♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
19.02.2010 18:42
Zitat von XxblubblxX:
Zitat von uteschnute:
na das ist doch mal ein schönes bäuchlein
Dankeschön.. Find es aber schon recht krass, wie unterschiedlich die bauchis wachsen, obwohl ich eig. vor der ss auch kein leichtgewicht war..
ich habe auch schon eine mega plauze, bin aber stolz drauf, schließlich dürfen wir ruhig zeigen was wir haben, denn wir sind glücklich schwanger
21.02.2010 15:07
Ach ihr habt alle so tolle Bauchis ich bin so neidisch!
Bin einfach zu fett für so eine runde Kugel
22.02.2010 09:26
Zitat von MonaMaus:
Ach Unsinn! Ich wiege 85 kilo! Und mein Bauchi!
16+5
Und nun bin ich in der 18+0
22.02.2010 11:13
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von MonaMaus:
Ach Unsinn! Ich wiege 85 kilo! Und mein Bauchi!
16+5
Und nun bin ich in der 18+0
ich finde den bauch total niedlich ehrlich, so ein richtiger schöner babybauch
22.02.2010 12:52
ich will auch einen babybauch!
eure bäuche sehen alle schon so schön rund aus, bei mir ist so gut wie gar nix zu sehen. dabei bin ich ja nicht mal dick (da sieht man es ja meist erst später) sondern eher schlank. trotzdem bin ich fast noch flach...
eure bäuche sehen alle schon so schön rund aus, bei mir ist so gut wie gar nix zu sehen. dabei bin ich ja nicht mal dick (da sieht man es ja meist erst später) sondern eher schlank. trotzdem bin ich fast noch flach...
22.02.2010 13:04
Zitat von shelyra:
ich will auch einen babybauch!
geht mir auch soxD dafür hat meine ärztin gesagt die schlanken frauen merken das baby aber viel früher xD
22.02.2010 15:13
sehr ihr den unterschied zwischen den zwei letzten bildern?? meine brüste sind so gigantisch geworden *g*
ich hatte C jetzt hab ich schon E
ich hoffe da wächst jetzt nimmer zu viel *grml*
22.02.2010 15:17
Ja sieht man schon gut ch bin immer erstaunt das bei euch die brust so wächst ich hatte auch mal die Hoffnung das meine Brust mal wächst aber bei mir tut sich nix ich werd mein Leben lang wohl flach sein *heul*
22.02.2010 15:20
Zitat von Schnubblchen:
sehr ihr den unterschied zwischen den zwei letzten bildern?? meine brüste sind so gigantisch geworden *g*
oja, so ein ähnliches problem hab ich auch, nur nicht ganz so extrem. meine ganzen bhs passen nimmer, musste mir auch neue kaufen.
22.02.2010 15:21
Ja mein wachsen und wachsen aber mein Bauch irgendwie nicht ich glaub die 2 kilos die ich zugenommen habe sind bei mir aufjedenfall an der Brust.....uns nervts aber unseren Männern freuts
22.02.2010 15:49
Ich hab auch mega Giganten bekommen, die sind auch so hart, wenn ich mich auf den Rücken lege sehe ich aus wie mit Silikon, weil die so stehen und nicht an den seiten abfallen
hatte davor 75B/C jetzt hab ich 85 D haha
hatte davor 75B/C jetzt hab ich 85 D haha
22.02.2010 15:55
huhu^^ ich bin auch von 75b auf 80 d gerutscht wenn ich runter schaue sehe ich nur noch busen
22.02.2010 16:09
Zitat von Schnubblchen:
Woahr! E ist ja schon echt hart! Ich hab wenn ich nicht grad ss bin, 90 D! Aber inzwischen bräuchte ich auch mal n neuen BH! Muss auch bald mal wieder inne City!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt