
30.03.2010 19:51
So, heute war wieder Ultraschall und das hier ist das bild von meinem Kugelkind... Spekulationen bzgl. des Geschlechts sind erwünscht, aber ich glaub ihr seht auch nix
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt