"Hallo kleiner Schatz" - Die Septemberlies 2014 kommen an
09.08.2014 12:12
ja klar.. bei demian hatte ich sie auch, aber es war noch annehmbar *g* naja.. ich werde es sehen
09.08.2014 12:12
Ich hab bei mausi für die nachwehen ibu600 bekommen alle 6h eine.
Paracetamol durfte ich wegen stillen nicht - geht wohl irgendwie da rein in die milch und is nich gut für baby *blabla*
Paracetamol durfte ich wegen stillen nicht - geht wohl irgendwie da rein in die milch und is nich gut für baby *blabla*
09.08.2014 12:13
Zitat von Amaryllis:brauchst du nicht,besorgt dir die Zäpfchen,die machen es wirklich erträglich....
vor den Nachwehen hab ich richtig schiss .(
09.08.2014 12:15
Zitat von Tifa:hebi hat gesagt,bis 500mg alle sechs Stunden geht....
09.08.2014 12:16
Zitat von Tifa:
ausgerechnet paracetamol ist eigentlich sogar am verträglichsten ^^ es hemmt am wenigsten die enzyme, die für die blutgerinnung zuständig sind
09.08.2014 12:17
Zitat von Christen:
deine hebi hat recht.. das ist quatsch, was manche krankenschwestern von sich geben -.-
09.08.2014 12:19
Zitat von Christen:Ich hab zwei kinder im Bauch und meine Gebärmutter ist mehr als gedehnt Da ich nicht stillen werde kann ich ja alle an Tabletten nehmen zum Glück.
Zitat von Amaryllis:brauchst du nicht,besorgt dir die Zäpfchen,die machen es wirklich erträglich....
09.08.2014 12:19
Zitat von Christen:
Mein wissensstand ist
Para in der ss ok, ibu nicht
Stillzeit umgekehrt
Wenn man net stillt is natürlich egal xD
09.08.2014 12:20
Zitat von demianda:
Zitat von Christen:
deine hebi hat recht.. das ist quatsch, was manche krankenschwestern von sich geben -.-
Hm ich hab das von ner stillberaterin
Das die sich aber auch in nichts einig sein können -.-
09.08.2014 12:22
Zitat von Amaryllis:dann würde ich dir sogar die 1000mg Paracetamol Zäpfchen empfehlen,die nehme ich bei schlimmen mensschmerzen!
Zitat von Christen:Ich hab zwei kinder im Bauch und meine Gebärmutter ist mehr als gedehnt Da ich nicht stillen werde kann ich ja alle an Tabletten nehmen zum Glück.
09.08.2014 12:22
das ist beides in der ss wie auch während des stillens ok aber fakt ist, dass paracetamol am wenigsten die enzyme hemmen, die für die blutgerinnung zuständig ist (deswegen sagt man fälschlicher weise, dass schmerzmittel blutverdünner seien)
09.08.2014 12:27
Zitat von demianda:
das ist beides in der ss wie auch während des stillens ok aber fakt ist, dass paracetamol am wenigsten die enzyme hemmen, die für die blutgerinnung zuständig ist (deswegen sagt man fälschlicher weise, dass schmerzmittel blutverdünner seien)
Verwirrend alles xD
09.08.2014 12:28
Alles liebe Mami hoffe du hast den Wurm bald bei dir!! Er euer wirklich toll aus
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt