♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
28.02.2010 22:59
Sooo Mädels Ihr seit so fleißig am Bauch-Bildchen posten, da leg ich doch auch mal mein Wochenbildchen nieder
Hier 16+6
Hier 16+6
01.03.2010 16:52
Zitat von XxblubblxX:
Sooo Mädels Ihr seit so fleißig am Bauch-Bildchen posten, da leg ich doch auch mal mein Wochenbildchen nieder
Hier 16+6
schöner bauch, und in hintergrund ein hip hop zebra
01.03.2010 18:32
So Orca hat mich gebeten, diese Fotos reinzustellen!
Damit ihr seht, das ihr Bauchbewohner auch noch in seinem Ein-Zimmer-Appapent ist!
Damit ihr seht, das ihr Bauchbewohner auch noch in seinem Ein-Zimmer-Appapent ist!
01.03.2010 18:53
@ [size=30] nour: [/size]
Ich bin die ganzen Bauchbilder und US Bilder mal durchgegangen und mir ist aufgefallen, das du weder das eine noch das andere hast!
Ich bin die ganzen Bauchbilder und US Bilder mal durchgegangen und mir ist aufgefallen, das du weder das eine noch das andere hast!
01.03.2010 18:56
Zitat von PinkerFunker:
Mensch sieht sie schlecht aus... die arme!
01.03.2010 21:51
Zitat von PinkerFunker:
Es gibt einige hier die keine bilder reingestellt haben ist nicht nur Nour...ausserdem habe ich meine auch wieder rausnehmen lassen und werde auch keine mehr veröffentlichen es werden andauernd irgendwelche Bilder von kranken Frauen geklaut und unter ihren Namen veröffentlich in anderen Foren und das war in letzter zeit sehr oft der Fall und man wird vorsichtiger....Ich denke sie macht es auch nicht Ohne Grund....
01.03.2010 22:16
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Es gibt einige hier die keine bilder reingestellt haben ist nicht nur Nour...ausserdem habe ich meine auch wieder rausnehmen lassen und werde auch keine mehr veröffentlichen es werden andauernd irgendwelche Bilder von kranken Frauen geklaut und unter ihren Namen veröffentlich in anderen Foren und das war in letzter zeit sehr oft der Fall und man wird vorsichtiger....Ich denke sie macht es auch nicht Ohne Grund....
Ja, nur bei nour war es so, das sie ja gerne eins reingestellt hätte! Vlt. will sie es jez nimma, aber sie wollte es!
02.03.2010 07:32
muß ja auch jeder selber wissen ob er hier ein bild reinsetzt oder nicht
02.03.2010 07:33
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Mensch sieht sie schlecht aus... die arme!
och gott die arme.... sie sieht wirklich nicht gut aus hoffe es ist bald wieder alles ok!!!!
02.03.2010 16:38
Zitat von PinkerFunker:
Der allzu komische Beweis, das es ein Junge ist!
02.03.2010 16:40
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Na, kannste auch nichts erkennen?!
02.03.2010 16:50
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
nö nur das da junge im bildchen steht aber das soll wahrscheinlich der witz sein
02.03.2010 16:59
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
nö nur das da junge im bildchen steht aber das soll wahrscheinlich der witz sein
Mein FA meinte: "Das ist eindeutig ein Junge und ich schreib das eben da rein!"
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt