Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
30.11.2011 19:14
neeee bei mir gibts nix neues, ich hab total die unterleibsschmerzen aber hab ja noch 9 tage vor mir
Dinchen0610
206 Beiträge
30.11.2011 19:17
Bei mir gibts auch nix Neues... Ziepen und gelegentliches Stechen in der Brust und ab und zu Ziehen im Bauch... Heute Nachmittag hat sichs so angefühlt als ob ich da im Bauch nen leichten Muskelkater habe... Bin gespannt aufs WE wies nun weitergeht ^^
Temayja
17613 Beiträge
30.11.2011 19:19
ich fühl mich genauso wie die letzten monate auch, daher denke ich nicht das es geklappt haben wird
30.11.2011 19:30
Zitat von Dinchen0610:

Bei mir gibts auch nix Neues... Ziepen und gelegentliches Stechen in der Brust und ab und zu Ziehen im Bauch... Heute Nachmittag hat sichs so angefühlt als ob ich da im Bauch nen leichten Muskelkater habe... Bin gespannt aufs WE wies nun weitergeht ^^

Das mit dem Muskelkater hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch einige Tage vor NMT
Es bleibt spannend
Dinchen0610
206 Beiträge
30.11.2011 19:42
Zitat von Laura007:

Zitat von Dinchen0610:

Das mit dem Muskelkater hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch einige Tage vor NMT
Es bleibt spannend

Oh jaa das kannst du laut sagen... Ich kanns WE garnicht mehr abwarten
steffy0211
5593 Beiträge
30.11.2011 20:35
huhu

ich bin grad total depri aber hab keinen grund dazu
vlt weil ich angst hab vorm nmt ja i heb angst dabei hatte ich die ganze zeit ne grosse gosche aber könnt grad heulen ahhh ich wäre sooo gern nomol ss und ja
heute morgen bin ich mit meiner sis einkaufen gewesen und am kühlregal wurde mir plötzlich sau übel musste aus dem laden dachte schon ich kübel gleich
hatte ich noch niiieeeeeee ja bauchschmerzen glaub ender nein brustweh ah ned nur so en druck gefühl aber * durchfall * hab ich seid 3 tagen aber des kann ja auch mein entkoff-kaffe sein wo i ned verterag
Engelchen90
1435 Beiträge
30.11.2011 21:16
wow heute gabs ja viele POSITIVE nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an alle
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.12.2011 07:20
Guten Morgen,
also Blutung ist weg, war gestern schon weg, war also nur als ich das 1. Mal zur Toilette ging da. Naja muss wohl abwarten mehr kann ich eh nicht machen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1322719188
.
Engelchen, ich wünsch die eine Wunderschöne Kugelzeit
Murkel78
1740 Beiträge
01.12.2011 07:56
@Laura also ich glaub mich brauchst noch nicht drauf setzen!Aufm 25 war heut nur sowas wie ne Verdunstungslinie zu sehen ach kein Plan habe glaub nur scheißtests und die haben mich voll verarscht Mens ist noch nicht da-fühle mich aber voll trocken an heut also kanns gut sein das sie eintrudelt Schon wieder warten och man naja ich melde mich wieder bis denne!
Murkel78
1740 Beiträge
01.12.2011 08:00
Zitat von mummymouse2006:

so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...
Ach Mummy das tut mir leid!!!Ich hoffe trotzdem das es irgendwann klappt schließlich ist nix unmöglich!!Wünsche dir viel Kraft und das du dich bald besser fühlst!!
Hexchen85
610 Beiträge
01.12.2011 10:35
Zitat von Matea:

Hallöchen zusammen.

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜKWUNSCH an alle Positiven

Wenn mein Zyklus wieder "normal" ist (jedenfalls KEINE 54 Tage hat), dann befinde ich mich gerade in der fruchtbaren Phase
Probiere gerade auch den Digitalen Ovu von Clearblue aus... naja, gestern und vorgestern hatte ich morgens vergessen aber heute morgen nicht... und er zeigt mir immernoch n-e-g-a-t-i-v an Mein mann und ich herzeln trotzdem, da wir nicht nur aus dem grund Spaß haben

Nun eine Frage:
Kann es sein, dass der Digital Ovutest von Clearblue flasch liegen kann, also nicht funktioniert? auch die 2.te Linie ist meiner Meinung nach blasser als von vor 2 Tagen

hat jemand komische Erfahrungen mit dem Teil gemacht???
Freue mich über Antworten!

Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle POSITIV getesteten

Bezüglich des digitalen CB kann ich dir nur sagen, dass er bei mir seit zwei Monaten immer um den ES herum negativ anzeigt. Ich war am Dienstag beim FA und er konnte mir ein Follikel (21mm) zeigen und sagte, dass es noch am Dienstag spätestens gestern zu einem ES hätte kommen müssen. Und der CB digital zeigte selbst heute morgen noch negativ. Ich lasse mich von dem Test nicht mehr verrückt machen. Es wird geherzelt, wenn das Bedürfnis da ist. Bei deinem langen Zyklus ist es natürlich schwer zu wissen, wann der ES sein könnte. Ich drücke dir (und auch allen anderen Hibblerinnen) gaaaaanz fest die Daumen!!! Wir schaffen das schon
Hexchen85
610 Beiträge
01.12.2011 10:37
Zitat von Tschinani:

Und allen anderen gaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren

*welcheaufschnapp*

wünsche euch eine schöne Kugelzeit
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.12.2011 10:40
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Tschinani:

Und allen anderen gaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren

*welcheaufschnapp*

wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Ich will auch
Mimikiu
131 Beiträge
01.12.2011 11:03
Morgen Mädels,
Brauch mal euren Rat!
Hat jemand während und nach der Mens ein immer wiederkommendes Stechen links im Unterleib und wenn ja was könnte das sein? Test war an NMT negativ und die Mens kam 1 Tag zu spät war aber relativ stark...hm könnte es vielleicht trozdem sein das ich schwanger bin...??? Mache mir langsam sorgen weil das Stechen nicht weg geht...sonst kann ich nichts feststellen was bei mir ungewöhnlich sein könnte....mit Übelkeit hab ich eh dauerhaft zu kämpfen wegen meinen Medikamenten.
Hoffe ihr habt nen guten Rat für mich ...
Liebe Grüße
Mimikiu
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.12.2011 11:08
Zitat von Mimikiu:

Morgen Mädels,
Brauch mal euren Rat!
Hat jemand während und nach der Mens ein immer wiederkommendes Stechen links im Unterleib und wenn ja was könnte das sein? Test war an NMT negativ und die Mens kam 1 Tag zu spät war aber relativ stark...hm könnte es vielleicht trozdem sein das ich schwanger bin...??? Mache mir langsam sorgen weil das Stechen nicht weg geht...sonst kann ich nichts feststellen was bei mir ungewöhnlich sein könnte....mit Übelkeit hab ich eh dauerhaft zu kämpfen wegen meinen Medikamenten.
Hoffe ihr habt nen guten Rat für mich ...
Liebe Grüße
Mimikiu

Hallo
.
Also ich hatte das Stechen gestern auch und hatte auch Blutungen aber nur sehr wenige und nun warte ich endlich bis mein NMT ist... vielleicht solltest du nochmal Testen, wenn du es sonst nicht hattest Das soll ja schon mal vorkommen, dass man trotz Mens Schwanger ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt