Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
06.08.2010 09:46
Zitat von shelyra:

Zitat von uteschnute:

Zitat von nadine10:

Zitat von shelyra:

Zitat von nadine10:

ja hatte echt glück.
Naja noch 1,5 kilo bis zum Startgewicht und dann noch 6-7 kilo bis zum Wohlfülgewicht

wisst ihr was ich lustig finde? ich redet alle schon darüber wieviel ihr schon abgenommen habt und wieviel noch fehlen bis zum startgewicht. und ich nehm jede woche fleisig weiter zu

das ist gemein

Hehe das stimmt ach aber bald darfst du und der rest auch mitreden

die sind gemein zu uns ute, stimmts?

und wie gemein sie sind.........
06.08.2010 09:53
Zitat von uteschnute:

Zitat von shelyra:

Zitat von uteschnute:

Zitat von nadine10:

Zitat von shelyra:

Zitat von nadine10:

ja hatte echt glück.
Naja noch 1,5 kilo bis zum Startgewicht und dann noch 6-7 kilo bis zum Wohlfülgewicht

wisst ihr was ich lustig finde? ich redet alle schon darüber wieviel ihr schon abgenommen habt und wieviel noch fehlen bis zum startgewicht. und ich nehm jede woche fleisig weiter zu

das ist gemein

Hehe das stimmt ach aber bald darfst du und der rest auch mitreden

die sind gemein zu uns ute, stimmts?

und wie gemein sie sind.........

ach denktdran wir werden gemeinsam abnehmen wenn alle ihre süßen augustbabys haben.
und nur so zum trost alle ks mamis dürfen oder sollten sowieso die ersten 4- 6 wochen kein sport treiben nach dem ks damit die narbe richt verheilen kann.
06.08.2010 10:00
Ab wann kann man denn wieder Sport machen wenn man natürlich entbindet. Auch sit-ups und so ?
Engelchen84
1075 Beiträge
06.08.2010 11:38
ich glaub solange man stillt sollte man nicht übertreiben mit dem Sport? oder lieg ich da falsch!
Klar spazieren gehen, Rückbildung auch daheim und eben etwas auf Ernährung achten (aber nicht diäten) ist glaub ich kein Thema.
Aber das würde mich jetzt auch interessieren wie viel man danach machen darf, bzw. denke ich was man körperlich kann?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.08.2010 11:50
Zitat von Engelchen84:

ich glaub solange man stillt sollte man nicht übertreiben mit dem Sport? oder lieg ich da falsch!
Klar spazieren gehen, Rückbildung auch daheim und eben etwas auf Ernährung achten (aber nicht diäten) ist glaub ich kein Thema.
Aber das würde mich jetzt auch interessieren wie viel man danach machen darf, bzw. denke ich was man körperlich kann?

ich meine 6 wochen nach der geburt darf man langsam anfangen- also nach dem wochenbett
schmetterling
4151 Beiträge
06.08.2010 12:03
Zitat von Merle84:

Ab wann kann man denn wieder Sport machen wenn man natürlich entbindet. Auch sit-ups und so ?

6 Wochen nach der geburt darfst du und ich freu mich wenn ich sie dann hinter mir habe
06.08.2010 12:04
ich schleich mich auch nochmal rein...ich finds total interessant wenn man mal ganz am anfang dieses thread schaut..die ersten us-bildchen....und jetzt purzeln die babys eins nach dem andern raus.... wahnsinn
und wie unterscheidlich gross die bauchis alles sind und wieviel jede zugenommen hat..wenn ihr versteht was ich meine da wartet man echt 9 monate und dann isset da...

sorry, ich hab seid gestern langsam gefühlsduselei was das angeht....ich schiebs mal wieder auf die hormone
06.08.2010 12:29
Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

6 Wochen nach der geburt darfst du und ich freu mich wenn ich sie dann hinter mir habe

Also ich freu mich auf jeden Fall darauf mich wieder Sport machen zu können. (hät ich jetzt nicht so ertwartet).

Hoffe das hält dann auch etwas länger vor.

Aber wieder regelmäßig joggen werd´ ich auf jeden Fall, schon allein als Ausgleich und zum abschalten.
shelyra
69197 Beiträge
06.08.2010 13:18
Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

Also ich freu mich auf jeden Fall darauf mich wieder Sport machen zu können. (hät ich jetzt nicht so ertwartet).

Aber wieder regelmäßig joggen werd´ ich auf jeden Fall, schon allein als Ausgleich und zum abschalten.

ich werd wahrscheinlich länger warten müssen bevor ich wieder mit meinem geliebten handball anfangen kann. unsere ganzen mamis in der mannschaft haben mich davor gewarnt spielen zu gehen wenn man stillt - wär echt unangenehm... und sieht oft auch unappetitlich aus, weil durch die bewegung würde man öfters auslaufen und die stilleinlagen wären für sport net geeignet
06.08.2010 13:58
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

ich werd wahrscheinlich länger warten müssen bevor ich wieder mit meinem geliebten handball anfangen kann. unsere ganzen mamis in der mannschaft haben mich davor gewarnt spielen zu gehen wenn man stillt - wär echt unangenehm... und sieht oft auch unappetitlich aus, weil durch die bewegung würde man öfters auslaufen und die stilleinlagen wären für sport net geeignet

Ja, da hast Du Recht. Das ist nicht so toll.

Zum joggen geht man ja zum glück alleine und da die Tage ja wieder kürzer werden und es eher dunkel, kann mich auch niemand sehen
shelyra
69197 Beiträge
09.08.2010 12:08
so, mal wieder ein aktuelles bild von meinem bauchi

mein neffe hat sich als künstler versucht und meinen bauchi bemalt

nadine10
2465 Beiträge
09.08.2010 20:32
Schöne Bäuche habt ihr da alle...ich fand das posten immer so schön, deswegen zeig ich euch mal mein Bauch 12 Tage nach der Geburt

09.08.2010 22:29
Zitat von nadine10:

Schöne Bäuche habt ihr da alle...ich fand das posten immer so schön, deswegen zeig ich euch mal mein Bauch 12 Tage nach der Geburt

muss meinen auch mal hochladen, meiner hängt um einiges mehr, finde ich zumindest...
Aber gut schaust schon wieder aus
Vivien09
1105 Beiträge
11.08.2010 09:04
So Mädels, hier nochmal ein paar Bauchbilder von mir. Hoffe, es sind die letzten und die nächsten die ich hochlade, werden dann von meinem Baby sein!

kj-visage
2028 Beiträge
11.08.2010 09:20
Vivien du siehst echt süß aus! Die hübscheste schwangere die ich je gesehen habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt