HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
16.01.2019 13:07
Zitat von AniMaxi:
Hier herrscht wieder Ruhe, konnte wenigstens 4 Stunden schlafen. Holen gleich die babyschale und dann lege ich mich wieder hin
Wir geht's deinem Mann?
Zeig Mal Bilder dann
16.01.2019 13:18
Zitat von kataleia:
Zitat von Januarmami2019:
Guten Morgen Mädels
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen sorry
Hoffe das es allen soweit gut geht, gestern bin ich ja umgezogen und jetzt hat sich dann der kleine auch überlegt wir bleiben einfach ruhig
Ich denke die Situation mit ex Freund leben war ziemlich aufregend innerlich doch noch.
Morgen hab ich wieder Frauenarzt Termin
Alle die wehen haben drück ich die Daumen das es bald vorbei ist und ihr kuscheln könnt
Oh das ist aber sicher aufregend jetzt die neue Wohnung etc.
Ist das in einem ganz normalen Haus in einem normalen Wohngebiet?
Wie sind die anderen mit denen du zusammen wohnst so?
Also da wo ich jetzt wohne ist eine alte umgebaute Gaststätte in einem normalen wohngebiet, allerdings sind hier mehrere Gruppen in der Nähe aber man sieht es von außen nicht
Die heime sind ganz unterschiedlich.
Hier ist es so das jede Mama 2 Zimmer hat und wir eine große gemeinsame Küche wo wir gemeinsam essen usw
Die anderen sind super nett bisher und ja sehr aufregend ist es schon
16.01.2019 13:22
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Hier herrscht wieder Ruhe, konnte wenigstens 4 Stunden schlafen. Holen gleich die babyschale und dann lege ich mich wieder hin
Wir geht's deinem Mann?
Zeig Mal Bilder dann
Ja ihm geht es besser, er nimmt ja jetzt 2 mal am Tag Magnesium und morgens und abends 600 ibu.
Ich zeig dann Bilder
16.01.2019 14:31
Wow ihr habt ja viel geschrieben. Das mit der Spracheingabe ist eine gute Idee. Das probiere ich auch gerade aus. Ich bin vorhin noch einmal eingeschlafen und erst um 12:15 Uhr aufgewacht. Das tat sehr gut. Danach habe ich gleich geduscht, aber seitdem geht es mir nicht allzu gut. Meine rechte Seite tut schon wieder tierisch weh, so dass ich kaum laufen kann. Ich werde jetzt mal ganz viel trinken und dann schauen ob ich gut pullern kann, um darauf zu achten, ob es sowas wie Nierenstau sein könnte.
16.01.2019 14:32
Januarmami, das hört sich sehr positiv an bei dir und der Wohnsituation. Toll
16.01.2019 14:43
Zitat von Hasenpfote3:
Wow ihr habt ja viel geschrieben. Das mit der Spracheingabe ist eine gute Idee. Das probiere ich auch gerade aus. Ich bin vorhin noch einmal eingeschlafen und erst um 12:15 Uhr aufgewacht. Das tat sehr gut. Danach habe ich gleich geduscht, aber seitdem geht es mir nicht allzu gut. Meine rechte Seite tut schon wieder tierisch weh, so dass ich kaum laufen kann. Ich werde jetzt mal ganz viel trinken und dann schauen ob ich gut pullern kann, um darauf zu achten, ob es sowas wie Nierenstau sein könnte.
Das ist wirklich komisch mit den schmerzen
16.01.2019 16:29
Zitat von Hasenpfote3:
Hoffe dir geht es bald besser
Waren gerade noch in der Stadt, 30 min laufen und es drückt wie blöd
16.01.2019 17:16
Mensch ich bin so gespannt, was murmeli berichtet
Ob sie schon kuschelt?
Ob sie schon kuschelt?
16.01.2019 17:20
Zitat von kataleia:
Ob sie schon kuschelt?
Ja denke auch schon die ganze Zeit nach, hoffe für sie natürlich das sie kuschelt
16.01.2019 17:48
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Ob sie schon kuschelt?
Ja denke auch schon die ganze Zeit nach, hoffe für sie natürlich das sie kuschelt
Spannend, spannend, spannend!
16.01.2019 17:54
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Ob sie schon kuschelt?
Und wie ist die Lage bei dir?
16.01.2019 18:45
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Ob sie schon kuschelt?
Und wie ist die Lage bei dir?
Die Schmerzen rechts sind momentan wieder weniger. Trinken und WC geht gut. Keine Beschwerden dabei.
Oben am Bauch tut es wieder weh, hält sich aber in Grenzen. Knirpsi ist zudem wieder sehr aktiv seit einer Stunde
Ich bin leider immer noch am kämpfen hab nun mittlerweile zwei mal Gel an den muttermund bekommen. Ich hab auch tolle wehen aber es tut sich null am muttermund.
Heute morgen wurde ich bereits für einen Kaiserschnitt fertig gemacht weil seine herztöne so schlecht waren. Haben es dann aber doch noch geschafft.. heute wird nicht mehr weiter eingeleitet. Erst morgen früh wird entschieden was der nächste Schritt ist. Entweder anderes Mittel zur Einleitung oder Kaiserschnitt. Hab mittlerweile auch Antibiotika bekommen wegen dem blasensprung. Ich mag nicht mehr. Es ist wie bei der großen.. und mir geht die Kraft aus. Schrecklich echt das wünsche ich keinen.
Kata ich hab im liegen auf dem Sofa Fruchtwasser verloren. Konnte es erst nicht glauben. Sind dann zum glück los. Der Kopf war noch so abschiebbar dass ich dann in der Klinik über Stunden irre viel Wasser verloren hab. Das hätte ich nicht zuhause oder irgendwo unterwegs erleben wollen...
Heute morgen wurde ich bereits für einen Kaiserschnitt fertig gemacht weil seine herztöne so schlecht waren. Haben es dann aber doch noch geschafft.. heute wird nicht mehr weiter eingeleitet. Erst morgen früh wird entschieden was der nächste Schritt ist. Entweder anderes Mittel zur Einleitung oder Kaiserschnitt. Hab mittlerweile auch Antibiotika bekommen wegen dem blasensprung. Ich mag nicht mehr. Es ist wie bei der großen.. und mir geht die Kraft aus. Schrecklich echt das wünsche ich keinen.
Kata ich hab im liegen auf dem Sofa Fruchtwasser verloren. Konnte es erst nicht glauben. Sind dann zum glück los. Der Kopf war noch so abschiebbar dass ich dann in der Klinik über Stunden irre viel Wasser verloren hab. Das hätte ich nicht zuhause oder irgendwo unterwegs erleben wollen...
Habt ihr eigentlich am Wickeltisch ein extra Licht, damit ihr Nachts das große Licht nicht einschalten müsst?
Damit ihr und die kleinen nicht so komplett wach werdet?
Damit ihr und die kleinen nicht so komplett wach werdet?
16.01.2019 18:52
Zitat von Murmeli87:
Ich bin leider immer noch am kämpfen hab nun mittlerweile zwei mal Gel an den muttermund bekommen. Ich hab auch tolle wehen aber es tut sich null am muttermund.
Oh nein wie doof ist das aber auch
Vielleicht kannst du ja irgendwie noch ein wenig schlafen und zu Kräften kommen
Ich habe so gehofft, dass du schon kuschelst.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt