HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
28.08.2018 13:12
Zitat von Akumiii:
Zitat von Nolli86:
Hallo alle zusammen.
Heute gab's ein Outing. Wir schließen uns Thema Rosa an . Hab dann mein Trio zusammen . Wollte zwar immer einen Jungen, aber bin wieder nicht enttäuscht, freue mich und hatte es die letzten Tage im Gefühl .
Die Kleine ist sehr aktiv, merke sie aber nicht so doll, wegen Vorderwandplazenta. Sah aber alles gut aus .
Oh schön das alles supi ist
Danke, ich freue mich auch .
28.08.2018 14:11
Nolli
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und willkommen im Team Rosa
28.08.2018 14:16
Zitat von BillyMaryJane:
Nolli
Ich danke Dir. Im Team Rosa kenne ich mich ja schon aus .
28.08.2018 14:18
Bibi, Outing: Mädchen und nächster Termin in der Klinik ist am 15.10.18. Danke
28.08.2018 14:20
Nolli herzlichen Glückwunsch! Alles Bestens ist doch ne super Aussage! Dann ist hier ja aktuell ne Mädchenübermacht.
Und schön, dass du dich mit einem Mädchentrio gut arrangierst.
Ich finde es auch cool, dann 2 Jungs zu haben.
Wie heißen deine 2 Mädels eigentlich? Habt ihr jetzt für Nummer drei schon Namen in der Auswahl oder gar einen festgelegt? Was hätte dir für einen Jungen gefallen?
Ich war mit Sohnemann und Schwimu heute im Ikea. Er liebt das Basisset seiner Ikea Holzeisenbahn und dafür habe ich noch Erweiterungen (Schienenset und Zug) gekauft. Und dann noch paar Aufbewahrungsboxen für Müsli etc.
Und die Schwimu hat auch bisl was wie Servietten etc. gekauft.
Haben dann dort zu Mittag gegessen. Echt gut was los dafür, dass keine Ferien sind und ein Dienstag Vormittag.
Und schön, dass du dich mit einem Mädchentrio gut arrangierst.
Ich finde es auch cool, dann 2 Jungs zu haben.
Wie heißen deine 2 Mädels eigentlich? Habt ihr jetzt für Nummer drei schon Namen in der Auswahl oder gar einen festgelegt? Was hätte dir für einen Jungen gefallen?
Ich war mit Sohnemann und Schwimu heute im Ikea. Er liebt das Basisset seiner Ikea Holzeisenbahn und dafür habe ich noch Erweiterungen (Schienenset und Zug) gekauft. Und dann noch paar Aufbewahrungsboxen für Müsli etc.
Und die Schwimu hat auch bisl was wie Servietten etc. gekauft.
Haben dann dort zu Mittag gegessen. Echt gut was los dafür, dass keine Ferien sind und ein Dienstag Vormittag.
28.08.2018 14:43
Huhu Mädels,
Ich hab doch wegen der Blasenentzündung mal beim FA angerufen. Ich soll um 15:45 vorbeikommen, Urinprobe und dann schauen wir weiter.
Hoffe schon das sie untersucht, da ich irgendwie Angst hab das die BE evt vll aufsteigt. Hatte gestern Mittag und Nachts neben starken Scheidenstechen auch Leistenstechen und Unterleibsstechen. Also wirklich wie Stechen, kein Ziehen oder so.
Hoffe es ist alles gut mit Schnubsi, sonst war die ss so unauffällig. Neben der Übelkeit nach dem essen, hab ich ja rein körperlich gar keine Anzeichen :/
Ich hab doch wegen der Blasenentzündung mal beim FA angerufen. Ich soll um 15:45 vorbeikommen, Urinprobe und dann schauen wir weiter.
Hoffe schon das sie untersucht, da ich irgendwie Angst hab das die BE evt vll aufsteigt. Hatte gestern Mittag und Nachts neben starken Scheidenstechen auch Leistenstechen und Unterleibsstechen. Also wirklich wie Stechen, kein Ziehen oder so.
Hoffe es ist alles gut mit Schnubsi, sonst war die ss so unauffällig. Neben der Übelkeit nach dem essen, hab ich ja rein körperlich gar keine Anzeichen :/
28.08.2018 14:46
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Ich denke, da musst du dir keine Gedanken machen: Dafür ist der Schleimpfropf da. Wenn sonst alles so ist, wie es sein soll, können keine Bakterien oder so in die Gebärmutter eindringen.
Doof, dass es wohl doch wieder ne Blasenentzündung ist. Ich hoffe, es ist bald komplett ausgestanden.
28.08.2018 16:28
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Ja besser das du nochmal zum Arzt gehst, dann bist du danach beruhigter.
Das mit diesem Stechen hab ich auch öfter, am meisten wenn ich länger Unterwegs war oder so. Meine Frauenärztin meinte das wäre normal Eurem Schnubsi geht es ganz sicher gut!
28.08.2018 17:12
Glückwunsch zum Outing, Nolli.
Akumiii, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und du was gescheites gegen die Blasenentzündung bekommst.
Ich bin gerade am Schokowaffeln backen
Wobei ich gerade ein Stück was salziges vertilgen könnte.
Akumiii, ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und du was gescheites gegen die Blasenentzündung bekommst.
Ich bin gerade am Schokowaffeln backen
Wobei ich gerade ein Stück was salziges vertilgen könnte.
28.08.2018 18:13
Huhu ihr Lieben,
bin zurück vom FA, habe wieder eine BE, diesmal nehme ich aber ein etwas stärkeres Antibiotika, hoffe dann, wir merzen das diesmal komplett aus.
Der Termin von Donnerstag wurde auch vorgezogen
Beim 2. Screening heute war alles in Ordnung mit Schnubsi
Kein offener Rücken oder Bauch, Maße von Kopf, Bauch und Oberschenkel waren auch komplett in der Norm, Herzchen hat geschlagen und Schnubsi hat auch fleißig geturnt Maße ungefähr 18-20cm groß und um die 200g schwer ungefähr, messen war schwierig
Leeeeeider gibts kein deutliches US Bild, es wurde über Bauchdecke geschallt und mein Speckbäuchlein und das geturne hat es etwas erschwert schöne Bilder zu machen, aaaaber hauptsache es ist alles in Ordnung mit Schnubsi
Das lustige war, das wir kurz vaginal geschallt haben, da die Ärztin meinte vll liegt das Baby ja mit dem Popo nach unten für ein Outing und das erste was wir sehen ist ein schöner runder Kopf Da haben wir erstmal alle gelacht Outing gibts leider keins, wie oben erwähnt war leider nichts zu sehen, den umständen entsprechend. Sie meinte nur kurz, wenn man genau hinschaut (seitlich unter dem Ärmchen drunter) “könnte“ etwas hängen, aber das könnte auch ein Finger sein oder so, da setzt sie sich nicht fest Dann wohl nochmal 4 Wochen warten
Überweisung zur FD hab ich bekommen, da zwar keine Auffälligkeiten waren, ich aber von einer Kinderwunschbehandlung komme.
So, nun gibts hier Abendbrot, wünsch euch noch einen schönen Abend!
bin zurück vom FA, habe wieder eine BE, diesmal nehme ich aber ein etwas stärkeres Antibiotika, hoffe dann, wir merzen das diesmal komplett aus.
Der Termin von Donnerstag wurde auch vorgezogen
Beim 2. Screening heute war alles in Ordnung mit Schnubsi
Kein offener Rücken oder Bauch, Maße von Kopf, Bauch und Oberschenkel waren auch komplett in der Norm, Herzchen hat geschlagen und Schnubsi hat auch fleißig geturnt Maße ungefähr 18-20cm groß und um die 200g schwer ungefähr, messen war schwierig
Leeeeeider gibts kein deutliches US Bild, es wurde über Bauchdecke geschallt und mein Speckbäuchlein und das geturne hat es etwas erschwert schöne Bilder zu machen, aaaaber hauptsache es ist alles in Ordnung mit Schnubsi
Das lustige war, das wir kurz vaginal geschallt haben, da die Ärztin meinte vll liegt das Baby ja mit dem Popo nach unten für ein Outing und das erste was wir sehen ist ein schöner runder Kopf Da haben wir erstmal alle gelacht Outing gibts leider keins, wie oben erwähnt war leider nichts zu sehen, den umständen entsprechend. Sie meinte nur kurz, wenn man genau hinschaut (seitlich unter dem Ärmchen drunter) “könnte“ etwas hängen, aber das könnte auch ein Finger sein oder so, da setzt sie sich nicht fest Dann wohl nochmal 4 Wochen warten
Überweisung zur FD hab ich bekommen, da zwar keine Auffälligkeiten waren, ich aber von einer Kinderwunschbehandlung komme.
So, nun gibts hier Abendbrot, wünsch euch noch einen schönen Abend!
28.08.2018 18:25
Ach Akumiii das sind ja schöne News! Und die Angst, dass Schnubsi etwas passieren könnte wegen der Bakterien, hat sie dir auch genommen?
Hoffentlich ist die BE bald ausgestanden.
Schade, dass es kein Outing gab. Aber egal, alles ist gesundheitlich bestens und das ist ja das Wichtigste
Wann hast du jetzt den nächsten Termin?
Schade, dass es kein Outing gab. Aber egal, alles ist gesundheitlich bestens und das ist ja das Wichtigste
28.08.2018 18:56
Zitat von kataleia:
Ach Akumiii das sind ja schöne News! Und die Angst, dass Schnubsi etwas passieren könnte wegen der Bakterien, hat sie dir auch genommen?
Ja hat sie, hat auch alles schön kontrolliert, Plazentasitz (hab aber vergessen zu fragen ob VWP oder HWP) Muttermund, Fruchtwasser und so. Beruhigt ungemein
Nächster FA Termin ist der 27.9, FD Termin kommt noch, da ruf ich morgen an
28.08.2018 19:41
Zitat von Akumiii:
Zitat von kataleia:
Ja hat sie, hat auch alles schön kontrolliert, Plazentasitz (hab aber vergessen zu fragen ob VWP oder HWP) Muttermund, Fruchtwasser und so. Beruhigt ungemein
Nächster FA Termin ist der 27.9, FD Termin kommt noch, da ruf ich morgen an
Schaue mal ob das im Mutterpass steht, bei mir wurde bei allen dreien jeweils beim 2.Screening mit dazu geschrieben ob VWP oder ob HWP.
Schön das es eurem Baby gut geht .
Unsere Kleine war heute auch sehr sehr sehr aktiv, die Ärztin hatte ganz schön zutun, das sie alles vermessen konnte.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt