Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
11.06.2018 21:01
Fledermäuschen ich kann das nur bestätigen. Bei mir wurde wirklich auch ab 12 + alles besser. Ich konnte wieder alles machen und mir ging es super. Von selber darfst du Hoffnung haben!

Hessin ich kann dich so sehr verstehen. Mir ging es genauso. Ich konnte es mir auch überhaupt nicht mehr vorstellen. Und dann ist es einfach so passiert und das sogar nach so mega kurzer Zeit. Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Fibi27
667 Beiträge
11.06.2018 21:06
Zitat von fledermäuschen:

Und ich heule wirklich viel

Das kann ich auch ganz gut nachempfinden...
Egal ob Film, Musik oder oder ein Baby im Fernsehen.... Die Tränen kullern immer öfter und dann komm ich mir immer sooooo doof vor...
11.06.2018 21:12
@ fledermäuschen meine Erfahrung ist auch, dass es bis zur 14. Woche merklich besser wird. Besonders in der Mitte der Schwangerschaft hat man viel Lust auf räumen und herrichten, da wirst du noch genug Zeit für den Haushalt haben
Und das mit dem Heulen gehört bei manchen auch einfach dazu. Ich habe mir heute ein Video über eine Geburt angesehen uns musste auch heulen wie ein Schlosshund.

@ Tini Ich denke Bibbi hat noch keiner angeschrieben. Vielleicht magst du das ja machen?
Das dir schlecht war ist doch irgendwie auch ein gutes Zeichen

@ hessin Ich würde mich der Frage ob ich noch mal ein Kind wolle zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich gar nicht stellen Ich denke du brauchst jetzt auch erst mal deine Zeit zum Trauern und um das zu verarbeiten. Und kommt Zeit kommt... Wer weiß was Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt
fledermäuschen
1239 Beiträge
11.06.2018 21:27
Oh ihr lieben das tut echt gut das zu hören. Ich dachte echt schon wird nur so sein....
Der Haushalt kommt zu kurz und der Gedanke an die Arbeit jagt mir zurzeit um ehrlich zu sein auch total Angst ein.

Ja ich heule auch bei jeder Emotionalen stelle im Fernsehen, wenn es mir sehr schlecht geht, wenn ich der Meinung bin es wird sich nicht genug um mich gekümmert usw.....
TiniBini
10024 Beiträge
11.06.2018 21:41
Ich kann den anderen nur zustimmen, das zweite Trimester ist das beste.
Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut seit ich Kinder hab. Ist aber auch irgendwie ein Ventil.
Ich les gerade mehr oder weniger das Buch "ein scheiß muss ich" und das hilft wirklich einiges leichter zu sehen.
Hasenpfote3
543 Beiträge
11.06.2018 21:45
Hessin, das tut mir Leid für Euch! Egal, wie es weitergeht - macht Euch keinen Druck und erlaubt euch zu trauern!

Ich hab letzte Nacht kaum geschlafen und war heute dementsprechend müde auf der Arbeit . Es fühlte sich aber irgendwie gar nicht nach normaler Müdigkeit an sondern so extrem nach allgemeiner Schwäche.
Jetzt hab ich schon 2 Std geschlafen, kurz gegessen und jetzt bin ich wieder im Bett. Wecker geht 6.30.

In meinem Kopf dreht sich schon alles um die Untersuchung am Mittwoch. Es gibt keinen Grund zur Sorge denke ich, aber irgendwie bin ich dennoch nervös.
Darkrose93
498 Beiträge
12.06.2018 06:23
Heute wieder Termin bin total aufgeregt und freue mich schon wieder meinen kleinen Krümel zu sehen
Heute ist ja der erste große Ultraschall
TiniBini
10024 Beiträge
12.06.2018 09:16
Zitat von Darkrose93:

Heute wieder Termin bin total aufgeregt und freue mich schon wieder meinen kleinen Krümel zu sehen

Ich wünsche dir einen schönen Termin.
12.06.2018 09:19
Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Dem schließe ich mich an Viel Spaß
diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 09:32
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Der Wert sinkt. Ich warte jetzt, dass es im besten Fall von alleine abgeht.
Ich verabschiede mich und wünsche euch weiterhin ganz tolle und gesunde Schwangerschaften!
YuYaJu
2169 Beiträge
12.06.2018 09:36
Zitat von wirrwarr:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Dem schließe ich mich an Viel Spaß

Ich schließe mich ebenfalls an
TiniBini
10024 Beiträge
12.06.2018 09:38
Zitat von diehessin:

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Der Wert sinkt. Ich warte jetzt, dass es im besten Fall von alleine abgeht.
Ich verabschiede mich und wünsche euch weiterhin ganz tolle und gesunde Schwangerschaften!

Ach Mensch, schade. Ich wünsche Dir viel Kraft und starke Nerven für die Nächste Zeit. Drück Dich!
12.06.2018 09:40
Zitat von diehessin:

Mein Beileid
12.06.2018 09:46
Ich war heute früh beim FA zum Blut abnehmen und Bogen ausfüllen.

Nächsten Dienstag dann der 1. Ultraschall
Da ist die Schwiegermutter auch wieder aus dem Urlaub zurück und kann sich um den Sohnemann kümmern.
Dienstags holt sie in eh immer vormittags um auf den Spielplatz zu gehen oder so, damit ich bisl was im Haushalt machen kann oder mal Frisörtermin, Arztbesuch oder so.
Da müssen wir uns nur irgendwas ausdenken wenn sie fragt, was mein Mann und ich zusammen machen.
Vielleicht Banktermin oder Versicherungstermin oder so wenn sie fragt.

Heute beim Arzt war mein Sohn dabei.
Ins Labor darf er nicht mit und da hat sich die Ärztin persönlich um ihn gekümmert. Sie kann echt gut mit Kindern! Er hat nur kurz geweint und gemeckert, dann hat sie ihn abgelenkt bekommen und er hat brav gewartet.
Hat leider länger gedauert, da das erste Röhrchen beim Blutabnehmen geplatzt ist und sie dann am anderen Arm nochmal stechen musste

12.06.2018 10:52
Zitat von diehessin:

Es tut mir unendlich leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt