Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.07.2010 00:15
Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Ich hab ALLES,
neuerdings vom Wasser sogar SPECKRINGE an den Fußfesseln und Cellulite die schon an den Waden beginnt

Sind eure Arme auch so prall und wenn das Licht blöd draufscheint wie wellig?
Ist das vom Wasser?

Ich MUSS doch nach der Geburt 10 kg weniger haben wenn das Wasser raus ist, ansonsten weiß ich langsam auch nicht mehr

Na dashabe ich auch meine Ärztin hat mich schon heute so komisch angeguckt und meine Füße die ganze Zeit beobachtet weil die so angeschwollen waren... aber wir schaffen das schon ist bald vorbei und dieses Wellige ist vom Wasser hatte ich auch bei meiner Tochter ist aber nach der Geburt verschwunden aber die wassereinlagerungen verschwinden nicht sofort dauern manchmal Wochen aber wenn sie dann weg sind fühlt man sich soooooooooooooooooooooooooooooo leicht

meine hat mich sogar ausgelacht heute
schmetterling
4151 Beiträge
16.07.2010 00:20
Zitat von Nour:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Ich hab ALLES,
neuerdings vom Wasser sogar SPECKRINGE an den Fußfesseln und Cellulite die schon an den Waden beginnt

Sind eure Arme auch so prall und wenn das Licht blöd draufscheint wie wellig?
Ist das vom Wasser?

Ich MUSS doch nach der Geburt 10 kg weniger haben wenn das Wasser raus ist, ansonsten weiß ich langsam auch nicht mehr

Na dashabe ich auch meine Ärztin hat mich schon heute so komisch angeguckt und meine Füße die ganze Zeit beobachtet weil die so angeschwollen waren... aber wir schaffen das schon ist bald vorbei und dieses Wellige ist vom Wasser hatte ich auch bei meiner Tochter ist aber nach der Geburt verschwunden aber die wassereinlagerungen verschwinden nicht sofort dauern manchmal Wochen aber wenn sie dann weg sind fühlt man sich soooooooooooooooooooooooooooooo leicht

meine hat mich sogar ausgelacht heute

Wenn die gelacht hätte dann hätte ich ihr den
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.07.2010 00:28
wenn du meine füße sehen würdest ....würdest du auch lachen
ich hab monster füße
Vivien09
1105 Beiträge
16.07.2010 08:26
Also glücklicherweise, weder Streifen noch Cellulite und auch keine dicken Füße oder Beine. Trage aber auch von frühs bis abends JEDEN Tag, auch bei Gluthitze meine Stützstrümpfe. Habe bei dieser Affenwärme mit den Dingern zwar das Gefühl, dicke, fette Wollsocken zu tragen, aber dafür auch kein Wasser! Gott sei Dank!
Engelchen84
1075 Beiträge
16.07.2010 12:10
Kam eben von meinem FA und musste den ersten Schock erst mal überwinden!
Sie hat festgestellt das unsere Maus etwas sehr zierlich ist und anscheind das Gewicht dem Alter und der Größe nicht entsprechen. ich hab sie gefragt wieviel sie denn ca. an gewicht hat aber sie sagte nur das sie dann seit dem letzten mal 1300g nicht all zu viel mehr zugenommen hat und sie hat hin und her gemessen und es wurde nicht mehr an Brust und bauchumfang!
Soll jetzt nächsten Mittwoch zur Doppler-Untersuchung, aber mir noch keine Gedanken machen!
Es wäre halt eben nicht auszuschließen ob die Vorsorgung noch gewährleistet ist und deshalb lieber eine untersuchung mehr!
Entweder die Vorsorgung stimmt nicht richig, das heißt sie müssten es früher zur Welt bringen, oder sie ist einfach halt nur zierlich, es könnte halt eben nicht jedes baby bei der Geburt um die 3500 kg haben!

Mensch war ja zuerst ganz geknickt und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte!
hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht?
16.07.2010 14:40
Zitat von Engelchen84:

Kam eben von meinem FA und musste den ersten Schock erst mal überwinden!
Sie hat festgestellt das unsere Maus etwas sehr zierlich ist und anscheind das Gewicht dem Alter und der Größe nicht entsprechen. ich hab sie gefragt wieviel sie denn ca. an gewicht hat aber sie sagte nur das sie dann seit dem letzten mal 1300g nicht all zu viel mehr zugenommen hat und sie hat hin und her gemessen und es wurde nicht mehr an Brust und bauchumfang!
Soll jetzt nächsten Mittwoch zur Doppler-Untersuchung, aber mir noch keine Gedanken machen!
Es wäre halt eben nicht auszuschließen ob die Vorsorgung noch gewährleistet ist und deshalb lieber eine untersuchung mehr!
Entweder die Vorsorgung stimmt nicht richig, das heißt sie müssten es früher zur Welt bringen, oder sie ist einfach halt nur zierlich, es könnte halt eben nicht jedes baby bei der Geburt um die 3500 kg haben!

Mensch war ja zuerst ganz geknickt und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte!
hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht?

Das kenne ich war bei mir auch so war deswegen auch im Krankenhaus wegen Lungenreife, war da in der 32ten Woche und sie wog knapp 1400 Gramm nahm aber auch nicht viel zu. War aber alles ok, sie sagten auch das sie sie früher holen wollten falls es so bleibt. Jetzt bin ich etwas weiter und sie hat jetzt stolze 2000 gramm^^ ok meine ärztin meinte sie wäre froh wenn die kleine 2500 gramm erreicht, aber mach dir keine großen Sorgen das holt dein baby nach hat sie bei mir auch^^
mikaela
5705 Beiträge
18.07.2010 12:16

so hier ist der kleine marley weiteres kommt später!!!
danke für die ganzen glückwünsche ,lieb von euch
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.07.2010 12:39
Zitat von mikaela:

süßer kleiner mann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Blümchen85
2441 Beiträge
18.07.2010 12:57
Zitat von mikaela:

ach nein süße ist das ein goldischer kleiner mann ist der süß^^ ohhhh ich glaub ich bin verliebt habt ihr richtig gut hinbekommen den kleinen marley^^
grinsbacke
6858 Beiträge
18.07.2010 14:44
Hier ne kleine Auswahl von den Fotoshooting-Bildern!

18.07.2010 15:39
Zitat von mikaela:

Uiii..Mikaela.....ist der schnuggelig....süüüüß....... ) nochmals alles Liebe und Gute..... und eine schöne "Kennlernzeit"..wann darf er denn mit nach Hause? Und wie geht es Dir so? Alles gut überstanden..???
18.07.2010 15:55
@Mikaela:
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi, was für ein hübscher kleiner Mann, ich hoffe dass er gaaaaanz schnell mit heim zu dir darf!
Alles alles Liebe!

@Grinsbacke:
WUnderschöne Bilder von dir und deiner süßen Murmel
evilface85
554 Beiträge
18.07.2010 20:22
sind ja wieder richtig viele bilderle bei...sweet^^

hier auch mal wieder eins von uns...bzw abdruck...

Engelchen84
1075 Beiträge
19.07.2010 11:47
Oh wie süß der kleine Marley!
Würd mich auch mal brennend interessieren wie groß und schwer (leicht) er war!
Schwärm, ach da kann man es kaum erwarten endlich sein eigenes im Arm zu halten!!! Schwärm! Da freu ich mich ja so drauf
Vivien09
1105 Beiträge
19.07.2010 11:54
@Mikaela: WOW das nächste Augustbaby!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Marley! Fühlt euch ganz lieb gedrückt und genießt euch beide in vollen Zügen!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt