Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
02.05.2018 17:03
Wahnsinn jetzt kommen schon wieder die Januar zwerge bei unserem Sternchen habe ich am 9.5.11 Und bei unserer großen Prinzessin am 7.5.12 positiv getestet. Wahnsinn wie die zeit vergeht.

Ich wünsche euch alles Liebe für eure schwangerschaften
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.05.2018 17:06
Zitat von Aurelee3:

Zitat von Zweisternchen:

hallo dürfte ich mich zu euch gesellen?

ich habe heute bei ES+10 hauchzart positiv getestet
mein VET wäre der 13.01.2019

ich hoffe dass es diesmal bei uns bleibt und wir eine tolle kugelzeit haben

Megaaaa...herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Freut mich !!

Dankeschön
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.05.2018 17:09
Echt wahnsinn das die Januar Babys 2019 schon da sind ♡ Ich wäre eine Januar 2018 mama geworden, leider reiste es zu den ☆☆☆ ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft ♡♡♡ Das sich alle Krümel schön fest krallen ♡♡♡
NiChNe
369 Beiträge
02.05.2018 21:31
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Oh wie toll - den Namen kenn ich doch

Ja haben mal zusammen geschrieben weil ich in der altenpflege als dauernachtwache tätig bin

Stimmt ich erinnere mich
Ich habe heute mein BV bekommen.
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.05.2018 22:52
Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Oh wie toll - den Namen kenn ich doch

Ja haben mal zusammen geschrieben weil ich in der altenpflege als dauernachtwache tätig bin

Stimmt ich erinnere mich

Musst du nicht in den Tagdienst?
NiChNe
369 Beiträge
03.05.2018 06:32
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...

Stimmt ich erinnere mich

Nein
Zweisternchen
2452 Beiträge
03.05.2018 07:43
Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

...

Stimmt ich erinnere mich

Nein

Ok... weil mein Chef möchte dann dass ich in den tagdienst geh, aber mein fa meinte dass ich als risiko Schwangere gelte und ich auch für da ein BV bekommen sollte.
JIB83
2910 Beiträge
03.05.2018 09:27
Zitat von lilly555:

Zitat von JIB83:

Zitat von Aurelee3:

Zitat von JIB83:

Huhu
Ich habe da mal eine Frage.....
Habt ihr eigentlich irgendwelche ss Anzeichen?
Ich bin jetzt ES + 7 und bilde mir wieder zig Anzeichen ein.......

Juuhuuu
Oh jaaaa..die hab ich..seit ES 8 schon..hier mal ein Ziehen...da mal ein Stechen und meine Brüste schmerzen...aber erst seit nmt
Wann testest du ?

Huhu
Ich habe heute morgen an ES +10 negativ getestet mit One Step...... Hmmmm..... Aber ob das jetzt so aussagekräftig ist.
Der Test hat ja sehr viele negative Bewertungen bekommen.
Ich glaube ich warte nochmal 2 Tage und mache dann einen anderen Test......
Ich hasse diese Wartezeit.
An den Brüsten merke ich nichts. Aber das hatte ich in der gesamten letzten Schwangerschaft nicht. Aber hier und da ein Ziehen, einen leichten Druck im Unterleib..... Aber das hatte ich letzten Zyklus auch......
kann von den one steps nur abraten
2014 bei meinem sohn noch super, zeigen sie jetzt erst spät an und ganz zart, wo andere test schon viel eindeutiger sind

Das ist mir bei den Ovulationstest auch aufgefallen. Die aus der letzten Bestellung waren relativ dunkel. Bei denen, die ich jetzt bestellt habe, ist der Kontrollstrich nur ganz blass. Aber funktionieren tun sie trotzdem.
Die Schwangerschaftstests habe ich vor sechs Jahren auch benutzt von one step. Da waren sie sehr zuverlässig. Habe aber jetzt sehr viele negative Bewertungen gelesen. Ich selber kann die jetzigen Schwangerschaftstest noch nicht wirklich beurteilen. Es sei denn, ich teste mit einem anderen positiv.
JIB83
2910 Beiträge
03.05.2018 09:32
Zitat von Zweisternchen:

Hi
Ich war gestern auch ES + 10.
Dementsprechend wäre auch mein ET der 13.01.
Ich werde morgen nochmal einen Test machen.
Vielleicht dürfen wir ja zusammen rumkugeln.
Däumchen drücken.....
Zweisternchen
2452 Beiträge
03.05.2018 09:35
Zitat von JIB83:

Zitat von Zweisternchen:

Hi
Ich war gestern auch ES + 10.
Dementsprechend wäre auch mein ET der 13.01.
Ich werde morgen nochmal einen Test machen.
Vielleicht dürfen wir ja zusammen rumkugeln.
Däumchen drücken.....

Uiii das ist ja toll... Ich hoffe doch dass wir Kugeln dürfen... allerdings habe ich mal wider mega Schiss weil meine Tempi gefallen ist
NiChNe
369 Beiträge
03.05.2018 20:59
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...

Nein

Ok... weil mein Chef möchte dann dass ich in den tagdienst geh, aber mein fa meinte dass ich als risiko Schwangere gelte und ich auch für da ein BV bekommen sollte.

Mein AG hat das auch versucht. Hat gesagt ich muss ab sofort im normalen Schichtdienst arbeiten. Mache sonst ja nur Nächte wegen meiner Tochter. Hab beim Betriebsarzt dann meine WehWehchen aufgezählt und er hat mir das dann gegeben bzw warte ich noch auf die Post. Das ging aber bis nach oben zur Klinikleitung, weil die PDL das nicht will.
Zweisternchen
2452 Beiträge
03.05.2018 23:50
Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

...

Nein

Mein AG hat das auch versucht. Hat gesagt ich muss ab sofort im normalen Schichtdienst arbeiten. Mache sonst ja nur Nächte wegen meiner Tochter. Hab beim Betriebsarzt dann meine WehWehchen aufgezählt und er hat mir das dann gegeben bzw warte ich noch auf die Post. Das ging aber bis nach oben zur Klinikleitung, weil die PDL das nicht will.

Ohje... was für wehwehchen hast du denn aufgelistet wenn ich fragen darf?
NiChNe
369 Beiträge
04.05.2018 09:12
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...

Ich hab ein erhöhtes Abortrisiko wegen meiner Schilddrüse, Kreislauf, Übelkeit/Erbrechen, Bauchkrämpfe.

Ich finde es ne wirkliche Sauerei, das von uns erwartet wird, weiter mit potenziell infektiösen Menschen zu arbeiten.
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.05.2018 09:44
Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ich hab ein erhöhtes Abortrisiko wegen meiner Schilddrüse, Kreislauf, Übelkeit/Erbrechen, Bauchkrämpfe.

Ich finde es ne wirkliche Sauerei, das von uns erwartet wird, weiter mit potenziell infektiösen Menschen zu arbeiten.

Ja wir haben 2 MRGN4 Patienten und ein MRSA...

Ja ich neige euch zu FG habe ja 3 FG und letzten Monat auch noch einen gaaanz frühen abort.
Kreislauf have ich auch genauso wie Übelkeit.. da hat das letzte mal mein AG gemeint ich sei nicht krank nur schwanger und soll was dagegen einnehmen damit die Übelkeit weg geht... Nur das halt nix geholfen hat das wollte er nicht wissen.
NiChNe
369 Beiträge
04.05.2018 19:07
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...

Ja wir haben 2 MRGN4 Patienten und ein MRSA...

Ja ich neige euch zu FG habe ja 3 FG und letzten Monat auch noch einen gaaanz frühen abort.
Kreislauf have ich auch genauso wie Übelkeit.. da hat das letzte mal mein AG gemeint ich sei nicht krank nur schwanger und soll was dagegen einnehmen damit die Übelkeit weg geht... Nur das halt nix geholfen hat das wollte er nicht wissen.

Ohje,

ich hatte mein BV heute zum Glück schriftlich in der Post.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt