HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
30.07.2019 16:14
Zitat von Murmeli87:
Gute Besserung für an deinen kleinen Kata!
Theo und mich hat es nun auch mit magen darm erwischt. Ich bin fix und fertig...
Oh nein und ich habe so gehofft dass ihr verschont bleibt
Hoffentlich übersteht ihr es ganz schnell und einigermaßen gut geht es deiner Tochter denn zumindest besser und deinem Mann?
30.07.2019 16:16
Zitat von kataleia:
Zitat von Murmeli87:
Theo und mich hat es nun auch mit magen darm erwischt. Ich bin fix und fertig...
Hoffentlich übersteht ihr es ganz schnell und einigermaßen gut geht es deiner Tochter denn zumindest besser und deinem Mann?
Ja die sind fit. Die große ist jetzt bei Oma bis mein Mann sie abholt nach dem arbeiten .. Ging heute morgen um 5 Uhr los da hat Theo gespuckt. Kurz danach hatte ich Durchfall...
30.07.2019 17:21
Zitat von Murmeli87:
Zitat von kataleia:
Zitat von Murmeli87:
Ja die sind fit. Die große ist jetzt bei Oma bis mein Mann sie abholt nach dem arbeiten .. Ging heute morgen um 5 Uhr los da hat Theo gespuckt. Kurz danach hatte ich Durchfall...
Gute Besserung!
30.07.2019 17:27
Zitat von kataleia:
Nolli wie geht es Juliane?
Wie geht es da weiter?
Tini ich hätte nichts gegen ein kleineres und leichteres Baby
Wobei er ja kleiner und leichter ist als alexander zur selben Zeit.
Der hatte 10970g, 77cm, 45ku.
Aktuell schläft Valentin.
Morgen ist gvk treffen und ich habe einen Kinderschokoladenkuchen gebacken.
Alexander hatte auf die mmr immer mit Fieber, weinerlichkeit und Anhänglichkeit und dickem Knubbel an der Einstichstelle reagiert
Juliane geht's gut . Wie geht's euch? Da hast aber wirklich 2große Jungs.
Am 14.8.19 geht's wieder zur Augenärztin, am 28.8.19 ist die Op-Vorbereitung und am 29.8.19 ist die Op.
Danach werden wir dann erstmal öfters zur Kontrolle müssen, viel öfter Augentropfen geben müssen und sie muss dann eine Kontaktlinse tragen (frühs hinein und abends wieder raus). Das abkleben des gesunden Auges, geht dann ebenso wieder los. Ich bin gespannt, wie Juliane das alles akzeptiert/annimmt.
30.07.2019 20:17
Zitat von Nolli86:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von kataleia:
Zitat von Murmeli87:
Gute Besserung!
Von hier auch. Hoffentlich ist es schnell vorbei. Mein Mann und ich hatten lange damit zu kämpfen wieder zeitnah fit zu werden nach dem letzten Mal.
30.07.2019 20:18
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Wie geht es da weiter?
Alexander hatte auf die mmr immer mit Fieber, weinerlichkeit und Anhänglichkeit und dickem Knubbel an der Einstichstelle reagiert
Am 14.8.19 geht's wieder zur Augenärztin, am 28.8.19 ist die Op-Vorbereitung und am 29.8.19 ist die Op.
Danach werden wir dann erstmal öfters zur Kontrolle müssen, viel öfter Augentropfen geben müssen und sie muss dann eine Kontaktlinse tragen (frühs hinein und abends wieder raus). Das abkleben des gesunden Auges, geht dann ebenso wieder los. Ich bin gespannt, wie Juliane das alles akzeptiert/annimmt.
Arme Maus. Das wird eine harte Zeit, aber dann ist hoffentlich alles gut auf Dauer.
30.07.2019 20:22
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Wie geht es da weiter?
Sie war immer schon so tapfer und das ist sie sicher weiterhin
Es ist natürlich ganz schön viel für sie und euch
30.07.2019 21:53
Ich bin im Moment nicht so in forumlaune. Bin extrem unzufrieden gerade und lese nur mal mit
30.07.2019 22:57
Nolli alles gute für die kleine Juliane!
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm für euch .
Ah und Kata ich drücke Valentin die Daumen, dass er die Imfung gut wegsteckt
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm für euch .
Ah und Kata ich drücke Valentin die Daumen, dass er die Imfung gut wegsteckt
30.07.2019 23:10
Zitat von Melli290188:
Ich bin im Moment nicht so in forumlaune. Bin extrem unzufrieden gerade und lese nur mal mit
Warum unzufrieden? Bzw. mit was?
31.07.2019 06:00
Ich danke euch. Ja Juliane war bisher immer tapfer und wird es auch erstmal bleiben, aber nach der Op ist es halt nochmal anders und irgendwann kommen die Trotzphasen.. Ich bleib aber positiv und es wird schon alles klappen.
Ohje Melli, ist etwas vorgefallen?
Ohje Melli, ist etwas vorgefallen?
31.07.2019 08:20
Guten morgen ihr lieben,
mir geht es etwas besser. Ich hab halt noch Durchfall und magenkrämpfe. Aber alles nicht mehr so schlimm wie gestern... Theo hatte heute Nacht Durchfall und viel geschwitzt. Aber nicht mehr gespuckt. Mal schauen wie der Tag heute so wird...
Melli Oje was ist denn passiert?
nolli alles gute weiterhin für Juliane. Du musst dir einfach immer wieder sagen lieber jetzt wo sie so klein ist. Später wäre es viel schlimmer wenn sie mehr davon realisiert!
mir geht es etwas besser. Ich hab halt noch Durchfall und magenkrämpfe. Aber alles nicht mehr so schlimm wie gestern... Theo hatte heute Nacht Durchfall und viel geschwitzt. Aber nicht mehr gespuckt. Mal schauen wie der Tag heute so wird...
nolli alles gute weiterhin für Juliane. Du musst dir einfach immer wieder sagen lieber jetzt wo sie so klein ist. Später wäre es viel schlimmer wenn sie mehr davon realisiert!
31.07.2019 11:27
Zitat von Murmeli87:
Guten morgen ihr lieben,
Schön das es bergauf geht.
Ich bin auch der Meinung, das dies das einzig positive ist, das sie damit aufwächst. Ich mache mich nicht verrückt, lass es auf mich zukommen, da ich ja noch nicht weiß wie Juliane das alles mitmachen wird.
31.07.2019 22:31
Zitat von Murmeli87:
Wirrwarr ich finde es zeigt von Größe dass du das alles schreibst und dir auch selbst deine Fehler eingestehen kannst. Dein weg war kein einfacher und du hast bestimmt Fehler gemacht und vielleicht hätte man das eine oder andere anders machen können. Aber du warst jung und eben auch sehr auf dich gestellt was extrem hart ist. Ein Verlust der sicher nicht einfach so zu verkraften ist. Es tut mir sehr leid dass du das durchmachen musstest fühl dich gedrückt!!! Wer weiß was die Zukunft bringt!!!
Wirrwarr tut mir leid das ich jetzt erst schreibe. Oh man das ist alles echt Krass.
Zu dem was Murmeli geschrieben hat, kann ich nichts zufügen. Sie hat genau die richtigen Worte gewählt.
Ich hoffe es hat dir vielleicht ein wenig geholfen deine Geschichte, dir von der Seele zu schreiben!
Fühl dich auch von mir gedrückt!
31.07.2019 22:36
Murmeli Gute Besserung wünsche ich euch
Nolli ich finde auch das Juliane ganz Tapfer ist! Ich bin so froh für euch wenn bald alles in Ordnung ist und ihr nach der Op hoffentlich erstmal Ruhe habt
Nolli ich finde auch das Juliane ganz Tapfer ist! Ich bin so froh für euch wenn bald alles in Ordnung ist und ihr nach der Op hoffentlich erstmal Ruhe habt
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt